“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - hätte ein "gut" verdient, aber besser als "befriedigend" ist es definitiv” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Actor Hotel

Actor Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Actor Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Viola u.10-14., Budapest 1094, Ungarn (ehemals Actor Business Hotel)   |
Nr. 163 von 332 Hotels in Budapest
Donauwörth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren über Ostern zwei Nächte im Actor Hotel Budapest.
Die Lage ist ok - zur nächsten U-Bahn-Haltestelle läuft man ca. 15 Minuten. Dafür ist die Metro gut gelegen und man kommt innerhalb weniger Stationen direkt in der Innenstadt an.
Das Hotel selbst ist gepflegt und sauber. Trotz einer großen Reisegruppe, die vor uns am Check-in-Schalter war, wurden wir schnell parallel abgefertigt und erhielten sofort die Zugangsinfos für WLan in der Lobby. Bereits nach wenigen Minuten bekamen wir die Zimmerinfos (incl. WLAN )und Schlüssel.
Wir hatten ein Zimmer im 6. Stock, sehr geräumige, große Zimmer, mit Fliesen und einem großen Doppelbett. Das Badezimmer mit Dusche war auch sehr geräumig.
Unser Zimmer lag direkt neben dem Aufzug, daher war es nachts ein bisschen lauter, aber dennoch nicht schlimm. Anmerkung - es gibt 2 Aufzüge, von denen aber nur einer bis in den 6. Stock fährt, der andere nur bis zum 5. Stock. So ist es uns nun nachts zweimal passiert, dass nur der Aufzug kam, der nur bis zum 5. Stock fuhr - den Rest mussten wir laufen oder den Aufzug neben dran erneut rufen, damit wir in den 6. Stock gebracht wurden. Wenn man das weiß, ist es aber kein Problem.
Das Frühstück war ok, nichts besonderes, aber da es bereits im Preis enthalten war, war es ausreichend.
Fazit: am liebsten würden wir ein "gut" vergeben - sehr gut ist das Hotel sicherlich nicht durchweg, aber befriedigend ist zu wenig...

• Aufenthalt April 2015, Paar

Augsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2015

Das Hotel liegt etwas weiter weg vom Zentrum, in einer ruhigen Seitenstraße. Die Zimmer sind sehr groß, auch das Bad, aber nicht alles ist ganz glücklich saniert, jedoch sauber. Der Frühstücksraum erinnert an einen Speisesaal, die Auswahl und Qualtiät beim Frühstück ist verbesserungswürdig. Für eine Nacht während einer Geschäftsreise o.k., für ein verlängertes Wochenende Städtetrip würde ich es nicht wieder wählen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Klagenfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2014

Das Hotel Actor präsentiert sich in einer ruhigen Seitenstraße, ca. 45 Gehminuten vom Zentrum entfernt (Straßenbahn jedoch nur wenige Schritte entfernt). Die sauberen Zimmer dieses 4-Sterne-Hotels sind geräumig, die Bettqualität sehr gut, das Bad jedoch ziemlich eng. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war bescheiden, das Abendessen geschmacklich sehr gut. Für ungarische Verhältnisse waren die Hotel-Getränkepreise relativ hoch.

Zimmertipp: Zimmer auf die Hofseite verlangen und ohne Verbindungstüre.
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Edinburgh
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich kann wirklich nichts Negatives über dieses Hotel sagen. Es befindet sich zwar etwas außerhalb der Innenstadt, aber die Gegend ist in Ordnung und es gibt dort viele örtliche Angebote.
Das Zimmer war groß und verfügte über alles Notwendige. Sowohl das Zimmer als auch das Hotel waren sauber und ordentlich.
Das Frühstück war gut und bot eine große Auswahl.
Sowohl die Geschwindigkeit als auch der Empfang beim WLAN waren ausgezeichnet, was in den meisten Hotels nicht der Fall ist.
Konnte das Hotel unabhängig von der Tageszeit immer betreten.
Besonders erwähnen möchte ich den sehr hilfsbereiten Rezeptionisten, der immer bereit war, Fragen zu beantworten und Informationen zu geben. Vielen Dank.

Nashua, New Hampshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir haben hier 4 Tage verbracht. Sehr gute Lage, guter Service und das Frühstück ist im Preis inbegriffen. Man kann in die Innenstadt laufen und in unmittelbarer Nähe gibt es öffentliche Nahverkehrsmittel. Die Beförderung vom und zum Flughafen oder Bahnhof ist kostenlos (wir sind mit dem Flugzeug gekommen und mit dem Zug abgereist).
Die Zimmer sind sauber und gepflegt.

Jüchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren eine Woche mit unseren beden Kindern hier. Haben zwei Zimmer neben einander gehabt. (304+305). Zwei Kinderbetten hat man uns zur Kosenlos zur Verfügung gestellt. Frühstück ist OK. Personal ist Super freundlich. Können das Hotel sehr empfehlen. Bein nächsten Trip nach Budapest Quartieren wir uns hier wieder ein.

Köszönöm szépen

Aufenthalt März 2013, Familie
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Zentral gelegen (5 min zur nächsten U-Bahnstation) und dennoch ruhiges Mittelklasse-Hotel in Budapest
Zimmer sauber und groß genug
Teilweise mit Balkon in den Innenhof
Garage (kostenpflichtig, ca 13€/Nacht)
Gratis WLAN im Zimmer und in der Lobby
Personal an der Rezeption spricht Deutsch & Englisch
Frühstück 10€/Person falls nicht inkludiert

• Aufenthalt Juni 2011

Sie waren bereits im Actor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Actor Hotel

Anschrift: Viola u.10-14., Budapest 1094, Ungarn (ehemals Actor Business Hotel)
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 89 der Luxushotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Actor Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Actor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Actor Business Budapest

Wenn Sie Actor Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.