“Tolle Lage, miese Zimmer” 2 von 5 Sternen

Hotel President Budapest gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel President Budapest
4.0 von 5 Hotel   |   Hold utca 3 - 5, Budapest 1054 , Ungarn   |
Nr. 135 von 332 Hotels in Budapest
“Tolle Lage, miese Zimmer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Chwck-in war schnell, unkompliziert und professioniell. das war's dann aber auch schon: kleine (aber saubere) Zimmer, laute Klimaanlage, komische Anordnung von Möbel und Fernseher im Raum, kaum TV Programme usw. Für wen die Lage zählt und wer etwas mehr ausgeben möchte; um die Ecke liegt das Iberostar Hotel. Ansonsten: alle Sehenswürdigkeiten in Gehweite, relative ruhiges Viertel der Stadt.

• Aufenthalt November 2013, Business

1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Ich habe ein Einzelzimmer gebucht. Das Zimmer war sehr sehr klein und es wird mit der Klimaanlage geheizt. Nachts musste ich die Ausschalten weil es zu laut war, also auch die Heizung war aus. Ich bin leider immer wieder wach geworden weil es zu Kalt war!
Das Frühstück ist nichts besonderes und es gibt auch kein W-Lan im Frühstücksraum. Für Geschäftsreisen nicht zu empfehlen!

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Tirol
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

dieses Hotel liegt direkt im Zentum neben der Nationalbank (wunderschön von der Dachterasse aus zu sehen). Die meisten Sehenwürdigkeiten (Oper Kettenbrücke Parlament Stefanskirche usw.)sind angenehm in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind für ein Stadthotel gross genug, sehr sauber und ausserordentlich ruhig.Daher ist das Hotel jederzeit sehr zu empfehlen. Frühstück ist ausreichend. Allerdings ist der Frühstücksraum im Keller- Das Restaurant auf der Dachterasse ist romantisch, jedoch preislich etwas überhöht.

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Zwei Dinge stören an diesem Hotel enorm: der Anspruch und die Wirklichkeit. Als erstes das Zimmer: jedes Jahr verbringe ich als Geschäftsreisender (mit Einzelzimmer) etwa 100 Übernachtungen in Hotels der oberen Klasse und hatte in den letzten 15 Jahren noch nie ein solch kleines Zimmer gesehen - geschätzte 9m2 ohne Badezimmer. Man fühlt sich strafversetzt. Als zweites die Aura des Hotels: sehr luxuriös und neureich (wurde als 5 Sterne Hotel mit Hubschrauberlandeplatz eröffnet). Am Eingang wird der Besucher mit einer ausgestellten Glasscheibe konfrontiert, die mit Einschusslöchern übersät ist. Soll Sicherheit vorgauckeln... Auf der anderen Seite ein Adler aus besonderem Stein, der über 30.000 Karat aufweisen soll. Nicht meine Welt. Frühstück finde ich sehr teuer, das Abendessen nahm ich woanders ein. Budapest bietet eine große Auswahl an Hotels, gerne woanders beim nächsten Mal. Das Hotelpersonal dagegen war freundlich und gut.

• Aufenthalt August 2013, Business
Caputh, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen. Die Zimmer sind sehr klein ca. 20qm. Die Balkons gehen űber die gesamte Etage, so kann der Nachbar auch vor meiner Balkontűr stehen. Das Frűhstűck ist sehr schlecht. Das Obst wird aus der Dose angeboten !!!! Das Rűhrei ist sehr fett und geschmacklos. Die Brőtchen sind nicht frisch. Vollkornbrot, Lachs, Fisch, Frischkáse, frisches Obst werden gar nicht angeboten.

Fűr die Benutzung des Pools werden táglich pro Person 11,- Euro verlangt ..... auch wenn man einfach mal 10 Min. schwimmen will '

Die Betten sind sehr klein 1,40 m breit ..... fúr ein Doppelzimmer !

Dieses Hotel entspricht einfach nicht der Zeit.

Zimmertipp: Hier in Budapest kann ich das Hilton Westend oder das Hilton Casle sehr empfehlen.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Das Hotel President ist sehr zentral gelegen (Nähe zur Donau sowie Metrostation Arany János Utca). Nebenan ist ein netter Stadtpark sowie eine Reihe sehenswerter historischer Gebäude, u.a. das pompöse Parlamentsgebäude. Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit. Eine Enttäuschung war für uns das Frühstück: wer aber Donuts, gebratenen Speck und andere Süß- und Fettwaren zum Frühstück mag, ist hier richtig. Alternativen dazu sind etwas rar...
Die Zimmer waren ok.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Wir haben im November 2012 hier übernachtet.
Ein kurzer Sightseeing-trip zu viert, um die wunderschöne Stadt zu geniessen.
Das Hotel liegt zentral gelegen; das Parlamentsgebäude und die Basilika sind zu Fuss erreichbar.
Die Zimmer sind sauber und schön, das Bad ausreichend gross; wir hatten eine grosse Dusche.
Der Portierdienst ist nett und hilft einem gerne weiter.
Das Frühstücksbuffet ist ausreichend aber nicht sehr vielfältig. Aber es gibt Käse, Wurst, Obst , Eier, etc. somit sollte für jeden etwas dabei sein.
Das Hotel hat auch einen modernen Pool und einen Fitnessraum, den wir aber nicht benützten.
Wer mit dem Auto anreist, muss sich überlegen wo er parkt. Es gibt keinen Hotelparkplatz.

Ebenfalls zu Fuss erreichbar ist das EKZ West End City Center. ( ca. 15 min) Man kann auch mit der Strassenbahn fahren. Empfehlenswert ist eine Fahrt mit der Strassenbahnlinie Nr. 2 bei Nacht.
Der Blick auf den Gellertberg ist traumhaft.
Die Einkaufsstrasse VACA UTA ist ebenfalls zu erreichbar, ca 15 min.
Wir besuchten auch das Széchenyi-Heilbad; man darf sich dabei aber keine moderne Therme erwarten.
Es ist alt und erinnert an Osblockzeiten, aber das Wasser ist wunderbar und der Eintritt ist günstig.
Wir empfehlen ebenfalls einen Besuch im Restaurant Fatal Etterem.
Gute ungarische Küche, gigantische Portionen und sehr lecker.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel President Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel President Budapest

Anschrift: Hold utca 3 - 5, Budapest 1054 , Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Nr. 21 der Spa-Hotels in Budapest
Nr. 80 der Luxushotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel President Budapest 4*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Orbitz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel President Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel President Budapest Budapest

Wenn Sie Hotel President Budapest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.