“Interessante und vielseitige Tour” 5 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Schwyz, Schweiz
“Interessante und vielseitige Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Unserer Klasse hat die Tour durch Pest sehr gefallen! Es war ein grandioser Anfang und ein Highlight unseres Aufenthalts in Budapest, da wir sehr viele Sehenswürdigkeiten von Budapest sehen durften und mit der Stadt vertraut gemacht wurden. Unsere Guides erzählten uns interessante Fakten und gaben uns sogar Tipps für den weiteren Aufenthalt in Budapest. Wir würden jedem, der Budapest besucht, eine Radtour bei Budabike Tours als Einstieg in die Stadt empfehlen! Vielen Dank!

Germering
“Wunderbare Tour durch Budapest”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

wir hatten mit einer Gruppe von 9 Personen eine exclusive Tour gebucht, und wurden durch Budabikes bestens in der Reiseplanung unterstützt. Wir haben eine auf unsere Wünsche perfekt zugeschnittene Tour bekommen, und sind durch Christian und Wolfgang bestens betreut worden. Es war genau die Richtige Mischung aus Spass und Information, und so haben wir den Nachmittag auf dem Drahtessen kreuz und quer durch Budapest sehr genossen.
Auch im Vorfeld stand uns das Team mit Rat und Tat und Infos rund um unsere Reiseplanung sehr nett zur Seite. Ich würde jederzeit wieder mit Budabike Tours radeln. Herzlichen Dank !!!

Aufenthalt September 2013
Wettringen, Deutschland
“Pest-Tour war Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir haben die Pest-Tour mit Christian zu Beginn unseres Budapest-Trips gemacht. Es war genau der richtige Einstieg in die Welt der Budapester Sehenswürdigkeiten. Ohne großen Transferaufwand sieht man sehr viele Highlights in kurzer Zeit. Guide Christian war äußerst fachkundig, hat alles sehr gut erläutert und bei einigen Stops auch nicht an witzigen Anekdoten gespart. Buchung und Abwicklung waren auch einfach und komplikationslos.
Fazit : Rundum gut !
Vielen Dank nochmal !

bern
“Pest Radtour am Nachmittag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Immer wieder eine gute Idee ist ein neue Stadt mit dem Fahrrad zu erkunden-so war auch die lockere Sternfahrt mit Christian durch Pest mit seinen vielen verschiedenen Sehenswürdigkeiten ein Highlight...die fachkundigen Erklärungen auf deutsch und die spontane Zusage sind super-ich würde diese Besichtigungsmöglichkeit auf alle Fälle wieder wählen!

Schweiz
“Hammer Tour durch Buda-Pest!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Die Sightseeing-Tour per Fahrrad gehört für unsere Frauengruppe bei jeder Städtereise einfach dazu.Dieses Mal durften wir mit Christian die Highlights von Budapest kennenlernen.Bei schönstem Spätsommerwetter kurvten wir schlussendlich durch 4 Stadtteile,immer wieder bekamen wir interessante Infos und Insider-Tipps.Ein Stopp in der Markthalle und eine Kaffeepause fehlten natürlich auch nicht.Es gibt Fahrräder mit und ohne Rücktritt,alle in gutem Zustand.Lieber Christian,Deine Tour war von unseren Vielen eine der Besten!!!!
Dankschön vilmol für e unvergessliche Dag,mir empfehle Di gern witer!!!

Aufenthalt September 2013