“Empfehlenswerte Unterkunft” 5 von 5 Sternen

Nr. 71 von 329 Hotels in Budapest
Bielefeld, Deutschland
“Empfehlenswerte Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Zentrale Lage und trotzdem sehr ruhig. Personal in verschiedenen Sprachen versiert und immer freundlich und hilfsbereit. Zimmer mit allem notwendigem ausgestattet. Strassenbahn und Metro in 5 Minuten erreichbar. Supermarkt in 2 Minuten. Internationaler Bahnhof Keliti palyaudvar nur 15 Minuten. Frühstück top...alles dabei was man sich wünscht.
Wenn wieder Budapest, dann hier!!!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Das Hotel liegt in einer ruhigen Straße, aber die Innenstadt, Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Nightlife, Shopping etc. sind zu Fuß schnell erreichbar.
Die Zimmer sind supersauber. Das Bett fand ich sehr bequem und dank dunkler Vorhänge haben wir super geschlafen, sogar bei offenem Fenster, weil es dort wirklich ruhig ist. Das Bad war zwar sehr klein (Dusche), aber alles in Top-Zustand.
Wir hatten einen Tarif ohne Frühstück, haben aber das Frühstücksbuffet (am Wochenende von 6.30 bis 10.30) dazugebucht. Es gab Kaffee, verschiedene Tees, Säfte, Müsli, Käse, Wurst, Aufstriche, Lachs, Joghurts, Brot und Brötchen und auch immer etwas Süßes.
Alles in allem: ein gutes, einfaches, zentrales Hotel mit einem super Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße von Budapest. Von hier aus ist man zu Fuß schnell in der Innenstadt und auch an der Donau.
Da wir alles zu Fuß erkundet haben sind wir auch zur Fischerbastei, Margareteninsel, Markthalle und zum Gellertbad gelaufen.
Die Metro haben wir nie benützt.

Das Frühstücksbuffet (9 € pro Person) ist o.k., jedoch gibt es in Budapest sehr viele nette Bäckereien, wo man ebenfalls ein tolles Frühstück erhält.

Gleich neben dem Hotel ist eine Tiefgarage, in der man sein Auto abstellen kann (13 € pro Tag). Diese ist rund um die Uhr beaufsichtigt. Am Straßenrand das Auto zu parken war uns zu unsicher, zudem gibt es auch kaum Parkplätze. Von der Tiefgarage aus kommt man mit dem Lift ins Hotel und auch zum Zimmer.

Die Zimmer sowie das Badezimmer ist sauber und auch ruhig. Die Klimaanlage haben wir nicht ausprobiert, wir haben lieber das Fenster geöffnet, was auch möglich war!

Beim nächsten Besuch in Budapest wird das Hotel auf jeden Fall wieder unsere erste Wahl sein!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Das Hotel ist sauber und gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und sprachlich sehr versiert. .
Das Frühstück ist o.k.
Verkehrstechnisch in sehr guter Lage. Man ist in 5 Minuten an der Straßenbahn und von dort in 5 Minuten an der Donau und der Magareteninsel.
Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt nicht unbedingt in der schönsten Gegend, jedoch ist man in wenigen Gehminuten bei den ersten Sehenswürdigkeiten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut o.k.
Hervorheben möchte ich die Freundlichkeit des Personals am Empfang - total nett!
Das Frühstück ist ebenfalls ausreichend und sicher für jeden etwas dabei (das Rührei schmeckt z.b sehr gut).
Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet.
Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt April 2014, Familie
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

LAGE:
Sehr zentral, zu Fuß in wenigen Minuten 2 U-Bahnstationen erreichbar (Oktogon und Arany János ucta), Tiefgarage vorhanden (anscheinend 13€ am Tag).
ANLAGE:
Modernes, sauberes und sehr freundliches Hotel. Im Hotel werden 5 Sprachen gesprochen, Lift vorhanden (mit der Zimmerkarte bedienbar), Bar, gute Gepäcksaufbewahrung, Safe
ZIMMER:
Hell, modern, sehr sauber, freundlich möbliert und geräumig. AC, Zimmer mit Laminatböden ausgestattet, Kasten, Ablagen, Schreibtisch und Sessel, LCD-Fernseher, Badezimmer mit Ablagen und Hängemöglichkeiten, angenehme Dusche, Föhn, Duschbad- und Seifenspender, großer Spiegel.
FRÜHSTÜCK:
Sekt, Wasser, Orangensaft, Apfelsaft, Multivitaminsaft, verschiedene Tees, Kakao, Kaffee, Actimel, Jogurts, Obst, Cerialien, Gemüse, Mayonaisesalat, Aufstich, Lachs, versch. Wurstsorten, Streichwurst, Butter, Margarine, versch. Käsesorten, Lachs, versch. Marmeladesorten, Walnüsse, Dörrpflaumen, Brot, Gebäck, Toast, versch. Süsse Croissants – echt tolles Buffet!
FAZIT:
Für nur ca. 57 Euro pro Nacht und Zimmer inkl. Frühstücksbuffet habe ich in diesem Hotel das beste Preisleistungsverhältnis seit Jahren erhalten. Einzig der Kaffee könnte noch verbessert werden. Dieses Hotel ist zu 100% zum empfehlen – jederzeit wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Waren im Zuge einer Geschäftsreise in einer größeren Gruppe in diesem Hotel. Die Lage ist toll, da man in ca. 10 Min. zu Fuß am Ufer der Donau, also inmitten der Altstadt, ist. In den umliegenden Straßen und Gassen findet man eine Menge Möglichkeiten zum Abendessen und Ausgehen. Die Zimmer sind schlicht (vergleichbar zB. mit IBIS Hotels), eher klein, dafür aber sauber und bieten was man für 1-2 Nächte braucht. Am Abend gibt es auch eine kleine Bar im Hotel, an der man den Tag ausklingen lassen kann. Kleiner Punkteabzug hier, da man an der Bar nur cash zahlen konnte, Karten wurden nicht akzeptiert, was meiner Erfahrung nach schon sehr ungewöhnlich ist heutzutage. Ein großer Pluspunkt ist wiederum das reichhaltige Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen ließ. Hier wurde auch beim Frühstücksraum nicht gespart, trotz offensichtlich guter Belegung waren genügend Plätze zur Verfügung. Gerade für kurze Aufenthalte in Budapest absolut zu empfehlen, v.a. da Preis und Leistung hier stimmen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Sie waren bereits im Star Inn Hotel Budapest Centrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Star Inn Hotel Budapest Centrum

Anschrift: Dessewffy u.36., Budapest 1066, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Terézváros
Nr. 55 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Star Inn Hotel Budapest Centrum 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, TripOnline SA, Expedia, HRS, Booking.com, Hotels.com, HostelBookers, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Star Inn Hotel Budapest Centrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Budapest Hotel Star Inn Centrum
Star Gasthof Hotel Budapest Centrum

Wenn Sie Star Inn Hotel Budapest Centrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.