“Top Lage für einen fairen Preis” 4 von 5 Sternen

Star Inn Hotel Budapest Centrum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Star Inn Hotel Budapest Centrum
3.0 von 5 Hotel   |   Dessewffy u.36., Budapest 1066, Ungarn (Terézváros)   |
Nr. 64 von 330 Hotels in Budapest
“Top Lage für einen fairen Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Das Hotel hat eine super Lage. Die meisten Sehenswürdigkeiten auf der Pester Seite haben wir zu Fuß erledigen können. In nur 5 Minuten ist die Andrassy zu erreichen. Zur Donau waren es keine 15 Minuten.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Wir waren drei Nächte im Star Inn, der einzige Minuspunkt war, dass wir kein zweites Handtuch bekommen konnten, was aber nicht so dramatisch ist. Daher keine volle Punktzahl.
Aber ansonsten zu empfehlen, wenn man gerne die Stadt zu Fuß erkunden möchte.
Das Büffet haben wir nicht in Anspruch genommen, aber in der Nähe gibt es genug Cafes zur Stärkung.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

• Hebräische zuerst
Feldkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Sehr gute Lage, U-Bahn ist schnell zu erreichen und auch Restaurants, Bars und Sehenswürdigkeiten sind fussläufig erreichbar. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Da es in einer Seitenstraße liegt, ist es in den Zimmern ruhig. Das Frühstucksbuffet ist gut und an der Sauberkeit gibt es auch nichts zu meckern. Rundherum ein sehr empfehlenswertes Hotel. Gerne wieder.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

1 Woche haben wir im Star Inn gewohnt. Während dieser Zeit konnten wir keine wirklichen Mängel feststellen. Tram und Metro sind schnell zu erreichen und viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Einziges Manko: bei längerem Aufenthalt wird das Frühstück schnell langweilig.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Positiv: Gute Lage, nettes Personal, reichhaltiges Frühstücksbuffett. Das wars dann aber schon. Das Hotel ist offenbar eigentlich eine verkappte Jugendherberge. Während unseres Aufenthalts waren mehrere Jugendgruppen im Haus, die größte mit ca. 70 Jugendlichen. Die Schallisolierung der Zimmer zur Straße ist perfekt, zum Flur leider überhaupt nicht. Extreme Störungen der Nachtruhe bis in den frühen Morgen durch laute Gespräche auf dem Flur war die Regel. Das Zimmer lag neben dem Lift, der ebenfalls sehr geräuschvoll war. Frühstücksraum gleicht einer Kantine, von einer Horde lautstarker Jugendlicher -teilweise im Schlafdress- zum Frühstück umgeben zu sein, ist nicht wirklich funnny. Wer Kontakt mit Jugendlichen sucht, ist hier gut aufgehoben, alle anderen sollten dieses Hotel dringend meiden!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Zollikofen, Bern, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Sehr gute Lage, ruhig, neuwertiges Hotel, Zimmer sind sauber, Im Quartier hat es viele Restaurants und Bars. Vom Hotel aus können die Sehenswürdigkeiten zu Fuss erkundet werden. Attraktiver Preis. Guter Service an der Reception.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Wir waren für 3 Nächte/4 Tage in Budapest für einen Städtetrip. Das Hotel hat eine optimale Lage, direkt beim Oktagon, tolles Quartier mit vielen Restaurants/Bars/Cafes. Das Zimmer war sauber und von der grösse her ok. Frühstück nahmen wir nicht im Hotel, weil es in der Umgebung herzige Cafes gab. Gratis WiFi!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
s_lugstein, Verkaufsleiter von Star Inn Hotel Budapest Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben auf Tripadvisor Ihr Feedback zu kommentieren.
Es freut uns , dass Sie die Lage gut für ihren Budapest Urlaub nutzen konnten und mit unseren
Leistungen im Haus zufrieden waren.
Wir hoffen Sie bald wieder bei Star Inn Hotels begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Pforzheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Für 2 - 3 Tage Budapest ein sehr angenehmes Quartier. Zentrumsnah gelegen und gut geführt. Saubere moderne Zimmer zu günstigen Preisen. Ich kann das Star Inn, auch für Gruppen nur empfehlen. Auch das Frühstück war nicht schlecht, sodass ich wieder dorthin gehen werde, wenn ich einen Kurztrip nach dem schönen Budapest unternehme.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
s_lugstein, Verkaufsleiter von Star Inn Hotel Budapest Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2012
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mühe den Aufenthalt im Star Inn Hotel Budapest Centrum zu bewerten.
Wir freuen uns immer für lobende Worte , Sie unterstützen uns damit sehr, immer unsere
Qualität zu prüfen.

Wir hoffen sie beim nächsten Budapest Trip wieder bei uns begrüßen hzu dürfen.
Herzliche Grüße aus Wien
sabine Lugstein
Verkaufsleiter

Sie waren bereits im Star Inn Hotel Budapest Centrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Star Inn Hotel Budapest Centrum

Anschrift: Dessewffy u.36., Budapest 1066, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Terézváros
Nr. 50 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 67 der Businesshotels in Budapest
Nr. 80 der Familienhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Star Inn Hotel Budapest Centrum 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HRS, Hotel.de, Hotels.com, HostelBookers, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Star Inn Hotel Budapest Centrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Budapest Hotel Star Inn Centrum
Star Gasthof Hotel Budapest Centrum

Wenn Sie Star Inn Hotel Budapest Centrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.