“Preisgünstiges Hotel, das in allen Belangen überzeugte.” 5 von 5 Sternen

Star Inn Hotel Budapest Centrum
3.0 von 5 Hotel   |   Dessewffy u.36., Budapest 1066, Ungarn (Terézváros)   |
Nr. 69 von 329 Hotels in Budapest
St. Gallen, Schweiz
“Preisgünstiges Hotel, das in allen Belangen überzeugte.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Alle Anforderungen gerecht geworden; Zimmer waren klein, aber zweckdienlich, schön und durchdacht eingerichtet. Aircondition war gerade im Sommer von Vorteil. Das Zimmer lag zum Hof und war deswegen sehr ruhig, wie das bei anderen Zimmern aussieht, kann ich nicht beurteilen. Sauberkeit wurde groß geschrieben, ordentlich und regelmäßig geputzt. Rezeption war freundlich und half bei Fragen "wirklich" weiter, man hatte nicht das Gefühl, dass sie Produkte verkaufen wollten. Frühstück war für diese Preisklasse frisch und sehr umfangreich; es schmeckte.

Zur Lage: Für uns ideal gelegen, da innerhalb von 10-15min top das Zentrum von Pest zu Fuß zu erreichen war. Konnte bei unseren Besuch alle Sehenswürdigkeiten ebenfalls per Fuß erreichen; diejenigen, die weniger gern laufen, können die nahgelegen UBahn-Stationen (~5min) aufsuchen.

Alles stimmig, für den geringen Preis top. Sehr zu empfehlendes Hotel.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
s_lugstein, Verkaufsleiter von Star Inn Hotel Budapest Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2012
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre vielen lobenden Worte über das Star Inn Hotel Centrum Budapest.
Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die Mitarbeiter weiterleiten.
Ihre zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter die schönste Belohnung.
Vielen Dank nochmals für Ihren Bericht und die damit verbundene Mühe.
Wir hoffen Sie bald in einem unserer Star Inn Hotels wieder begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
sabine lugstein
Verkaufsleiter

• Hebräische zuerst
Prag
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Das Hotel liegt zwar nicht direkt im Zentrum selbst, zu Fuss ist es jedoch ins Zentrum nicht zu weit. Das Zimmer und das gesamte Hotel waren sauber, das Zimmer war relativ klein, jedoch ausreichend. Das Frühstück war üppig, man hat keinen Grund sich zu beschweren.
Die Lage des Hotels war ruhig. Gestört haben nur andere Kunden des Hotels, nicht Leute aus der Nachbarschaft. Übrigens, in der Nähe gibt es viele sympathische Lokale.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Schwäbisch Hall, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Gut gelegen, sehr sauber, gutes Frühstück . Laut war es nicht durch die Lage, sondern eine Jugendgruppe im Hotel. Nette Restaurants zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Das Hotel liegt im Leopoldsviertel, dem coolsten Stadtteil von Budapest, 10 Minuten zu Fuß von der Margareteninsel entfernt. Alles ist bequem zu erreichen. Wir hatten ein sehr günstiges Zimmer und konnten beim Check-In für 10,-EUR "upgraden". So hatten wir ein Zimmer in der 5. Etage mit einer wunderbaren Dachterrasse. Auch wenn das Frühstück eher schlicht gehalten ist war es toll, dass wir bei dem tollen Wetter jeden Morgen draußen im Innenhof sitzen konnten.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Im Oktober haben wir zu viert im Star Inn ein verlängertes Wochenende verbracht.
Die Lage ist super. Wir konnten mit dem Star Inn als Ausgangspunkt ganz Budapest zu Fuß erkunden. Viele Restaurants und Shops sind in der Nähe.
Die Zimmer sind sehr sauber und modern. Auch das Bad war toll.
Das Frühstück war unverhältnismäßig teuer, deshalb haben wir ein Zimmer ohne Frühstück gebucht. Man findet aber in der näheren Umgebung genügend Frühstücks- Möglichkeiten.
Das Park Inn hat eine Tiefgarage, die wir genutzt haben, die allerdings ebenfalls recht teuer ist. Für teures Frühstück und teure Garage gibts einen Punkt abzug, sonst hätten wir fünf Punkte vergeben.
Ansonsten war das Preis Leistungsverhältnis des Star Inn top.
Alles in allem können wir das Hotel sehr empfehlen und würden jederzeit wieder das Star Inn buchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

wir waren überrascht wie groß die Zimmer sind.
An der Rezeption sehr nettes Personal, das sehr gut Deutsch und Englisch spricht.
Safe war kostenlos zu mieten.
Zimmer war toll, Wohnbereich und Schlafbereich, großer Flachbildschirm. Das Badezimer neu und toll eingerichtet. Kein Tepichboden, sondern Laminat in den Zimmern.

Sehr saubere Zimmer und Hotel insgesamt.
Frühstücksbuffet sehr schmackhaft und große Variation, Wurst, Käse, Lachs, Obst , Joghurt, verschiedenste Marmeladensorten, Prosecco, Wasser, Kaffee ( nur der schmeckte etwas wässrig), Tee, Müsli, Gebäck, Eier , Toast , Hörnchen ....
wer hier nichts zum Frühstücken findet, dem kann man nicht mehr helfen.
zentrale Lage, zu Fuß viel zu erreichen, auch U-Bahn in der Nähe-
dieses Hotel kann man absolut empfehlen !!!!!

• Aufenthalt April 2012, Familie
nrw
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Modern eingerichtetes, sehr neues Hotel mit angebotenem Frühstückbuffet.
Sauber und ordentlich geführt! Sehr gute Lage im Stadteil Pest. Nächste U-bahn Station in ca 4-5 Min zu Fuß erreichbar. In näherer Umgebung befinden sich einige Cafés, Bar und Restaurants.Sehr freundliches Personal an der Rezeption und sehr kompetent! Sprechen gut Deutsch und Englisch. Sauberkeit des Zimmers in Ordnung.Frühstücksbuffet ist für ein 3-Stern Hotel absolut ok! Man darf sich natürlich kein 4/5Sterne Buffet erwarten.Standartzimmer sind nicht besonders groß, aber ausreichend. Badezimmer sauber und modern eingerichtet.

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Sie waren bereits im Star Inn Hotel Budapest Centrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Star Inn Hotel Budapest Centrum

Anschrift: Dessewffy u.36., Budapest 1066, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Terézváros
Nr. 53 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Star Inn Hotel Budapest Centrum 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, HRS, Hotels.com, Agoda, HostelBookers, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Star Inn Hotel Budapest Centrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Budapest Hotel Star Inn Centrum
Star Gasthof Hotel Budapest Centrum

Wenn Sie Star Inn Hotel Budapest Centrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.