“In Pest” 3 von 5 Sternen

Nr. 61 von 332 Hotels in Budapest
nrw
“In Pest”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Modern eingerichtetes, sehr neues Hotel mit angebotenem Frühstückbuffet.
Sauber und ordentlich geführt! Sehr gute Lage im Stadteil Pest. Nächste U-bahn Station in ca 4-5 Min zu Fuß erreichbar. In näherer Umgebung befinden sich einige Cafés, Bar und Restaurants.Sehr freundliches Personal an der Rezeption und sehr kompetent! Sprechen gut Deutsch und Englisch. Sauberkeit des Zimmers in Ordnung.Frühstücksbuffet ist für ein 3-Stern Hotel absolut ok! Man darf sich natürlich kein 4/5Sterne Buffet erwarten.Standartzimmer sind nicht besonders groß, aber ausreichend. Badezimmer sauber und modern eingerichtet.

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Suisse
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Sehr nettes Hotel, noch neu und sehr zuvorkommender Service durch die Reception.

Die Lage ist sehr zentral, man kommt zu Fuss gut ins Stadtzentrum und es hat Cafes und Restaurants in der Nähe.

Gutes Frühstück, das man auch draussen (Innenhof) essen kann wenn man möchte. Gab auch Prosecco zum Frühstück :-)

Kein WLAN auf den Zimmern, das ist schade.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Bergheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Wir fahren mehrmals im Jahr nach Budapest (Familienbesuche) und wohnen in dieser Zeit immer im Star Inn. Das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt. Das Zimmer ist sauber. Das Personal ist freundlich und spricht deutsch. Das Frühstück ist gut. Falls man mit dem Auto anreist, dann kann man es in die Garage stellen. Die Stadt besichtigen kann man sehr gut zu Fuß. Fahrten mit den öffentlichen Verkehrsmittel sind preiswert.

• Aufenthalt September 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Standard Hotel in einer Seitenstrasse. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Der Mann am Empfang hat fliessend Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch gesprochen. Nicht schlecht für ein Hotel dieser Kategorie. Gratis WLAN in der Lobby und gratis Internet via Ethernetkabel(kein WLAN) in den Zimmer. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und sauber. Leider fehlt ein Zimmersafe. Alles in allem eine gute Wahl zu den tiefen Preisen.

• Aufenthalt September 2011, Business
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Zirka 20 Minuten Fußweg zum Donauufer, also recht zentral, man kann das Auto stehen lassen, wenn man möchte. In einer ruhigen Seitenstraße gelegen. Sehr modernes und neues Hotel, sehr sauber ohne Gebrauchsspuren. Es hinterlässt einen klaren und strukturierten Eindruck, alles verläuft unproblematisch, das Personal ist mehr (auch deutsch-)sprachig. Die Zimmer sind sehr geräumig (lediglich das Bad etwas klein), alle nennenswerten großen deutschen Sender im TV, man hat immer den Eindruck, das Hotel richte sich auf deutschsprachige Kundschaft aus. Frühstück in Ordnung, ohne Überraschungen.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Budapest
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Das Hotel Star Inn besticht durch seine Superlage . Alle touristischen Ziele sind zu Fuss
zu erreichen. Strassenbahn und Metro sind ebenfalls in wenigen Minuten zu erreichen .
Grosser Vorteil des Hauses, es verfügt über eine Tiefgarage und über einen öffentlichen
Parkplatz genau neben dem Hotel. Für Gäste mit Auto eine wichtige Sache in Budapest.
Alle Mitarbeiter der 24 Stunden besetzten Rezeption sind freundlich, hilfsbereit und mit
guten Sprachkenntnissen, die einem auch 24 Stunden am Tag ein gepflegtes Getränk an
der Lobbybar servieren.
Die Zimmer, sowohl Standard wie Buisnesszimmer sind geschmackvoll eingerichtet mit
grossem LCD Fernsehen und Parkettboden im Badezimmer. Entsprechend somit einem
3 Sternehaus . An der Sauberkeit im Haus und den Zimmern gibt es keinen Mangel, alles
ist sehr gepflegt und ordentlich.
Das Frühstück ist sehr ansprechend präsentiert mit einer grossen Auwahl in einem
grossen aber freundlichem Frühstücksraum, incl einer Frühstücksterasse.
Mitarbeiter im Frühstücksbereich sehr freundlich und immer bemüht den Gast zufriedenzustellen.
Das Preis - Leistungsverhältnis in diesem Hotel stimmt voll und ganz.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

Wir waren im Januar 2011 im "Star Inn", nicht zuletzt aufgrund der Bewertungen bei TripAdvisor. Letztlich bekamen wir genau das, was wir erwartet haben. Das Hotel liegt sehr zentral, genau zwischen Nyugati Palyaudvar (Westbahnof, Metro 3) und Oktogon (Metro 1), jeweils ca. 300 Meter entfernt, die Tram-Linien 4 und 6 halten ebenfalls an beiden Stellen. Von hier aus sind zahlreiche Sehenswürdigkeiten binnen kurzer Zeit oder sogar fußläufig zu erreichen. Zahlreiche Restaurants, Cafés und Einkaufmöglichkeiten (auch etiche 24h-Shops!) befinden sich in unmittelbarer Nähe. Das Zimmer an sich (Standard Room) war recht klein, aber mit allem nötigen ausgestattet (Kleiderschrank, Kommode, Tisch, Stühle, sehr großes Doppelbett, Nachttische mit Lampen), Flachbildfernseher, das Bad war ebenfalls recht klein (Duschkabine, WC, Waschbecken und -Tisch). Alles war tip top sauber. Durch eine eingetretene Krankheit war ich gezwungen, einige Stunden im Hotel zu bringen, und habe mich jederzeit wohl gefühlt. Im Bett habe ich sehr gut geschlafen, insgesamt auch sehr ruhig, auch wenn der Hotelkorridor etwas hellhörig war. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war insgesamt vollkommen gerechtfertigt. Auf das Frühstück haben wir allerdings verzichtet, weil es das in den zahlreichen Cafés doch deutlich günstiger gibt. Den Service insgesamt kann ich etwas schwer bewerten, da wir insgesamt nur 2-3 Fragen an die Rezeption hatten, sonst aber komplett unser eigenes Ding gemacht haben. Es wurde uns jedoch stets (auf Deutsch!) sofort und kompetent geholfen, und der Room Service war auch sehr gut. Insgesamt wurden unsere Erwartungen voll und ganz erfüllt - und beim nächsten Budapest-Trip steigen wir wieder genau hier ab!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Star Inn Hotel Budapest Centrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Star Inn Hotel Budapest Centrum

Anschrift: Dessewffy u.36., Budapest 1066, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Terézváros
Nr. 52 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 66 der Businesshotels in Budapest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Star Inn Hotel Budapest Centrum 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Travelocity, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, HostelBookers und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Star Inn Hotel Budapest Centrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Star Gasthof Hotel Budapest Centrum
Budapest Hotel Star Inn Centrum

Wenn Sie Star Inn Hotel Budapest Centrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.