“Kein richtiges Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Budapest Panorama Central

Budapest Panorama Central gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Budapest Panorama Central
3.0 von 5 Hotel   |   Karoly Korut 10 | III. floor, doorbell: 10, Budapest H-1052, Ungarn   |
Nr. 40 von 329 Hotels in Budapest
Karlsfeld, Deutschland
“Kein richtiges Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Das Budapest Panorama Central Hotel ist meiner Meinung nach kein richtiges Hotel. Es befindet sich im dritten Stock eines alten Wohnhauses im Zentrum Budapests. Das Treppenhaus ist grosszügig, aber eben ein Wohnhaustreppenhaus. Der Aufzug ist alt und ab und zu hat sich die Tür nicht (richtig) geöffnet. Man kann sie aber mit der Hand und ohne grosse Anstrengung aufdrücken. Sobald man im "Hotel", d.h. im dirtten Stock angekommen ist, wird es etwas besser. Es gibt eine 24-h Rezeption. Die Angestellten sind sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind schön und geräumig, allerdings nicht 100% sauber - wir haben noch dreckige Wäsche unserer Vorgänger in einer Zimmerecke gefunden.

Das Frühstück wird (zwangsweise) im Zimmer serviert, da es keinen Speisesaal gibt. Man wählt am Vorabend aus einem Standard Angebot das aus, was man am nächsten Tag frühstücken möchte und gibt zusätzlich die Uhrzeit an, wann man das erhalten will. Schläft man länger als geplant, hat man Pech und wird zur am Vorabend gewünschten Zeit aufgeweckt. Ein Teil der Zimmer hat Fenster zur Strasse hin, andere Zimmer haben Fenster zum Innenhof hin und sind damit sehr ruhig. Die Betten war nicht sehr angenehm, etwas zu weich. Wir hatten einen Fernseher im Zimmer, allerdings mit nur einem nicht ungarischen Programm: CNN.

Im grossen und ganzen ist das Hotel günstig (darum haben wir es ausgesucht). Allerdings ist es meiner Meinung nach kein richtiges Hotel, sondern eher eine Jugendherberge mit sehr hohem Standard und dafür ist es vermutlich dann zu teuer.

• Aufenthalt Juni 2010
BudapestKaroly, Guest Relations Manager von Budapest Panorama Central, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2010
Liebe(r) Gast,
Vielen Dank für den Kommentar zu unserer Unterkunft.
Wir freuen uns, dass Sie die Zimmer schön finden aber es tut uns leid, dass die Sauberkeit nicht nach ihren Vorstellungen war. Wir haben mit dem Zimmermädchen gesprochen, und können versichern, dass so etwas nie wieder vorkommen wird.
Bezüglich der Betten: sie sind aus der modernsten Kollektion und viele unserer Gäste finden sie sehr bequem.
Bezüglich des Fernsehsenderangebots, haben wir nun ein neues TV-Paket bestellt, was auch mehrere ausländische Sender beinhaltet.
Wir besitzen den 3-sterne Status wegen unserem Frühstück, großen Zimmern mit Badezimmern und dem Qualität unserer Dienstleistungen.
Noch einmal vielen Dank für Ihren Kommentar. Es liegt uns sehr am Herzen, aus Ihrem Feedback zu lernen und dadurch besser zu werden.
Management des Budapest Panorama Central

Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2010

Das Panorama Central liegt im dritten Stock eines alten Hauses und ist noch relativ neu. Die Zimmer sind sehr gemütlich, sehr sauber und liebevoll vorbereitet (Blumen, Wein). Der Service ist toll, alle Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend, perfekt in Englisch! Frühstück gibt es auf dem Zimmer, im Empfangsbereich gibt es 24 Stunden lang die Möglichkeit, sich Kaffee und Tee zu kochen, es gibt frisches Trinkwasser, Kekse und immer eine freundliche Auskunft! Von dort sind alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2010, Familie
Flonheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2010

Wenn man sich vom Eingang und vom Lift nicht schrecken lässt, entdeckt man freundliche Zimmer und ebensolches Personal

Aufenthalt März 2010, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2009

Dieses Hotel liegt so, dass man die meisten Sehenswürdigkeiten zu Fuß besuchen kann. Der Service war exzellent und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr sauber, ganz neu renoviert und das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich würde es jedem empfehlen!

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Budapest Panorama Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Budapest Panorama Central

Anschrift: Karoly Korut 10 | III. floor, doorbell: 10, Budapest H-1052, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 50 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 50 der Familienhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Budapest Panorama Central 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Booking.com, Budget Places, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Budapest Panorama Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Budapest Panorama Central
Budapest Panorama Central Hotel Budapest

Wenn Sie Budapest Panorama Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.