“Sehr freundlich und zuvorkommend! Zentral und trotzdem ruhig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Budapest Panorama Central

Budapest Panorama Central gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Budapest Panorama Central
3.0 von 5 Hotel   |   Karoly Korut 10 | III. floor, doorbell: 10, Budapest H-1052, Ungarn   |
Nr. 41 von 332 Hotels in Budapest
Offenbach, Deutschland
“Sehr freundlich und zuvorkommend! Zentral und trotzdem ruhig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Die Lage ist perfekt, um Budapest zu erkunden. Obwohl an einer Hauptstraße gelegen, sind die Zimmer sehr ruhig, da sie in einem Innenhof liegen. Wir hatten sogar ein Appartement mit zwei Zimmern inkl. einer Küchenzeile, einem kleinen Flur und einem Bad mit Chakuzi. Und das alles für einen sehr günstigen Preis.

Das Personal ist extrem nett und zuvorkommend.

Kurz gesagt: Eine ganz klare Weiterempfehlung!

Zimmertipp: Das oben beschrieben Appartment hat die Nr. 8. Ein Zimmer mit Doppelbett und einer Schlafcouch in de ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Arlington, Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Das Budapest Panorama Central bietet enorm viel. Es ist vom Bahnhof aus leicht erreichbar und liegt zentral. Ideal für den Städtetourismus. Das Personal (besonders Dorka) war sehr hilfsbereit. Sie halfen uns bei unseren diversen Anliegen betreffend Touren, Stadtplänen und anderen Wünschen (das Aufbewahren von Gepäck).
Ich hatte um einen backup Weckruf gebeten und sie klopften an meine Tür um mich zu wecken! Das Zimmer war schön und das Frühstück, welches im Restaurant im ersten Stock serviert wurde, war annehmbar. ALLES WAR AUSGEZEICHNET!

LONDON, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Verbrachte 4 Nächte in diesem ungewöhnlichen Hotel. Bitte ignorieren Sie den Eingang, denn er repräsentiert nicht die Qualität des Hotels. Die Lage ist perfekt und das Personal überaus hilfsbereit. Wir hatten ein Zimmer mit einer Mini-Küche und einem Jacuzzi im Bad, welches so gut war, dass ich nicht einmal die vielen Bäder in der Stadt besucht habe! Es war vollkommen sauber und alles wurde einem geboten. Freue mich auf eine Rückkehr.

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

super Lage, zentral, verkehrsgünstig Nähe Vaci ut.; sauber, geräumig mit TV und free WiFi; hilfsbereites Personal, perfektes Englisch; Frühstück für nur 3€ im benachbarten Cafe (3 Varianten zur Wahl, für jeden etwas und absolut ausreichend!)
Sehr empfehlenswert, wenn man das Glück hat, noch ein Zimmer zu ergattern!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Ich habe zwei Nächte Mitte Juni im Panorama Hotel Central in Budapest übernachtet.
Ausgesprochener freundlicher und engagierter Service. Wenn ich Adressen brauchte wurde das Internet bemüht und am nächsten Morgen lag eine Liste mit dem Gewünschten an der Rezeption für mich bereit. Die Zimmer sind frisch renovierte Altbau Zimmer mit mindestens 20 qm und 3,5 Meter hohen Stuck- Decken. Die Fenster gehen zum Innenhof auf, so daß man vom Straßenlärm nichts mitbekommt. Der Aufzug hält im Erdgeschoss und man muss dann in die 3. Etage fahren zur Rezeption.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Ich habe dort (mit 3 Freunde) 2 Übernachtungen gehabt. Wir kamen ca. um 24 uhr an, hatten schwierigkeiten den Eingeng zu finden. Als wir den Klingel fanden und herein gingen, dachte ich wir wären in einem von den besetztten Häuser von Hafenstrasse in Hamburg!! Grafitties ohne ende Schmütz und Staub uberall. Das Zimmer hatte hohe Decke und "Jaccuzi"!! Sonst dünne Schammstoffmatratze mit zerkniterten alten kleinen Bettzeug von Jugendherberger,....
Ich bin mit vielen Stiche von Bettläusen nach hause gekommen und ärgere mich, daruber, daß wir so reingelegt wurden!!

• Aufenthalt April 2011, Freunde
BudapestKaroly, Leiter Gästebetreuung von Budapest Panorama Central, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2011
Unser Liebe(r) Gast,
vielen Dank für Ihr Komment.
Unsere Unterkunft befindet sich in einem historischen Gebäude und leider haben wir auf seinen Zustand keinen Einfluss.
Wir bemühen uns die 3-sternige Qualität sowohl mit dem Frühstück als auch mit großen Zimmern, mit Badezimmern und sogar mit Jacuzzi zu bringen. Unsere Betten und auch die Matratzen sind aus der modernsten Kollektion bestellt worden.
Wir entschuldigen uns für die Bettläusen, das ist sehr schimpflich für uns. Wir hatten in der Vergangenheit keine gleiche Probleme und wir können Ihnen versichern, dass es nie mehr vorkommt.
Diese Insekten bereiten in Hotels weltweit ein großes Problem, und sie werden von den Reisenden auch verbreitet. Wir haben bereits alles getan, um dieses Problem zu vermeiden, einschließlich präventiver Desinfektion, aber es ist unmöglich, uns gegen diese 100% zu sichern.
Wir räumen die Zimmer jeden Tag mit verchiedenen Reinigungstoffen und haben auch alle Textilien gesiedet. Wir haben den Fachmann sofort angerufen, er hat alle Insekten mit spezialen Chemikalien ermordert.
Natürlich werden wir das bezahlte Geld zurück verweisen, kontaktieren Sie uns bitte.
Noch einmal entschuldigen Sie bitte für diese scheussliche Situation.
Mit freundlichen Grüßen
Management des Budapest Panorama Centrals
Mettmann, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

- das Servicepersonal ( Tikva, Dorska und Gina ) waren sehr zuvorkommend und immer hilfsbereit. Wir hatten ein paar sehr schöne Tage im Hotel
- das Hotel liegt sehr zentral, sehr schönes und sauberes Zimmer, super Badezimmer mit Whirlpool
- bei unserem nächsten Aufenthalt in Budapest werden wir uns sicher wieder in diesem Hotel aufhalten

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Budapest Panorama Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Budapest Panorama Central

Anschrift: Karoly Korut 10 | III. floor, doorbell: 10, Budapest H-1052, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 50 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 61 der Familienhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Budapest Panorama Central 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Expedia, Tingo, TripOnline SA, Cheap Tickets, BookingOdigeoWL, Despegar.com, HostelWorld, Priceline, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Budapest Panorama Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Budapest Panorama Central
Budapest Panorama Central Hotel Budapest

Wenn Sie Budapest Panorama Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.