“mittellange hotel,” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Eurostars Budapest Center

Eurostars Budapest Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eurostars Budapest Center
4.0 von 5 Hotel   |   Kossuth Lajos Utca, 7-9, Budapest, Ungarn (Belváros-Lipótváros)   |
Nr. 51 von 332 Hotels in Budapest
“mittellange hotel,”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal ob ihrer spanischen Herkunft wirklich herzlich. Zimmer sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Badezimmer ist in die Jahre gekommen leider Schimmel an den Silikon Fugen. Das einsteigen in die Badewanne/Dusche ist nichts für ältere menschen, es fehlen Möglichkeiten zum anhalten. Frühstück Buffet ist akzeptabel.

Aufenthalt Mai 2015, Business

• Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Naja, die 4 Sterne, die sich selber geben sind wohl übertrieben.
Das Bad wird eher nur oberflächlich gereinigt, vergammelte Ränder
an der Badewanne. Wasser fließt auch nicht richtig ab,weil wohl der Abfluss nicht gereinigt wird. Der Zimmerservice lässt die Bettlaken schon mal ungemacht zurück (siehe Foto).
Frühstück ist eigentlich okay (wenn man mal vom 6. Stock da runterkommt, die 2 Lifte sind überlastet). Aber das Angebot variiert stark, weil das Personal das Frühstücksbuffet nicht wirklich im Überblick hat.
(einmal wird das Joghurt gestapelt, aber es wird übersehen, dass Brot Angebot weg ist,
irgendwie ist immer was aus und anderes überladen.)

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2015

Das Hotel liegt sehr zentral, ist gut ausgestattet und hat eine schöne Einrichtung. Die Zimmer zur Strasse hin sollte man nachts nicht lüften, da sehr laut. Einen Badewannenstöpsel gabs trotz Nachfrage nicht, aber es ging auch ohne. Die Sauberkeit ließ bei Bezug zu wünschen übrig, wurde aber umgehend in Ordnung gebracht. Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker. Alles in allem für einen Städtetrip sehr empfehlenswert! Nur ein Zustellbett fürs Kind hätte 30 Euro pro Nacht gekostet, das fand ich etwas übertrieben. Parken in der hoteleigenen Tiefgarage kostet 15,00, auch das haben wir gern in Anspruch genommen.
Alles in allem würden wir auf jeden Fall wieder dort hin.

Zimmertipp: Zu dritt mindestens Superior-Doppelzimmer, wenn das Kind über 7 Jahre alt ist, ist eine Suite oder Z ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Familie
Meinisberg, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2015

spanisches management leider ungenügend, zimmer sauber und housekeeping sehr aufmerksam und gut, empfang sehr kühl und unpersőnlich. immer eine andere person anwesend wir zählten 9 leute die alle irgendetwas zu tun hatten, (umher irrten) schmutziges kaffegeschirr stundenlang in der lobby stehen gelassen, sitzkissen unordentlich auf den lobbysofas , wetterbericht in den Aufzügen waren von der vorangegangenen woche???, cafeteria offen von 19.00 bis 23.00 uhr ??unverständlich, gäste gehen gegenüber der rezeption in eine tolle bar?? die nicht zum hause gehört?? da versagt das management auch. ich hatte die schlüsselkarte im zimmer vergessen und verlangte eine neue... kein problem ohne nachzufragen ohne namen einfach eine neue ausgehändigt bekommen???? aber hallo? da kann ja jeder kommen..?? ausbildung der rezi?? hallo grosses management?? der hammer das frühstücksbuffet: sehr gut dass man bis 10.30 uhr essen kann und es ist auch alles da was man gerne hätte aber wie es aussah... schrecklich. wir kamen um 10.00 und mich (oder nicht nur mich) traf fast der schlag. speck ist geschwommen in 4 cm tiefem fett, rühreischüssel mit zentimeterdickem vertrocknetem rand nie gewechselt nur aufgefüllt, fleischplatten alles vertrocknet käseplatten unappetitlich vertrocknet, schinkenspeck zerquetscht und wie hingeworfen, zerdrückte butterportionen vom vortag, die honigportionen alle klebrig,gurken würfel von 5cm durchmesser und die portionenjoghurts schwammen im eiswasser, alles selbstbedienung auch kaffe von zwei fertigautomaten (geschmacksache) schmeckt mir leider nicht. servicemitarbeiter sehr lustlos, unterhalten sich nicht mit den gästen verschiedene chefs waren da aber keiner schaute sich mal das buffet an nur palavern und delegieren und wichtig da stehen und nichts sehen. also management total mangelhaft. es könnte auch mal ein koch rauskommen oder so.
im zimmer 625 ist ein riss in der wand und der verputz blättert grossflächig ab wohl wegen feuchtigkeit... hallo management?? dann leider keine toilettenbürste im badezimmer (fühlte mich unwohl wegen "kleinem" missgeschick) gegenüber des houskeeping auch kann man den duschkopf nicht richten wenn an der wand eingehängt wasser spritzt nach vorn und über den rand an den boden. schade für das gute zimmer personal. (zu meiner bewertung denke ich nicht dass ich kleinlich bin da ich seit jahren in leitender position im hotelbereich arbeite...)

Zimmertipp: wir hatten ein zimmer zum innenhof, angenehm ruhig, nachteil das gegenüberliegende bürohaus gibt all ...
  • Aufenthalt Januar 2015, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2015 über Mobile-Apps

Alles, wirklich alles hat gepasst hier! Die Lage ist super, bis zur Erzebet hid geht man gerade rin paar Minuten. Die Zimmer sind sauber und geschmackvoll eingerichtet, das Personal hilfsbereit und das Essen (wir hatten nur Frühstück gebucht) auch gut und reichhaltig. Ein super Hotel zu einem vernünftigen Preis!

• Aufenthalt Januar 2015
Langenlois, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2014

Das Hotel war ganz ok. Wir hatten ein Doppelzimmer und das einzige was wirklich störte, war, dass unser Doppelbett aus 2 Betten bestand und in der Mitte immer auseinander rutschte. Das Zimmer war sonst top, waren im 9. Stock untergebracht.
Das Frühstück war auch ok, aber nichts besonderes. Mein Mann lässt sich gerne Ham & Eggs machen, leider gab es hier keinen Koch.
Die Rezeptions-Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel hat eine super Lage, nur wenige Gehminuten ins Stadtzentrum.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2014

Schönes und sehr zentrales Hotel mit freundlichem Personal. Das Frühstücksbuffet ist üppig und es gab verschiedene Brotarten, Aufschnitt, gekochte, Omeletten, Früchte ... Das Zimmer war schön und sauber. Wir hatten ein Zustellbett im Zimmer für unseren Sohn, aber von der Grösse her hat es gereicht. Wir haben hier schöne vier Tage und 3 Nächte verbracht.

Aufenthalt Oktober 2014

Sie waren bereits im Eurostars Budapest Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars Budapest Center

Anschrift: Kossuth Lajos Utca, 7-9, Budapest, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Belváros-Lipótváros
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant
Nr. 37 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 39 der Luxushotels in Budapest
Nr. 47 der Familienhotels in Budapest
Nr. 53 der Businesshotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eurostars Budapest Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Budapest Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eurostars Budapest Hotel Budapest
Hotel Eurostars Budapest

Wenn Sie Eurostars Budapest Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.