“Schöner Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Kossuth Lajos Utca, 7-9, Budapest, Ungarn   |
Nr. 42 von 329 Hotels in Budapest
“Schöner Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Schönes und sehr zentrales Hotel mit freundlichem Personal. Das Frühstücksbuffet ist üppig und es gab verschiedene Brotarten, Aufschnitt, gekochte, Omeletten, Früchte ... Das Zimmer war schön und sauber. Wir hatten ein Zustellbett im Zimmer für unseren Sohn, aber von der Grösse her hat es gereicht. Wir haben hier schöne vier Tage und 3 Nächte verbracht.

Aufenthalt Oktober 2014

• Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Schönes Hotel ohne viel Schnick-Schnack!
Sauber, tolles Design. Dh. für Städte Reisende absolut zu empfehlen!

Nicht besonders ist das Restaurant im EG, wird scheinbar extern betrieben. Freundlichkeit kann man sich dort nicht erwarten und schon gar nicht wenn man nur etwas zu trinken bestellt! ;)

Aufenthalt April 2014, Familie
Mettmann, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel. Es ist sehr sauber und das Personal uns sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist vielfältig und frisch. Die Zentrumnähe ist ein fetter Pluspunkt. Das Hotel ist definitiv empfehlenswert.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Kelkheim (Taunus), Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Die Lage des Hotels ist einfach top. Das Donau-Ufer ist keine 100m vom Hotel entfernt, die Innenstadt beginnt direkt gegenüber, Kettenbrücke und Parlament sind zu Fuß in weniger als zehn MInuten zu erreichen. Grundsätzlich ist das Hotel relativ modern und sehr funktional. Das Frühstück genügt vollkommen den Ansprüchen. Das Preisniveau ist hervorragend.
Von einem vier Sterne Hotel kann man aber durchaus mehr erwarten. So wiesen einige Fugen im Marmorbad meines Zimmers Schimmel auf, an meiner Zimmerdecke war ein großer brauner Fleck. Das teure Abendessen in der ungemütlichen Hotelbar sollte man besser meiden. Wer mit dem Auto anreist, sollte sich ein anderes Hotel suchen. Vorm Hoteleingang ist absolutes Park- und Halteverbot. Das Parkhaus befindet sich hinter dem Hotel, was einem leider nirgends mitgeteilt wird. Der Weg dorthin führt über enge, verwinkelte und vollkommen zugeparkte Einbahnstraßen. Dafür ist der Stellplatz ziemlich teuer.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir waren als Paar über Weihanchten 2013 in diesem Hotel und würden es jederzeit weiterempfehlen. man sollte nicht kleinlich sein, die Makel erwähnen wir nur der Vollständigkeit halber.

Es gab jedoch folgendes zu bemängeln:
- Das Wasser der Badewanne lief nur sehr langsam ab. Ein Beschwerde beim Service brachte keine Änderung so dass ich leider selber Haare aus dem Abfluss fischen musste, danach lief das Wasser wie gewünscht ab.
- Die Handtücher fusselten leider, ärgerlich wenn man sich gerade frisch geduscht hat und Körper und Haare mit weißen Fusseln zudeckt.
- Das Zimmer war in der 6. Etage zur Straße gerichtet und sehr laut. Ich konnte zwar schlafen aber den Verkehr und v.a. die häufigen Polizeisirenen hat man leider deutlich auch bei geschlossenen Fenstern gehört
- Aus "hygienischen Gründen" gibt es keine Klobürste

Das Positive überwiegt aber:
+ Ein insgesamt sehr sauberes Zimmer, die Bettwäsche war strahlend weiß
+ Die Zimmer verfügen über eine Klimaanlage so dass es auch im Winter sehr angenehm war. man konnte ohne Decke im T-Shirt schlafen.
+ Im Zimmer gab es sogar deutsches Fernsehen inkl. (RTL. RTL2, Super RTL und ntv)
+ WLAN war ebenfalls gratis aus dem Zimmer empfangbar
+ Es gab nicht eine Dusche, sondern eine Badewanne. Nach dem Einsatz von Desinfektionsmittel kann man hier ruhigen Gewissens heiß baden
+ Das Personal war sehr nett
+ Wir konnten bei Anreise bereits vor 11 Uhr einchecken und und mussten bei Abreise erst um 12Uhr auschecken, beides ohne Aufpreis

Zimmertipp: Auf jeden Fall sollte man ein Zimmer zum Innenhof nehmen, v.a. im Sommer wenn man das fenster offen ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Kanton Aargau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Hotel ist ideal gelegen um Budapest zu Fuss zu erkunden. (Wenige Minuten von der Synagoge entfernt. Der Service war gut. Die Reception konnte uns immer helfen und hat mit 2-3 Tips weitergeholfen. Auch das Doppelzimmer mit Zusatzbett war bereit als wir ankamen. Ideales Hotel, wenn etwas funktionelles gesucht wird.

Zimmertipp: Fenster hinten raus. An der Strasse ist der Lärm doch hoch.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013 über Mobile-Apps

In der ersten Junior Suite war die Whirlpool Wanne defekt. Nach zwei Tagen durften wir wechseln. Im neuen Zimmer funktionierte die Wanne. Es fehlte jedoch das Radio sowie der kleine Wohnzimmertisch. Das Personal ist zwar stets freundlich aber das hilft leider auch nicht.

Sie waren bereits im Eurostars Budapest Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars Budapest Center

Anschrift: Kossuth Lajos Utca, 7-9, Budapest, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Nr. 32 der Luxushotels in Budapest
Nr. 33 der Businesshotels in Budapest
Nr. 35 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 43 der Familienhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eurostars Budapest Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, HotelTravel.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Budapest Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eurostars Budapest
Eurostars Budapest Hotel Budapest

Wenn Sie Eurostars Budapest Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.