“Sehr zentral, super Preis - genügt aber nicht immer den Ansprüchen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Eurostars Budapest Center

Eurostars Budapest Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eurostars Budapest Center
4.0 von 5 Hotel   |   Kossuth Lajos Utca, 7-9, Budapest, Ungarn   |
Nr. 40 von 329 Hotels in Budapest
Kelkheim (Taunus), Deutschland
“Sehr zentral, super Preis - genügt aber nicht immer den Ansprüchen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Die Lage des Hotels ist einfach top. Das Donau-Ufer ist keine 100m vom Hotel entfernt, die Innenstadt beginnt direkt gegenüber, Kettenbrücke und Parlament sind zu Fuß in weniger als zehn MInuten zu erreichen. Grundsätzlich ist das Hotel relativ modern und sehr funktional. Das Frühstück genügt vollkommen den Ansprüchen. Das Preisniveau ist hervorragend.
Von einem vier Sterne Hotel kann man aber durchaus mehr erwarten. So wiesen einige Fugen im Marmorbad meines Zimmers Schimmel auf, an meiner Zimmerdecke war ein großer brauner Fleck. Das teure Abendessen in der ungemütlichen Hotelbar sollte man besser meiden. Wer mit dem Auto anreist, sollte sich ein anderes Hotel suchen. Vorm Hoteleingang ist absolutes Park- und Halteverbot. Das Parkhaus befindet sich hinter dem Hotel, was einem leider nirgends mitgeteilt wird. Der Weg dorthin führt über enge, verwinkelte und vollkommen zugeparkte Einbahnstraßen. Dafür ist der Stellplatz ziemlich teuer.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir waren als Paar über Weihanchten 2013 in diesem Hotel und würden es jederzeit weiterempfehlen. man sollte nicht kleinlich sein, die Makel erwähnen wir nur der Vollständigkeit halber.

Es gab jedoch folgendes zu bemängeln:
- Das Wasser der Badewanne lief nur sehr langsam ab. Ein Beschwerde beim Service brachte keine Änderung so dass ich leider selber Haare aus dem Abfluss fischen musste, danach lief das Wasser wie gewünscht ab.
- Die Handtücher fusselten leider, ärgerlich wenn man sich gerade frisch geduscht hat und Körper und Haare mit weißen Fusseln zudeckt.
- Das Zimmer war in der 6. Etage zur Straße gerichtet und sehr laut. Ich konnte zwar schlafen aber den Verkehr und v.a. die häufigen Polizeisirenen hat man leider deutlich auch bei geschlossenen Fenstern gehört
- Aus "hygienischen Gründen" gibt es keine Klobürste

Das Positive überwiegt aber:
+ Ein insgesamt sehr sauberes Zimmer, die Bettwäsche war strahlend weiß
+ Die Zimmer verfügen über eine Klimaanlage so dass es auch im Winter sehr angenehm war. man konnte ohne Decke im T-Shirt schlafen.
+ Im Zimmer gab es sogar deutsches Fernsehen inkl. (RTL. RTL2, Super RTL und ntv)
+ WLAN war ebenfalls gratis aus dem Zimmer empfangbar
+ Es gab nicht eine Dusche, sondern eine Badewanne. Nach dem Einsatz von Desinfektionsmittel kann man hier ruhigen Gewissens heiß baden
+ Das Personal war sehr nett
+ Wir konnten bei Anreise bereits vor 11 Uhr einchecken und und mussten bei Abreise erst um 12Uhr auschecken, beides ohne Aufpreis

Zimmertipp: Auf jeden Fall sollte man ein Zimmer zum Innenhof nehmen, v.a. im Sommer wenn man das fenster offen ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Canton of Aargau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Hotel ist ideal gelegen um Budapest zu Fuss zu erkunden. (Wenige Minuten von der Synagoge entfernt. Der Service war gut. Die Reception konnte uns immer helfen und hat mit 2-3 Tips weitergeholfen. Auch das Doppelzimmer mit Zusatzbett war bereit als wir ankamen. Ideales Hotel, wenn etwas funktionelles gesucht wird.

Zimmertipp: Fenster hinten raus. An der Strasse ist der Lärm doch hoch.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013 über Mobile-Apps

In der ersten Junior Suite war die Whirlpool Wanne defekt. Nach zwei Tagen durften wir wechseln. Im neuen Zimmer funktionierte die Wanne. Es fehlte jedoch das Radio sowie der kleine Wohnzimmertisch. Das Personal ist zwar stets freundlich aber das hilft leider auch nicht.

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Trotz der zentralen Lage gibt es etliche ruhige Zimmer in diesem modernen funktionell-gestalteten Hotel. Der Service ist professionell und hilfsbereit. Das Frühstück ist zwar nicht erstklassig, aber akzeptabel. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Wer den pompösen Charme der Donau-Monarchie sucht, sollte ein anderes Hotel wählen.

Zimmertipp: Nach ruhigen Zimmer fragen!
  • Aufenthalt August 2013, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Erst mal das Gute!
Das Zimmer entspricht wirklich 4-Sterne, das Bad nur bedingt. Lage des Hotels ist ebenfalls gut. Die Donau und einige Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuss erreichbar. Zwei Metrolinien in der Nähe. Auch das Personal war freundlich!
Negativ: Bei unserem ersten Aufenthalt in diesem Hotel war meine Bewertung noch sehr gut. Die diversen Mängel habe ich noch als Anfängerfehler eines relativ neuen Hotels entschuldigt. Aber jeder verdient eine 2.Chance. Bei diesem Aufenthalt, 1 Jahr später, kann ich diese nichtbehebung, der vielfach erwähnten Mängel, nur noch als totale Ignoranz den Gästebeschwerden gegenüber verbuchen!!!
Badewanneneinstieg ist wegen der fest montierten Glaswand beschwerlich. Die immer noch fehlende WC-Bürste ist ägerlich. In einem 3-Bett Zimmer kann dadurch bereits der 2. Gast für den Rest des Tages keine saubere Toilette mehr ohne "Gebrauchsspuren" benutzen!
Fernseher hatte auch dieses Jahr wieder verpixelte Bilder und Tonaussetzer! Liegt nur an den faulen Antennensteckern. Wäre also auch zu beheben.
DRAUSSEN nicht die kleinste Raucherecke, obwohl es leicht machbar wäre, und viele andere Nichtraucherhotels diesen kleinen Service anbieten! Im Hotel muss auch ich wirklich nicht rauchen!! Ich bin nur Genussraucher. Es gib nur einen Aschenbecher vor dem Hoteleingang oder in der zugigen Passage am Seiteneingang! Also leider nichts mit gemütlichem Kaffee trinken und einer Zigarette dazu nach einem ermüdenden Einkaufsbummel.
Zum Kaffee trinken muss man aber sowieso das Hotel verlassen, denn die Bar ist erst jeweils ab 19:00Uhr für wenige Stunden geöffnet.
Anders als in diversen Hotelbeschreibungen angepriesen, haben wir auch bei unserem 2. Aufenthalt weder ein Restaurant noch eine Snackbar als solches gefunden, nur ein paar Esstische in der Bar, die ja kaum geöffnt ist! Kein Restaurant bei 4-Sternen? Roomservice antwortet leider auch manchmal nicht.
Der sonst schon lieblose, enge und unpersönlich gestalltete Frühstücksraum hat nicht etwa Tischdecken, sondern nur billige Papiersets! Und das soll einem 4-Sterne Hotel entsprechen??!!! Das nenne ich eher minimalistisch!
Zimmer zum Innenhof zwar ruhig , aber in den unteren Etagen kaum Tageslicht. Aussicht nur auf die anderen Hotelfenster, sonst nichts!
Es ist einfach keine wohlfühl Atmosphäre! Ein 3. Mal werde ich dieses Hotel sicher nicht mehr buchen.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Super Lage und Preisleistung auch super! Freundliches und nettes Personal. Zimmer sind groß und schön eingerichtet. Die Betten sehr bequem. Die Zimmer (Innenseite) ruhig obwohl das Hotel an einer lauten Straße gelegen ist... Die Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß erreichbar und das jüdische Szene-Viertel liegt gleich um die Ecke!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Eurostars Budapest Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars Budapest Center

Anschrift: Kossuth Lajos Utca, 7-9, Budapest, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Nr. 32 der Luxushotels in Budapest
Nr. 34 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 38 der Businesshotels in Budapest
Nr. 41 der Familienhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eurostars Budapest Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Hotel.de, Hotels.com, HotelTravel.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Weg, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Budapest Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eurostars Budapest Hotel Budapest
Hotel Eurostars Budapest

Wenn Sie Eurostars Budapest Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.