“Zentral, modern, professionell, funktionell.” 4 von 5 Sternen

Eurostars Budapest Center
4.0 von 5 Hotel   |   Kossuth Lajos Utca, 7-9, Budapest, Ungarn   |
Nr. 39 von 330 Hotels in Budapest
Hamburg
“Zentral, modern, professionell, funktionell.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Trotz der zentralen Lage gibt es etliche ruhige Zimmer in diesem modernen funktionell-gestalteten Hotel. Der Service ist professionell und hilfsbereit. Das Frühstück ist zwar nicht erstklassig, aber akzeptabel. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Wer den pompösen Charme der Donau-Monarchie sucht, sollte ein anderes Hotel wählen.

Zimmertipp: Nach ruhigen Zimmer fragen!
  • Aufenthalt August 2013, Familie

1.203 Personen haben dieses Hotel bewertet.

1 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Erst mal das Gute!
Das Zimmer entspricht wirklich 4-Sterne, das Bad nur bedingt. Lage des Hotels ist ebenfalls gut. Die Donau und einige Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuss erreichbar. Zwei Metrolinien in der Nähe. Auch das Personal war freundlich!
Negativ: Bei unserem ersten Aufenthalt in diesem Hotel war meine Bewertung noch sehr gut. Die diversen Mängel habe ich noch als Anfängerfehler eines relativ neuen Hotels entschuldigt. Aber jeder verdient eine 2.Chance. Bei diesem Aufenthalt, 1 Jahr später, kann ich diese nichtbehebung, der vielfach erwähnten Mängel, nur noch als totale Ignoranz den Gästebeschwerden gegenüber verbuchen!!!
Badewanneneinstieg ist wegen der fest montierten Glaswand beschwerlich. Die immer noch fehlende WC-Bürste ist ägerlich. In einem 3-Bett Zimmer kann dadurch bereits der 2. Gast für den Rest des Tages keine saubere Toilette mehr ohne "Gebrauchsspuren" benutzen!
Fernseher hatte auch dieses Jahr wieder verpixelte Bilder und Tonaussetzer! Liegt nur an den faulen Antennensteckern. Wäre also auch zu beheben.
DRAUSSEN nicht die kleinste Raucherecke, obwohl es leicht machbar wäre, und viele andere Nichtraucherhotels diesen kleinen Service anbieten! Im Hotel muss auch ich wirklich nicht rauchen!! Ich bin nur Genussraucher. Es gib nur einen Aschenbecher vor dem Hoteleingang oder in der zugigen Passage am Seiteneingang! Also leider nichts mit gemütlichem Kaffee trinken und einer Zigarette dazu nach einem ermüdenden Einkaufsbummel.
Zum Kaffee trinken muss man aber sowieso das Hotel verlassen, denn die Bar ist erst jeweils ab 19:00Uhr für wenige Stunden geöffnet.
Anders als in diversen Hotelbeschreibungen angepriesen, haben wir auch bei unserem 2. Aufenthalt weder ein Restaurant noch eine Snackbar als solches gefunden, nur ein paar Esstische in der Bar, die ja kaum geöffnt ist! Kein Restaurant bei 4-Sternen? Roomservice antwortet leider auch manchmal nicht.
Der sonst schon lieblose, enge und unpersönlich gestalltete Frühstücksraum hat nicht etwa Tischdecken, sondern nur billige Papiersets! Und das soll einem 4-Sterne Hotel entsprechen??!!! Das nenne ich eher minimalistisch!
Zimmer zum Innenhof zwar ruhig , aber in den unteren Etagen kaum Tageslicht. Aussicht nur auf die anderen Hotelfenster, sonst nichts!
Es ist einfach keine wohlfühl Atmosphäre! Ein 3. Mal werde ich dieses Hotel sicher nicht mehr buchen.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Super Lage und Preisleistung auch super! Freundliches und nettes Personal. Zimmer sind groß und schön eingerichtet. Die Betten sehr bequem. Die Zimmer (Innenseite) ruhig obwohl das Hotel an einer lauten Straße gelegen ist... Die Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß erreichbar und das jüdische Szene-Viertel liegt gleich um die Ecke!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
darsmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Sehr zentrale Lage in Budapest. Nähe alle Sehenswerten. U-Bahn, Bus, Strassenbahn, in der nähe. Zimmer-Einrichtungen gut überlegt, Doppelbett schön groß.
Zimmer Sauber, Bad etwas klein.
Zimmerbild (5 Etage Zimmernummer 504) provokativ, unüberlegten Text-Fotoverbindung.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Haßloch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Das Hotel liegt sehr zentral zwischen 2 U-Bahnstationen. Straßenbahn und Sightseeing-Busse fahren ab Victoria. Viele Sehenswürdigkeiten wie die Synagoge und das jüdische Viertel sind jedoch auch zu Fuß gut zu erreichen. Die Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig, zur Straße hin jedoch sehr laut. Das Hotel ist auf jeden Fall sehr international. Wir haben jede erdenkliche Sprache beim Frühstück gehört. Die Auswahl beim Frühstück ist sehr reichhaltig, zu den Hauptzeiten kann es sehr voll und laut werden. Das Zimmer und das Bad sind sehr ansprechend gestaltet, das Bett war für meinen Geschmack etwas zu weich.

Für einen Kurzurlaub ist dieses Hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

das Hotel ist super gelegen, 150 bzw 300 m von 2 U-Bahn Stationen, Hauptbahnhof mit der U-Bahn in 10 Minuten errreichbar. Trotz SEHR laute Strasse, sind die Zimmer hinten sehr ruhig (vorne wahrscheinlich nicht so toll, aber das konnte wir ja nicht prüfen) die Zimmer sind sehr schön gestaltet, mit Parkett, was man selten sieht, die Dusche ist eine KANONE, da fliesst wohl 200 liter in der Minute raus! Anscheinend sitzt das Hotel auf eine super starke Thermalquelle!!

Das Restaurant vom Hotel würde ich abends weniger emfpehlen, das Personal kann kaum eine andere Sprache als ungarisch, und manche Gerichte waren, na ja, mehr als überraschend oder nicht besonders frisch!

Einzige Manko des Hotels:

- die Lifte morgens, die für die sehr zahlreiche Gäste viel zu klein geraten, da waren wir schneller mit der Treppe unterwegs als 15 min darauf zu warten...
- beim Frühstück, da der Büffettisch nicht zentral im Raum angeordnet ist, hat man ein ständiges hin und her der Gäste zwischen alle Tische, nicht so toll wenn 200 Gäste auf einmal frühstücken (und machen Gäste es für nötig halten 10 mal hin und her sich zu bedienen...)

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel hat definitiv eine gute Bewertung verdient! Das Personal war sehr freundlich und hat unsere Anliegen stets zu unserer Zufriedenheit erfüllt. Unser Zimmer war sauber und gepflegt und das Frühstück übertraf unsere Erwartungen. Wir waren zudem sehr erfreut über die zentrale Lage! Insgesamt sehr zu empfehlen......

• Aufenthalt Dezember 2012

Sie waren bereits im Eurostars Budapest Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars Budapest Center

Anschrift: Kossuth Lajos Utca, 7-9, Budapest, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Nr. 32 der Luxushotels in Budapest
Nr. 33 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 37 der Businesshotels in Budapest
Nr. 44 der Familienhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eurostars Budapest Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Budapest Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eurostars Budapest Hotel Budapest
Hotel Eurostars Budapest

Wenn Sie Eurostars Budapest Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.