“Super Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Kossuth Lajos Utca, 7-9, Budapest, Ungarn   |
Nr. 37 von 332 Hotels in Budapest
“Super Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel hat definitiv eine gute Bewertung verdient! Das Personal war sehr freundlich und hat unsere Anliegen stets zu unserer Zufriedenheit erfüllt. Unser Zimmer war sauber und gepflegt und das Frühstück übertraf unsere Erwartungen. Wir waren zudem sehr erfreut über die zentrale Lage! Insgesamt sehr zu empfehlen......

• Aufenthalt Dezember 2012

1.263 Personen haben dieses Hotel bewertet.

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Perfekt für einen Citytrip.

die Lage auf der Pest Seite ist toll, man kann alles fußläufig erreichen, bzw. ist die Metro Haltestellen nur Schritte entfernt.

Tolle Zimmer, Design das wärme vermittellt und auch funktional ist.

Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Wir haben dieses Hoel gewählt, weil wir unser vorgängiges Hotel in Budapest das letze mal, bei unserem 3. Aufenthalt dort, nur noch als sehr enttäuschend empfanden. (In der Duschwanne dick Schimmel, Lampen die nicht brannten, nur ungarische TV.Sender, 2 Sicherheitstore, aber ohne Video Überwachung uhd einiges mehr. Es war mir keine Bewertung mehr wert!
Das Hotel Eurostars Budapest Center, ein neues sehr modernes Hotel. Es hat unsere Erwartungen sogar übertroffen. Unser 3-Bett Zimmer hatte eine ansprechende Grösse und liess keine Wünsche offen. Die Betten waren sehr bequem, was ich mit meinem Rückenschaden sehr geschätzt habe! Bei geschlossenem Fenster war auch von dem Strassenlärm nicht viel zu hören. Sowohl Zimmer als auch Bad waren sauber. Es gab auch 4 deutsche TV-Sender, (Nachrichten).
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstücksbuffet bietet eine wirklich grosse Auswahl, von verschiedenen Brotsorten über eine Vielzahl an kalte und warme Speisen.
Die Lage des Hotels ist super! Sowohl die Donau, als auch die grossen Einkaufsstrassen, viele Sehnswürdigkeiten und zwei Metro-Stationen waren in ganz wenigen Minuten zu Fuss erreichbar.
Auch wenn das Zimmer in diesem Hotel bei diesem Aufenthalt etwas teurer war, es war seinen Preis wert! Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder!

• Aufenthalt September 2012, Familie
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Sehr gutes Hotel für eine Städtereise, die Lage ist perfekt, die Zimmer sind sauber und gemütlich, der Service ist freundlich und das Frühstück war auch gut. Für einen Städtetrip ist das Eurostars Budapest Center ganz klar zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Wir hatten ruhige Zimmer zum Innenhof. Die Zimmer und Bäder sind modern und hochwertig ausgestattet. Die Hotelmitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit und verstauten unsere Fahrräder sicher im Gepäckraum neben der Rezeption. Die Sauna wurde auf unsere Bitte hin angeheizt (Um in die Etage mit dem Wellnessbereich zu gelangen, wären Bademäntel im Zimmer praktisch!). Abends wurden wir mit diversen Obstsorten (+ Honig) verwöhnt. Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt und werden bei unserem nächsten Besuch in Budapest gern wieder hier wohnen!

• Aufenthalt August 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Hatte hier gemeinsam mit meiner freundin die Ostertage verbracht. Sehr schönes Hotel die Lage ausgezeichnet so ist man in kürzester zeit bei den öffentlichen verkehrsmitteln.Frühstück bietet genügend auswahlmöglichkeiten. werde ich bei meinem nächsten PB besuch auf jedefall wieder berücksichtigen,

• Aufenthalt September 2011, Paar
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Wir entschieden uns für dieses Hotel, da es sehr zentral gelegen war und weiters sehr gute Bewertungen hier auf TripAdvisor bekommen hatte.

Unser Zimmer bot alles was man von einem Hotel dieser Kategorie erwarten durfte, also TV, Minibar, Telefon und ein ordentliches Bad. Das Housekeeping war auch sehr zufriedenstellend, nur die Minibar wurde trotz mehrfachen Bittens nicht wieder aufgefüllt. Täglich wurde das Zimmer geputzt, was man natürlich auch erwartet. Obwohl unser Zimmer auf der Straßenseite lag, war es sehr leise.

Das Personal war sehr freundlich und bemüht und versuchte stets alle Wünsche zu erfüllen. Teilweise wurde sogar Deutsch gesprochen, aber mit Englisch kam man immer ans Ziel.

Das Frühstücksbuffet entsprach auch unseren Vorstellungen. Das Angebot reichte von Rühreiern, hartgekochten Eiern über verschiedene Käse- und Wurstsorten bis hin zu Frühstücksspeck und Gemüsepfanne. Weiters gab es Joghurt, Frühstückscerealien, Marmelade, Früchte, Säfte, Tee, Kaffee sowie mehere Sorten Brot und Gebäck. Für alle Gäste die vegan leben oder lactoseintolerant sind, es gibt Sojamilch und die Gemüsepfanne kommt ohne tierische Produckte aus.

Das Hotel betreibt auch eine Bar, doch leider sperrt diese schon um 23 Uhr zu. Aber das wäre auch schon das Einzige was es zu kritisieren gäbe.

Wenn man so wie wir mit dem Auto anreist, ist das auch kein Problem, denn eine Tiefgarage für 15 Euro pro Tag ist vorhanden.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Eurostars Budapest Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars Budapest Center

Anschrift: Kossuth Lajos Utca, 7-9, Budapest, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Nr. 30 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 32 der Luxushotels in Budapest
Nr. 33 der Businesshotels in Budapest
Nr. 40 der Familienhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eurostars Budapest Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Travelocity, Hotels.com, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Expedia, HotelTravel.com, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Budapest Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eurostars Budapest Hotel Budapest
Hotel Eurostars Budapest

Wenn Sie Eurostars Budapest Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.