“Alles neu!!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Kossuth Lajos Utca, 7-9, Budapest, Ungarn   |
Nr. 44 von 330 Hotels in Budapest
“Alles neu!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Nagelneues Hotel mitten in Budapest! lage toll. Vaci utca nur 2 min entfernt! Personal zuvorkommend und höflich, gewillt wünsche zu erfüllen! Zimmer auf sehr sehr hohem Niveau!
Frühstück odentlich!
Kann es nur weiterempfehlen, aber man sollte auf günstige online Angebote achten, da Budapest was Hotels angeht doch teils sehr günstig sein kann!
100% weiterempfehlung

• Aufenthalt August 2011, Paar

• Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Eigenlich kann ich über das Hotel viel Gutes sagen. Es gibt nur zwei kleine Kritikpunkte: Erstens war die (kostenlose) Internet-Verbindung im Zimmer viel zu langsam und setzte teilweise aus (in der Lobby selbst war es dagegen ok). Außerdem schienen die Taxifahrer, die uns das Hotel gerufen hatte, Umwege zu fahren und teurer zu sein als die, die wir mit einem Einheimischen genommen hatten. Der Vorteil war aber, dass sie Englisch sprachen. Anyway, ansonsten war unser Aufenthalt voll in Ordnung. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof und demenentsprechend ruhig war es. Das Bett samt Matratze und jeder Menge Kissen war tip-top! Die Größe und Sauberkeit war auch in Ordnung. Nur in der Dusche gab es ein kleines Problem. Der Duschkopf kippte immer wieder nach unten weg und somit ging das Wasser mehr an die Wand statt auf die Person bzw. in die Badewanne. Das Frühstücksbüffet verdient sich die Bestnote. Das war klasse, vor allem wegen des Umfangs und der Qualität. Was für meine spanische Begleitperson toll war, dass er sich mit dem Großteil des Hotelpersonals bestens auf Spanisch verständigen konnte und sich somit fast wie zuhause fühlte.

Aufenthalt April 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Dieses Hotel liegt im Zentrum. Ca.8 Gehminuten weit ist es zur Fußgängerzohne. In Budapest kauften wir ein 3 Tagestiket wo wir alle Verkehrsmittel bequem erreichen konnten. 100 mtr. vom Hotel ist eine Metrostation. Das Frühstück war umfangreich und es wurde immer aufgefüllt. Die Matratzen waren optimal, nicht zu hart und nicht zu weich.Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen.

Aufenthalt Februar 2012, Paar
Königswinter, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Den bereits vielfach geäußerten positiven Bemerkungen allgemeiner Art hinsichtlich Lage, Gestaltung, Frühstück, breites Bett, Freundlichkeit des Personals schließen wir uns an.
Da wir hier aber über ein vier-Sterne-Hotel "sprechen", einige Hinweise zu unserem Zimmer.
Es befindet sich im zweiten Stock an der sechsspurigen Straße "Kossuth Lajos Utca".
Der Lärm war infernalisch.
Badezimmer/Toilette verfügten über keine funktionierende Be- und Entlüftung. Das funktionierte nur über die Tür zum Zimmer.
Der Duschschlauch war an der Verbindung zur Armatur defekt. Es spritzte dort erheblich.
Die Klimaanlage war außer Betrieb; im Bad hätten wir es gerne wärmer gehabt.
Bedingt durch die Gestaltung der Badewanne (sie ist der Länge nach bis zur Hälfte mit einer fest installierten Glasscheibe als Spritzschutz für die Dusche versehen, der Wannenrand äußerst breit gestaltet -Funktion folgt der Form- sowie der räumlichen Situation) ist es äußerst schwierig, diese zu verlassen. Wir sind uns sicher, dass schon Menschen mit leicht eingeschränkter körperlicher Mobilität das nicht ohne Hilfe schaffen.
Nur der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass es uns in mehreren Anläufen nicht gelungen ist, den Fernseher zu starten. Das konnten wir aber gut verschmerzen und kann durchaus mit eigenem Unvermögen begründet sein.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Tolles Hotel in perfekter Lage. Sehr zentral, die Einkaufsstraße, das jüdische Viertel und die Donau sind ganz nah. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll, alles sehr neuwertig, die Betten riesig und sehr bequem. Das Badezimmer ebenfalls toll, sogar mit Badewanne. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstücksbuffet lässt auch keine Wünsche offen. Uns hat es dort an unserem romantischen WE an nichts gefehlt und der Preis ist selbst für junge Leute leistbar. Einfach toll!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Das war bereits nun unser 2. Besuch in Budapest und in diesem klasse Hotel und wir können es empfehlen! Service und das Essen in diesem Hotel war bisher sehr super und wir hatten bisher keine Beschwerden dort gehabt! Es wird offensichtlich sehr gut geleitet und auch die mitarbeiter dort waren gut geschult und sehr freundlich und höflich!!! Das Frühstück war auch fein, besonders der Kaffee!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Günzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Wir bewerten dieses Hotel in Budapest, als ein solides Hotel, mit ordentlichen Mitarbeitern und es war sehr sauber während unseres Besuchs dort. Es befindet sich im Stadtzentrum und man konnte viele Sehenswürdigkeiten in der Nähe per Fuß erkunden. Im Hotel war es angenehm und ruhig. Es ist modern, aber schon eher nur schlicht eingerichtet. Das Frühstück war ok gewesen dort!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Eurostars Budapest Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars Budapest Center

Anschrift: Kossuth Lajos Utca, 7-9, Budapest, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Nr. 33 der Businesshotels in Budapest
Nr. 33 der Luxushotels in Budapest
Nr. 36 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 49 der Familienhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eurostars Budapest Center 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Budapest Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eurostars Budapest
Eurostars Budapest Hotel Budapest

Wenn Sie Eurostars Budapest Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.