“gut” 4 von 5 Sternen

Nr. 41 von 329 Hotels in Budapest
Duisburg, Deutschland
“gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Das Hotel haben wir durch das Internet gefunden und es hat unsere Erwartungen übertroffen. Die Lage des Hotels war sehr, sehr gut. Idealer Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden. Frühstück war ausgezeichnet und es gab eine sehr große und gute Auswahl an köstlichen Speisen. Die Zimmer waren sehr geräumig, praktisch eingerichtet und sauber.

Aufenthalt August 2011, Freunde

70374 Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Wir waren 4 Ehepaare und haben 4 Tage und Nächte im 4 Sternehotel Eurostars
verbracht. Witr waren von der ersten bis zur letzten Minute mit der Unterbringung
sehr zufrieden. An der Rezeption wurden wir immer freundlich bedient, zeitweise Komminikation in deutsch. Zimmer groo, shr sauber und ruhig. Frühstcüksbüffett
gut-sehr gut.
Zentrale Lage des Hotels super. Viele Budapester Sehenswürdigkeiten in nächster Nähr zu Fuss erreichbar. Metro Station ca. 150 m entfernt.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Landsberg am Lech, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Wer ein modernes und sauberes Stadthotel sucht, ist im Eurostars Budapest richtig. Neu erbautes Hotel mit ausreichend großen Zimmern, dafür aber relativ kleinen Bädern. Die Zimmer bieten, was man erwartet: bequeme Betten, Flachbildfernseher, kostenloser Internetanschluss und Minibar. Zur Erholung bietet das Hotel einen Fitness-Raum und eine Sauna. Beides eher enttäuschende Einrichtungen. Auch das Frühstücksbuffet scheint verbesserungswürdig: erst am letzten Tag fand sich ein gebratener Speck zum Rührei.
Hervorzuheben ist die gute Lage des Hotels: zwischen den beiden U-Bahn-Stationen Astoria und Ferency ter. Der Nachteil dabei: vor dem Hotel eine Hauptverkehrsader. Darum unbedingt ZImmer nach hinten reservieren. Fazit: Das Eurostars Budapest ist ein modernes, sauberes und ansprechendes Cityhotel. Wer jedoch ein Hotel mit besonderem Charme sucht, wird hier enttäuscht sein.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Das Eurostar Budapest Center Hotel wurde uns von Freunden empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht. Es liegt ideal nahe der Metrostation und somit sehr schnell mit Bus + Metro vom Flughafen aus erreichbar. Der Empfang war sehr freundlich. Das erste Zimmer, das man uns zuwies, roch sehr nach Rauch obwohl es ein ausgewiesenes Nichtraucherhotel ist. Wir bekamen problemlos umgehend ein anderes "geruchloses" Zimmer. Die Zimmer sind groß, die Betten sehr bequem und das Bad großzügig und elegant. Das Frühstücksbuffet war sehr reichlich und wirklich von bester Qualität. Der sehr geräumige Frühstücksraum gefiel uns auch deshalb weil es genügend kleine Tische für 2 Personen gab. - Wir konnten die Innenstadt wunderbar zu Fuß erkunden, für die weiteren Strecken gibt es ein gutes Metronetz. Übrigens konnten wir (beide über 65) die öffentlichen Verkehrsmittel kostenlos benutzen !!!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Bilbao, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Wir haben das Hotel wegen des guten Preis/Leistungsverhältnis und der Lage nahe der Altstadt gebucht. Wir waren mehr als positiv überrascht, einfach ausgezeichnet. Es gehört zu einer spanischen Kette (!), meine spanische Freundin schätzte sehr die Aufmerksamkeit des Personals. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof und konnten das Fenster offenlassen. Alles war sehr sauber. Das Buffet-Frühstück wäre auch schön gewesen, aber € 18,- je Person stand in keinem Verhältnis zum Übernachtungspreis, also gingen wir praktisch gegenüber in ein fast traumhaftes Cafe aus Kaisers Zeiten.
Trotzdem würden wir gerne wieder kommen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Das Hotel liegt nicht weit von der Metrostation Astoria entfernt. Inmitten vieler alter (typisch Budapest) Häuser liegt das Eurostars Budapest Center-Hotel, ein wunderschönes modernes großes Hotel. Obwohl direkt an einer stark befahrenen Straße, hört man vom Straßenlärm gar nichts. Die Zimmer sind wunderschön und modern eingerichtet, das Frühstücksbuffet war auch ein Wahnsinn, sehr viel Auswahl und der Speisesaal hell und sehr sauber, ebenso waren die Zimmer sehr sauber. Die Empfangsleute waren sehr freundlich. Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Lublin, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Das Hotel ist super gelegen. Perfekt für eine Städtereise. Ungarischen Nationalmuseum, der Großen Synagoge, Elisabethbrücke sind problemlos zu Fuss zu erreichen. Nur wenige Minuten zur Vaci Utca.
Das Hotelzimmer war sehr schön eingerichtet, modern und sauber. Die Betten waren komfortabel. Das kostenlose WiFi funktionierte gut. Das Personal an der Rezeption war sehr professionell, nett und hilfsbereit.
Das Frühstück war sehr lecker ( frisches Obst, Fleischsorten, Käse, Brot, Säften, Rühreier, Speck, ungarischen Würsten ...). Das Eurostars Budapest Center ist trozdem zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Eurostars Budapest Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars Budapest Center

Anschrift: Kossuth Lajos Utca, 7-9, Budapest, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Nr. 32 der Luxushotels in Budapest
Nr. 34 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 38 der Businesshotels in Budapest
Nr. 43 der Familienhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eurostars Budapest Center 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Budapest Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eurostars Budapest Hotel Budapest
Hotel Eurostars Budapest

Wenn Sie Eurostars Budapest Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.