“na endlich ein gutes französisches Restaurant” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Borsso Bistro

Borsso Bistro
Kiralyi Pal u. 14, Budapest 1053, Ungarn (Belváros-Lipótváros)
+36 1 789 0975
Platz Nr. 19 von 1.907 Restaurants in Budapest
Preisbereich: USD 17 - USD 53
Küche: französisch, ungarisch
Stadtviertel: Belváros-Lipótváros
Colonia
“na endlich ein gutes französisches Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

In Budapest, aber unglücklich übers Essen, da kommt na endlich ein gutes französisches Restaurant "Borsso". Gut und augenfreundlich angereichtetes Essen, saubere Entenstopfleber, frischer und guter Fisch, leckeres Dessert, nur mäßig typisch ungarisch miesepetrige Bedienung - wiederholungsfähig

• Aufenthalt März 2014
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Perfect”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Absolut perfekt und wirklich sehr sehr lecker. Die Portionen sind absolut ausreichend und der Service der beste den wir in Budapest erlebt haben !!! Die Speisen kosten etwas mehr als in anderen Restaurants dafür bekommt man aber im Borsso Bistro wirklich etwas einmaliges geboten. Immer wieder :)

“Sehr angenehmes Restaurant im Bistro-Stil”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Wir waren anläßlich unseres Stadtbesuchs 3 mal Mittags in diesem netten Restaurant essen. In einem angenehmen Ambiente, daß uns an Französische Bistros erinnerte, wurden wir sehr routiniert und freundlich bedient. Die kleine Speisekarte ist gut ausbalanciert und entspricht gutem gehobenen Standard. Das Preisniveau ist angemessen und mit 30,-/40,- € p.P. (Vor-, Haupt- und Nachspeise incl. Weinbegleitung) für das Gebotene nach heimischen Maßstäben günstig. Als häufige Restaurantbesucher würden wir dieses Lokal auch zuhause regelmäßig aufsuchen.

Aufenthalt Januar 2014
Lahr, Baden-Württemberg, Germany
“Kleines Restaurant, zu teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Die Speisekarte ist sehr übersichtlich, trotzdem fällt die Auswahl nicht leicht, die Portionen sind winzig, die Gerichte zwar sehr gut und edel angerichtet aber dementsprechend teuer. Wir haben fast eine Stunde auf unser Essen warten müssen, viele andere Gäste die nach uns kamen bekamen vor uns ihr Essen. Da uns der Hauswein mit 33 EUR / Flasche zu teuer war, haben wir einen günstigeren Wein bestellt, haben aber den teureren bekommen und bezahlen müssen. Wir wissen nicht, ob dies mit Absicht geschah oder ein Missverständnis war. Alles in allem war das Essen sehr gut, aber definitiv zu teuer.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Köln, Deutschland
“Ausgezeichnet! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Auf der Suche nach einem kleinen Restaurant für ein Abendessen zu zweit sind wir durch TripAdvisor auf dieses Restaurant gestoßen. Es stand den positiven Bewertungen in nichts nach. Das Essen war ausgezeichnet, der Service sehr zuvorkommend, das Ambiente gemütlich und der Preis mehr als angemessen. Wir waren begeistert und empfehlen es gerne weiter!