“Sehr angenehmes Restaurant im Bistro-Stil” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Borsso Bistro

Borsso Bistro
Kiralyi Pal u. 14, Budapest 1053, Ungarn (Belváros-Lipótváros)
+36 1 789 0975
Platz Nr. 16 von 1.845 Restaurants in Budapest
Preisbereich: USD 17 - USD 53
Küche: französisch, ungarisch
Stadtviertel: Belváros-Lipótváros
“Sehr angenehmes Restaurant im Bistro-Stil”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Wir waren anläßlich unseres Stadtbesuchs 3 mal Mittags in diesem netten Restaurant essen. In einem angenehmen Ambiente, daß uns an Französische Bistros erinnerte, wurden wir sehr routiniert und freundlich bedient. Die kleine Speisekarte ist gut ausbalanciert und entspricht gutem gehobenen Standard. Das Preisniveau ist angemessen und mit 30,-/40,- € p.P. (Vor-, Haupt- und Nachspeise incl. Weinbegleitung) für das Gebotene nach heimischen Maßstäben günstig. Als häufige Restaurantbesucher würden wir dieses Lokal auch zuhause regelmäßig aufsuchen.

Aufenthalt Januar 2014

Lahr, Baden-Württemberg, Germany
“Kleines Restaurant, zu teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Die Speisekarte ist sehr übersichtlich, trotzdem fällt die Auswahl nicht leicht, die Portionen sind winzig, die Gerichte zwar sehr gut und edel angerichtet aber dementsprechend teuer. Wir haben fast eine Stunde auf unser Essen warten müssen, viele andere Gäste die nach uns kamen bekamen vor uns ihr Essen. Da uns der Hauswein mit 33 EUR / Flasche zu teuer war, haben wir einen günstigeren Wein bestellt, haben aber den teureren bekommen und bezahlen müssen. Wir wissen nicht, ob dies mit Absicht geschah oder ein Missverständnis war. Alles in allem war das Essen sehr gut, aber definitiv zu teuer.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Köln, Deutschland
“Ausgezeichnet! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Auf der Suche nach einem kleinen Restaurant für ein Abendessen zu zweit sind wir durch TripAdvisor auf dieses Restaurant gestoßen. Es stand den positiven Bewertungen in nichts nach. Das Essen war ausgezeichnet, der Service sehr zuvorkommend, das Ambiente gemütlich und der Preis mehr als angemessen. Wir waren begeistert und empfehlen es gerne weiter!

Blatten bei Naters, Schweiz
“borsso”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

alles sehr gut. gutes apero, guter apetizer, super hauptgang, super wein, service nur männlich, aber gut. jeder zeit ein besuch wert. kann nie falsch sein.

Winterthur, Zurich, Switzerland
“Super leckeres Essen in einem schönen Ambiente!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Über den Tip auf der HP vom tripadvisor sind wir auf das Restaurant gestossen und wir waren mit gutem Essen und freundlicher Bedienung belohnt worden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und die Karte überzeugt mit kreativem und leckerem Essen. Da die Menü-Karte nicht gross ist, fällt es nicht schwer, sich für eines der feinen Sachen zu entscheiden. Jeder der in Budapest Halt macht, sollte das schöne Restaurant besuchen.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente