“Kleines Restaurant, zu teuer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Borsso Bistro

Borsso Bistro
Kiralyi Pal u. 14, Budapest 1053, Ungarn (Belváros-Lipótváros)
+36 1 789 0975
Platz Nr. 14 von 1.783 Restaurants in Budapest
Preisbereich: USD 26 - USD 53
Küche: französisch, ungarisch
Stadtviertel: Belváros-Lipótváros
Lahr, Baden-Württemberg, Germany
“Kleines Restaurant, zu teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Die Speisekarte ist sehr übersichtlich, trotzdem fällt die Auswahl nicht leicht, die Portionen sind winzig, die Gerichte zwar sehr gut und edel angerichtet aber dementsprechend teuer. Wir haben fast eine Stunde auf unser Essen warten müssen, viele andere Gäste die nach uns kamen bekamen vor uns ihr Essen. Da uns der Hauswein mit 33 EUR / Flasche zu teuer war, haben wir einen günstigeren Wein bestellt, haben aber den teureren bekommen und bezahlen müssen. Wir wissen nicht, ob dies mit Absicht geschah oder ein Missverständnis war. Alles in allem war das Essen sehr gut, aber definitiv zu teuer.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Köln, Deutschland
“Ausgezeichnet! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Auf der Suche nach einem kleinen Restaurant für ein Abendessen zu zweit sind wir durch TripAdvisor auf dieses Restaurant gestoßen. Es stand den positiven Bewertungen in nichts nach. Das Essen war ausgezeichnet, der Service sehr zuvorkommend, das Ambiente gemütlich und der Preis mehr als angemessen. Wir waren begeistert und empfehlen es gerne weiter!

Blatten bei Naters, Schweiz
“borsso”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

alles sehr gut. gutes apero, guter apetizer, super hauptgang, super wein, service nur männlich, aber gut. jeder zeit ein besuch wert. kann nie falsch sein.

Winterthur, Zurich, Switzerland
“Super leckeres Essen in einem schönen Ambiente!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Über den Tip auf der HP vom tripadvisor sind wir auf das Restaurant gestossen und wir waren mit gutem Essen und freundlicher Bedienung belohnt worden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und die Karte überzeugt mit kreativem und leckerem Essen. Da die Menü-Karte nicht gross ist, fällt es nicht schwer, sich für eines der feinen Sachen zu entscheiden. Jeder der in Budapest Halt macht, sollte das schöne Restaurant besuchen.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Berlin, Berlin, Germany
“Sensationell gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Wir mussten zu Ostern gegen das schlechte Wetter "anessen" und waren während einer einwöchigen Reise daher in vielen Restaurants von Berlin bis Wien...

Dieses Restaurant in Budapest aber stach dabei positiv als eines der Besten heraus! Kleine Karte mit guten Speisen von hervorragender Qualität und super Geschmack. Ein so gutes Steak wie dort habe ich seit Jahren nicht mehr gegessen und das bei einem sensationellen Preis-Leistungsverhältnis. Zu Dritt mit 3-Gängen, Wein und Schnapps etwas über 100 € bezahlt in schönem Ambiente, sehr gutem und netten englischsprachigem Service für ein Essen in Sterne-Qualität. Sensationell gut! Dort waren wir nicht zum letzten Mal.

Aufenthalt April 2013