“Kompetent und freundlich” 5 von 5 Sternen

Stuttgart, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Kompetent und freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013 über Mobile-Apps

Treffpunkt in Buda ist nicht klar bechrieben, dafür hat der Fremdenführer ein gutes Auge für suchende Touristen. Sehr interaktive Führung, die daher immer ein wenig länger Dauern als angekündigt. Das Wissen von laslo und tamas ist sehr umfangreich, beide sprechen ein sehr gutes und verständliches englisch.
Für uns waren es zwei gelungene Führungen.

Carina & Alex

Aufenthalt November 2013

• Hebräische zuerst
Nideggen
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Man sollte sich vorher über die Route erkundigen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Wir sind international geübte Segway-Tourer und hatten eine eigene Gruppentour gebucht. Die Führerin war extrem nett und sehr kompetent. Was uns persönlich negativ überraschte war, dass die Tour nur auf einer Seite des Flusses stattfindet. Mit den Segways sind die Brücken anscheinend nicht überquerbar. Besonders das umfangreiche Burg-Arreal hätte man damit sehr schön befahren können, so aber blieben wir in Pest und steuerten die Sehenswürdigkeiten an, die man auch zu Fuß erreichen kann.
Diese Kritik trifft aber überhaupt nicht die Firma, die Organisation und die Führung waren wirklich einwandfrei.

Aufenthalt November 2012
common_n_attraction_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
“Super Segwaytour mit Andrea!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Wir hatten großes Glück und sind nur zu zweit die GRAND TOUR gefahren. Andrea unser Guide kannte sich richtig gut aus, sprach perfektes Englisch und hat und alle Sehenswürdigkeiten und ein paar Insidertipps gezeigt.

Aufenthalt September 2012
Heppenheim, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Absolut Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Wir hatten die 2-stündige Segway Tour von Deutschland aus gebucht. Alles sehr unkompliziert, allerdings lohnt sich ein Preisvergleich, da es unterschiedliche Anbieter mit unterschiedlichen Preisen gibt. Nach kurzer Einführung unseres Guides (Brigit) ging es auch schon los. Sie war sehr nett und zuvorkommend und hat uns sicher durch dass Touristen-Chaos zu den Sehenswürdigkeiten geführt und uns mit kurzen Infos über die jeweilige Sehenswürdigkeit versorgt. Die Segway Tour ist absolute Empfehlenswert und wir werden Sie fortan bei jeder Stadtbesichtigung mit einplanen.

Aufenthalt September 2012
Wermelskirchen
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Stadtrundfahrt der anderen Art”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Wir hatten die Segwaytour bereits von Deutschland aus über den Reiseveranstalter gebucht. Als wir am Treffpunkt erschienen, stellte sich heraus, dass wir die einzigen Teilnehmer waren. So ging es nach einer kurzen Einweisung, es war unsere erste Begnung mit einem Segway, los. Segway fahren ist ganz einfach und schnell zu erlernen, da alles völlig intuitiv passiert. In Budapest wurde noch mit den alten Segways (lenken mittels Drehgriff) gefahren, mit den neueren (lenken durch Gewichtsverlagerung), die wir mittlerweile kennengelernt haben, ist es noch einfacher. Mit unserem Führer, einem Studenten, der hervorragend Deutsch sprach, ging es für 2,5 Stunden kreuz und quer durch Budapest. Es wurde immer wieder ein kurzer Halt eingelegt und die Sehenswürdigkeiten erklärt. Wir können City Segway Tours und diese völlig andere Art der Fortbewegung uneingeschränkt weiterempfehlen.