“Preis leistung einfach super” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Trendy Deluxe Apartments

Trendy Deluxe Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Trendy Deluxe Apartments
4.0 von 5 Appartement   |   Kiraly utca 8-10., Budapest 1061, Ungarn (Terézváros)   |
Wien
“Preis leistung einfach super”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Wir haben das Apartment übers Internet gebucht und es funktioniert vom buchen bis zur Buchungsbestätigung am selben Tag mit Wegbeschreibung alles einwandfrei.

Die Begrüssung war nett und freundlich. Alles wurde uns genau gezeigt und erklärt wenn auch nur in Englisch. Das Apartment einfach nur spitze , sauber , hell und freundlich Eingerichtet. Sehr Zentral mitten im gelegen. Man erreicht alles zu Fuß.

Einziger Nachteil: In der Nacht kann man nur bei geschlossenem Fenster schlafen. Lärmpegel von der nahegelegenen Hauptstrasse ( dauernde Polizeisieren und lärmende Jugendliche) ist der einzige Nachteil.

Man sollte sich jedoch schon zu Hause mittels Reiseführer( Z.B. Marco Polo) Sehenswürdigkeiten und die Routen dazu herraussuchen . Es ist alles schlecht beschildert.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

In einer ruhigeren Seitenstraße - aber gleichzeitig sehr zentral (2 Min zur nächsten Metro, 10 Minuten bis zur Kettenbrücke) - liegt der Wohnkomplex, in dem die kleinen aber feinen appartements untergebracht sind. Ausgestattet mit Betten, Sofa, Kochzeile, Geschirr, Tisch, TV inkl. einigen deutschen Sendern, kleinem (!) Balkon (hier lässt die 'aussicht' etwas zu wünschen übrig) lässt es sich in dem geräumigen zimmer sehr gut für eine weile aushalten. im flur befindet sich ein geräumiger wandschrank, das große bad verfügt über wanne, toilette, waschbecken, fön und handtücher :-). Ich würde bei meiner nächsten budapest-reise wieder dort wohnen.

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Sie waren bereits im Trendy Deluxe Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trendy Deluxe Apartments

Anschrift: Kiraly utca 8-10., Budapest 1061, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Terézváros
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 25 von 502 Sonstigen Unterkünften in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Trendy Deluxe Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, HotelsClick, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Agoda, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trendy Deluxe Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Trendy Deluxe Apartments Budapest
Trendy Apartments Budapest
Trendy Deluxe Apartments Hotel Budapest

Wenn Sie Trendy Deluxe Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.