“tolle saubere Unterkunft” 4 von 5 Sternen

Nr. 100 von 332 Hotels in Budapest
Lübbenau (Spreewald), Deutschland
“tolle saubere Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Dieses Hotel ist sehr verkehrsgünstig gelegen. Man fährt mit dem Flughafenbus E200 für 320HUF bis Köybanya Kispet, geht durchs Einkaufszentrum und über die Kreuzung nach links, um das Hotel zu erreichen. Für den gleichen Preis(Single Ticket) kommt man in die City.
Unser Zimmer war sehr sauber, Handtücher und Bettzeug waren nicht nur sauber, sondern auch neuwertig!an allen 4 Tagen. Besonders überraschend fand ich das umfangreiche Frühstücksangebot: 4 Sorten Aufschnitt, Dosenwurst, Käse, Eier, Würstchen, mehrere Sorten Brot und Brötchen, Cornflakes, Müsli, 2Sorten Joghurt, Pudding, Marmeladen Schokoaufstrich....
Kaffee hat geschmeckt und das Essen wurde immer nachgefüllt.
Das Personal war sehr freundlich, man spricht deutsch.
Die Zimmer zur Strasse sind unter der Woche sehr laut-alternativ kann man das Fenster schließen und die Klimaanlage nutzen.
In der Nähe (ca.300m) befindet sich auch ein kleiner Markt, auf dem man günstig Obst kaufen kann. Man läuft vom Hotel links um die Ecke, dann immer geradeaus und findet ihn auf der rechten Seite.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

• Tschechische zuerst
Krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb, aber durch die direkte Anbindung an die Metrostation und dem Busbahnhof war man in kürzester Zeit sowohl in der Stadt wie auch am Flughafen.
Die Mitarbeiter in dem Hotel sind sehr freundlich und wir konnten unser Gepäck dort lassen, bis unsere Zimmer fertig war. Dies galt auch für den Abflugstag. Die Zimmer sind sehr sauber, haben Klimaanlage und einen Kühlschrank. Die Handtücher wurden auf Wunsch des Gastes auch sofort gewechselt. Das Frühstück ist reichhaltig und für jeden etwas dabei. Wir waren rundum zufrieden und würden uns freuen, dort wieder einzukehren.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Maastricht, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Frühstück war sehr lecker, vorallem die Eier.
Zimmer wurden täglich gereinigt.
Personal war sehr zufriedenstellend, die Mädchen hatten Charme, der Junge war etwas verpeilt aber hat sich Mühe gegeben.
Die Lage ist zurfriedenstellend. 3 Minuten Fußweg von der Metro und zum Airport Shuttle, 20 Minuten Fahrt in die Innenstadt. Nachtbusse auch nur 5 Minuten vom Hotel, fragt aber vorher nach wie ihr von der Bushaltestelle zum Hotel kommt, nachts ist es doch etwas verwirrend.
Es gibt eine Beschwerdebox, das gibt Pluspunkte

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Chesscom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Chesscom

Anschrift: Bartok Bela utca 5, Budapest 1191, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 100 von 332 Hotels in Budapest
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Chesscom 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Chesscom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Chesscom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.