“Gemütliche Straße zum Ausspannen” 4 von 5 Sternen

USD 23*
oder mehr
Platz Nr. 109 von 405 Aktivitäten in Budapest
Details zur Sehenswürdigkeit
“Gemütliche Straße zum Ausspannen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Kneipenmeile Budapests! Wir haben dort in einer Kneipe einen schönen Urlaubstag ausklingen lassen. Ruhige und gemütliche Atmosphäre zum chilln.

Aufenthalt September 2013

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“viele lokale, sehr touristisch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

der liszt ferenc platz wurde uns als gemütlicher ort mit vielen kleinen lokalen und damit einer großen auswahl an gastronomischen highlights empfohlen. in der realität reiht sich ein nur auf touristen ausgerichtetes lokal an das andere, die meisten noch dazu mit einem klaren nacht/alkohol-fokus. nichtsdestotrotz war unser essen von ausgezeichneter qualität und die bedienung sehr freundlich - das sind nur beides dinge, die man auch anderswo in budapest in möglicherweise gediegenerer atmosphäre findet.

Aufenthalt Juli 2013
Rhodos
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Budapest's schoenste Strasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Liszt Ferenc Square, die schoenste Strasse (besonders abends, wenn alles beleuchtet ist) auf der Pest-Seite von Budapest! - Zentrum-
Wunderschoen geschmueckt in der Vorweihnachtszeit! Super gemuetliche Plaetze, um einen z.B. Gluehwein zu trinken! Schoene Lokale und Geschaefte! Ein Highlight in Budapest!!!

Aufenthalt November 2012