“Leckerer Kuchen, schöner Innenhof und nette Mitarbeiter” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Auguszt Cukraszda

Auguszt Cukraszda
Kossuth Lajos utca 14-16. | between Astoria and Ferenciek tere, Budapest 1053, Ungarn
+36 1 337 6379
Platz Nr. 14 von 64 Dessert in Budapest
Preisbereich: USD 1 - USD 4
Küche: Café, Dessert
Optionen: Brunch, Kaffee & Tee, Frühstück, Mittagessen, Dessert, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Dormagen, Deutschland
“Leckerer Kuchen, schöner Innenhof und nette Mitarbeiter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Wir haben dort Kuchen probiert und waren begeistert. Inmitten dem Trubel der Stadt, unweit des Hotels Astoria öffnet sich ein tolles Kleinod. Unbedingt auch den Innenhof anschauen oder gar dort essen. Der Raum ist mit seinen Wandmalereien und dem Interieur ein echtes Highlight. Auch der Kaffee ist gut und die Preise meines erachtens okay. Man kann auch in Euro zahlen.

Aufenthalt August 2013

• Hebräische zuerst
Karlsruhe, Deutschland
“Nichts Besonderes ...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Ich war sehr gespannt auf die z.T. hochgelobten Torten, vor allem die Cremeschnitten, im AUGUSZT, zumal es in Budapest ja bekanntlich viele sehr gute Cafes/Konditoreien gibt. Um es kurz zumachen: Die Torten waren gut, aber nichts Besonderes. Die Cremeschnitten sind eigentlich gewöhnliche Puddingschnitten mit Blätterteig und die Käsetorte war eine Enttäuschung. Die Kuchenstücke waren -im Gegensatz zum Preis - winzig klein ...

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Die beste Konditorei, die wir in Budapest besucht haben.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Die beste Konditorei, die wir in Budapest besucht haben. Tolles Ambiente. Die Kuchen sehen sehr lecker aus und schmecken noch besser.
Ein Punkt Abzug für den kühlen Service. Für die Kuchen und Kaffee volle Punktzahl.

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Innsbruck, Österreich
“Eine der besten Konditoreien in der ich je war!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Das Auguszt Cukraszda sieht von außen eigentlich wenig spektakulär aus, ist aber von innen ein Traum. Wir bestellten die Cremeschnitte die wir zuvor auch auf Tripadvisor auf einem Bild gesehen hatten und waren einfach nur begeistert! Auch die Ribizli Bomba (ein Ribiselkuchen mit sehr großer Baiser-Haube) ist SEHR zu empfehlen! Da die Kuchen so gut waren (und auch der Kaffee), nahmen wir uns die Zeit und kamen ein zweites mal her. Immer wieder gerne! P.S: Der Preis ist auch echt super!

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
masou
“eine der besten Konditoreien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

unweit des Moskva Ter beim Einkaufszentrum, aber leider kein Geheimtipp mehr. Sehr gute Qualität, tolle Mehlspeisen gutes Personal, immer wieder ein Genuss, um Budapester Leben zu geniessen und wie im Wohnzimmer Kaffee zu trinken

Aufenthalt September 2012