“Alptraum!!!!” 1 von 5 Sternen

Nr. 272 von 331 Hotels in Budapest
Timisoara, Romania
“Alptraum!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Das ist kein Drei-Sterne-Hotel!!! Vielleicht Ein-Stern! Unbedingt vermeiden! Es liegt oben auf einem Hügel in einem Wald. Das Gebäude ist alt und die Zimmer unrenoviert. Wir haben gerade mal ein Handtuch pro Person bekommen und sie rochen derart unangenehm, dass wir sie nicht benutzt haben. Das Frühstück war schlecht - aber wir haben nicht alle Gerichte probiert :) Und die Lage ist weit weg von der Innenstadt. Wenn man ein besseres Hotel zur Auswahl hat, sollte man woanders hingehen!

Geschäftlich
Budapest, Ungarn
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Das Hotel war eine Enttäuschung. Die Zimmer sind dreckig und kalt. Das Personal ist unfreundlich. Die Möbel sind abgenutzt und heruntergekommen. Es gibt morgen jede Menge weitere Mängel, es ist skandalös.
Schmutz ist überall, als ob die Zeit für die letzten zehn Jahre angehalten hätte.
Abends steht man im Dunkeln, weil es kein Licht gibt.

Sie waren bereits im Budai Sport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Budai Sport Hotel

Anschrift: Janoshegyi ut 10503/9 hrsz, Budapest H-1121, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Restaurant
Nr. 272 von 331 Hotels in Budapest
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Budget Places und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Budai Sport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Budai Sport Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.