“Ein gutes Restaurant” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cafe Bouchon

Cafe Bouchon
Zichy Jenő utca 33, Budapest H-1066, Ungarn (Terézváros)
+36 1 353 4094
Platz Nr. 30 von 2.051 Restaurants in Budapest
Preisbereich: USD 10 - USD 20
Küche: französisch, europäisch, osteuropäisch, ungarisch
Geeignet für: Geschäftsessen, besondere Anlässe, Romantisch, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Terézváros
“Ein gutes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Auch wir nehmen die Bewertungen des Tripadvisorskollegen erst und haben ein neus bestqualifiziertes Restaurant besucht(Derzeit 4. Platz).
Diskret möbliert im Styl der Zwischenkriegszeit,familier.
Die Brokkolisuppe hat ein gutes Geschmack,doch ein bischen zuviel Sahne,Solet ein osteuropaisch-jüdisches Essen (Bohnen ) ausgezeichnet. Ebben so wie die Pilzsuppe meiner Frau und d.gebratene Enteleber.Gut aber nicht das Gipfel der Gastronomie. Aufmerksames Service.Bitte keinem Papier -Tischtuch auf dieses Niveau !!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Pfarrkirchen, Deutschland
“Der wahre Platz 1!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Sind auf Empfehlungen von tripadvisor hier gelandet und müssen sagen: Volltreffer!
Waren an 2 von 3 Abenden und das Essen war einfach nur gigantisch gut!
Sowohl die Bouchon Platte zur Vorspeise (könnte locker 1 Person als Hauptgericht sattmachen) als auch die Hauptspeisen - Lachs mit Kartoffelgratin; Hühnerbrust mit Speck und Reisbällchen; gefülltes Schweinefilet mit Knoblauchspagetthi; Truthanfilet mit Apfel,Nuss und Camembert - und die Nachspeise (Weisser Schokopudding ; Ungarisches Tiramisu) war wirklich aller erste Sahne.
Davon abgesehen waren beide Ober wirklich extrem aufmerksam, nett und verstanden ihr Handwerk perfekt!

Maximale Punktzahl und uneingeschränkte Empfehlung!

Lahr, Baden-Württemberg, Germany
“Sehr gutes Essen, hübsches kleines Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Sehr zuvorkommendes Personal, traumhafte etwas gehobener Küche, sehr zu empfehlen, Reservierung erforderlich

Aufenthalt Januar 2014
Düsseldorf, Deutschland
“Alles in allem sehr zu empfehlen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Wir waren zu 2 den ersten Abend in Budapest auf der Suche nach einem Restaurant mit Einheimischer Küche. Das Angebot war sehr Überzeugung und die Qualität hervorragend. Allerdings gehört das Restaurant zu der höheren Preisklasse. Das ist aufgrund des perfekten Service und der Qualität auch gerechtfertigt! Bei unserem nächsten Besuch in der Stadt immer gern wieder.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Nettes Ambiente, traditionelle ungarische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Wir sind dem Tip gefolgt und haben für unser erstes Abendessen in der Donaumetropole hier einen Tisch reservieren lassen(über das Hotel). Der Empfang war freundlich und der Kellner war sehr Aufmerksam. Es gibt Tages bzw. Wochengerichte, ein Menü und a la Carte. Wir entschieden uns für die Karte. Zu erst kam die Ungarische Vorspeisenplatte mit allerhand Wurst und kalten Fleischspezialitäten, kräftige Kost die man mögen muss. Da wir uns sowas bei ungarischer Küche aber gedacht haben kein Punktabzug. Die Hauptspeise kam einmal Gulasch und einmal die Hänchenbrust. Das Gualsch mit Reiskroketten (leichte Basilikumnote) war wirklich toll. Die Hänchenbrust mit Waldpilzen und Reis waren ebenfalls sehr lecker. Nachtisch Crêpe und Pudding auch gut. Alles in allem ein runder Abend. Mit Aperitif, Wasser, 3 Gängen, einer Flasche Wein bezahlten wir für 2Personen 20840 HUF also 72Euro fairer Preis für gute Leistungen.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente