“Der wahre Platz 1!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cafe Bouchon

Cafe Bouchon
1066 Bp. Zichy Jeno u. 33., Budapest, Ungarn (Terézváros)
353-4094
Platz Nr. 10 von 1.586 Restaurants in Budapest
Küche: osteuropäisch
Stadtviertel: Terézváros
Pfarrkirchen, Deutschland
“Der wahre Platz 1!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Sind auf Empfehlungen von tripadvisor hier gelandet und müssen sagen: Volltreffer!
Waren an 2 von 3 Abenden und das Essen war einfach nur gigantisch gut!
Sowohl die Bouchon Platte zur Vorspeise (könnte locker 1 Person als Hauptgericht sattmachen) als auch die Hauptspeisen - Lachs mit Kartoffelgratin; Hühnerbrust mit Speck und Reisbällchen; gefülltes Schweinefilet mit Knoblauchspagetthi; Truthanfilet mit Apfel,Nuss und Camembert - und die Nachspeise (Weisser Schokopudding ; Ungarisches Tiramisu) war wirklich aller erste Sahne.
Davon abgesehen waren beide Ober wirklich extrem aufmerksam, nett und verstanden ihr Handwerk perfekt!

Maximale Punktzahl und uneingeschränkte Empfehlung!

Von 93 % empfohlen
Lahr, Baden-Württemberg, Germany
“Sehr gutes Essen, hübsches kleines Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Sehr zuvorkommendes Personal, traumhafte etwas gehobener Küche, sehr zu empfehlen, Reservierung erforderlich

Aufenthalt Januar 2014
Düsseldorf, Deutschland
“Alles in allem sehr zu empfehlen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zu 2 den ersten Abend in Budapest auf der Suche nach einem Restaurant mit Einheimischer Küche. Das Angebot war sehr Überzeugung und die Qualität hervorragend. Allerdings gehört das Restaurant zu der höheren Preisklasse. Das ist aufgrund des perfekten Service und der Qualität auch gerechtfertigt! Bei unserem nächsten Besuch in der Stadt immer gern wieder.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Nettes Ambiente, traditionelle ungarische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Wir sind dem Tip gefolgt und haben für unser erstes Abendessen in der Donaumetropole hier einen Tisch reservieren lassen(über das Hotel). Der Empfang war freundlich und der Kellner war sehr Aufmerksam. Es gibt Tages bzw. Wochengerichte, ein Menü und a la Carte. Wir entschieden uns für die Karte. Zu erst kam die Ungarische Vorspeisenplatte mit allerhand Wurst und kalten Fleischspezialitäten, kräftige Kost die man mögen muss. Da wir uns sowas bei ungarischer Küche aber gedacht haben kein Punktabzug. Die Hauptspeise kam einmal Gulasch und einmal die Hänchenbrust. Das Gualsch mit Reiskroketten (leichte Basilikumnote) war wirklich toll. Die Hänchenbrust mit Waldpilzen und Reis waren ebenfalls sehr lecker. Nachtisch Crêpe und Pudding auch gut. Alles in allem ein runder Abend. Mit Aperitif, Wasser, 3 Gängen, einer Flasche Wein bezahlten wir für 2Personen 20840 HUF also 72Euro fairer Preis für gute Leistungen.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Leider nur mittelmäßig...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Die vorspeisenplatte für zwei hätte selbst als hauptgericht einige personen mehr satt gemacht. Qualität statt quantität, wäre hier absolut empfehlenswert!
Die Hauptspeisen waren allesamt nur lauwarm gewärmt und uninspiriert zubereitet. Die somloer nockerl zum dessert, eine im supermarkt gekaufte ware, nicht weiter erwähnenswert.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen