“Stadthotel mit Charme - zentral gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Marmara Hotel Budapest

Marmara Hotel Budapest gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marmara Hotel Budapest
4.0 von 5 Hotel   |   Nagy Ignac U. 21, Budapest 1055, Ungarn (Belváros-Lipótváros)   |
Nr. 109 von 332 Hotels in Budapest
Straubing, Deutschland
“Stadthotel mit Charme - zentral gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Das Hotel ist nicht das typisch abgewohnte Stadthotel welches man vielleicht erwarten würde.
Es hat Charme, die Zimmer sind nett eingerichtet und das Bad war sauber und modern.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und lecker.
Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

Vom Stadthotel Marmara erreicht man zu Fuß problemlos alle Sehenswürdigkeiten von Budapest.

Es gibt eine Tiefgarage die jedoch bezahlt werden muss, wenn man nur übernacht bleibt lohnt es sich das Auto direkt vor dem Hotel zu parken und in den Parkautomaten einzuwerfen. (ist sehr günstig)

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

• Finnische zuerst
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitengasse in der Nähe der Margareteninsel, was es für mich besonder attraktiv macht. Joggen in der Früh ist möglich indem man einfach vom Hotel wegläuft. Am Empfang ist man freundlich und flott. Die Garage ist nur etwas für nicht allzu große Autos und sichere Autofahrer. Der Autolift ist sehr, sehr eng. Wir bekommen ein Zimmer in den Innenhof, sicher noch ruhiger als auf die Strasse. Wenn man eher unten wohnt, funktioniert auch das WLAN im Zimmer. Passwort gibts beim Einchecken an der Rezeption. Das Zimmer ist klein, aber mehr als schlafen wollen wir hier ohnehin nicht. Zum Verweilen lädt eher die Lounge/Bar ein. Bad sauber und In Ordnung, nur der Duschkopf ist ziemlich verkalkt. Frühstück gibts bis 11. Relativ große Auswahl, auch um 10.30 wird - langsam, aber doch - noch nachgebracht. Der Kaffee ist ok, die Säfte nur verdünnt trinkbar. Wie in Ungarn üblich auch viel Pikantes und eher fette Würste. Was mir fehlt, sind die Pogatschn. Aber die gibts im Kaffehaus auf der großen Strasse 100 Meter weiter. Wir sind schon Budapest Stammgäste, daher brauchen wir die vielen Infos über die Stadt nicht, die man uns gerne geben würde. Nett ist aber der Hinweis auf eine Weinverkostung, das ist auch was für alte Hasen ;-) Alles in allem eine runde Sache. Einziger Wermuthstropfen - 20 Euro pro Tag für die Garage.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Das Hotel ist an sehr guter Lage. Die Zimmer sind nicht so exakt gereinigt worden aber ok.
Aber das Personal ist mürrisch, unfreundlich und ohne Respekt zu den Gästen. Die Frauen an der Hotel Bar waren nicht nur zu uns unfreundlich, wir haben auch andere Beobachtungen gemacht zu anderen Gästen. Kein Lächeln, kein "bitte schön", nichts.

• Aufenthalt Mai 2013
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Wir sind zwei Paare im Alter von 23 bis 29 und haben drei wundervolle Tage in Budapest verbracht. Reisezeitraum war Mitte März 2013 und das Wetter war (glücklicherweise) sonnig aber kalt. Über die Stadt braucht man nicht viel zu sagen - immer eine Reise wert!

Wir haben das Hotel ca. 1 Monat im Voraus gebucht und waren von dem günstigen Preis überrascht. Die Lage ist optimal am 2. Ring von Budapest gelegen. Da wir dauerhaft mit dem Taxi unterwegs waren (ist super günstig mit FöTaxi), können wir nichts über die öffentlichen Verkehrsmittel in Hotelnähe sagen, aber die Straßenbahn ist direkt um die Ecke gefahren.

Zimmer super (haben sogar ein kostenloses Upgrade auf Superior bekommen), geräumig, sauber und Service immer freundlich. Frühstück absolut im Rahmen. Der Kaffee ist ein Flop - aber dafür gibt es ja genug Kaffeehäuser in der Stadt ;-)

Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen. Super Preis/Leistung

• Aufenthalt März 2013, Paar
wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

nettes hotel in toller, zentraler lage. allerdings lässt die freundlichkeit des frühstückspersonals sowie das frühstück selbst sehr zu wünschen übrig. rezeptions- und barpersonal waren sehr kompetent und freundlich. wifi im zimmer funktionierte leider das ganze wochenende nicht, nutzung nur an der lobby möglich. im großen und ganzen jedoch ein super schnäppchen wochenende

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Offenbach, Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

nur leider enttäuschte das Frühstück! Aber die zentrale Lage machen dem allmorgendlichen Hungergefühl schnell den Gar aus!
Das Bad war so eigentlich ganz in Ordnung nur leider funktionierte der Abfluß der Dusche nicht richtig bzw. gar nicht.

Preis Leistung auf jeden Fall Daumen hoch mit Potenzial zu Verbesserungen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Lüneburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Servivequalität wird hier nicht groß geschrieben!
-unqualifizierter Service (hatte um schönen Frühstückstisch für nächsten Tag gebeten, da Freundin Geburtstag hat. Mit wurde vorgeschlagen ich könne früher aufstehen und selber zum Blumenladen gehen und dort Blumen kaufen und auf den Tisch stellen. Wollte Prossecco oder Sekt vorbestellen als Überraschung. Gibt es beides nicht. Nur Champagner für 10€. Und diesen hätte ich auch nicht vorbestellen können. Später fand ich in der Minibar doch Prosecco, den es ja angeblich gar nicht gibt.)
-keine Tische zum Frühstück, da interne Veranstaltung im Frühstücksraum. Alternative Sitzmöglichkeit wurde nicht angeboten. Irgendwann setzten sich die Gäste mit ihren Tellern in den Bar-Bereich, worauf das Personal genervt reagierte.
-schlechte Ortskenntnis von Service (Fußgängerzone gibt es angeblich nicht. Haben diese am übernächsten Tag aber doch gefunden)
-sehr dreckige und dunkle Flure
-frische Handtücher waren schmutzig
-getrennte Betten bestellt, aber franz. Doppelbett bekommen
-kein "normaler" Kaffe zum Frühstück, nur Espresso aus Maschine
-Frühstücksauswahl keine 5-Sterne. Da ist jedes Ibis-Frühstück deutlich besser.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Sie waren bereits im Marmara Hotel Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marmara Hotel Budapest

Anschrift: Nagy Ignac U. 21, Budapest 1055, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Belváros-Lipótváros
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 66 der Businesshotels in Budapest
Nr. 69 der Luxushotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marmara Hotel Budapest 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marmara Hotel Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Budapest Hotel Marmara
Budapest Marmara Hotel

Wenn Sie Marmara Hotel Budapest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.