“Tolles kleines Hotel in perfekter Lage.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Marmara Hotel Budapest

Marmara Hotel Budapest gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marmara Hotel Budapest
4.0 von 5 Hotel   |   Nagy Ignac u. 21, Budapest 1055, Ungarn (Belváros-Lipótváros)   |
Nr. 107 von 329 Hotels in Budapest
“Tolles kleines Hotel in perfekter Lage.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Wir können das Hotel wirklich sehr empfehlen. Alles hat gestimmt und die 4 Sterne sind unserer Meinung nach berechtigt. Die Zimmer sind sehr schick, aber auch sehr klein, nur hat uns das nicht gestört, weil wir eh die meiste Zeit in der Stadt waren. Trotzdem sind sie schön eingerichtet und auch sehr sauber.Das Frühstück war klasse. Es gab alles was das Herz begehrte. Die Angestellten waren immer freundlich. Und da wir über Trivago gebucht haben, hatten wir einen top Preis für die Tage.Hätten wir über das Hotel gebucht, wäre uns das zu teuer gewesen. Wir würden auf jeden Fall wieder in diesem Hotel unterkommen.

• Aufenthalt März 2012, Paar

deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Sehr zental gelegen, nahe der Donau, man kann alles zu Fuß erlaufen; Zimmer zwar klein aber prima und wirklich sauber und relativ ruhig; Personal sehr freundlich, großes Frühstücksbuffet inklusive (lecker), Raucherbar am Eingang; Gästecomputer kostenlos- gutes Preis-Leistungs-Verhältniss für eine Hauptstadt!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Braunschweig
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Wir sind für ein verlängertes Wochenende im Hotel Marmara abgestiegen und waren mit dieser Wahl sehr zufrieden. Ein großer Pluspunkt des Hotels ist seine tolle Innenstadtlage. Vom Flughafen (Terminal 1) kann man für knapp 1,50 EUR mit dem Zug in 25 min direkt zum Westbahnhof (Nyugati) fahren. Von dort sind es gerade noch 5 min Fußweg zum Hotel, das wirklich leicht zufinden ist. Einfach mit dem Bahnhof im Rücken nach rechts über die große Kreuzung und dann die zweite Straße links.
Vom Hotel aus ist man dann auch in 5 min beim Parlament direkt am Donauufer.
Wir hatten das Hotel einige Monate im Voraus über einen Broker zu einer nicht stornierbaren Sonderrate gebucht und haben so das Zimmer mit Frühstück zu einem Preis von unter 30 EUR pro Nacht fürs Doppelimmer bekommen. Genial!
Der Check-In ging sehr schnell; die Buchung lag vor und die Zimmervergabe war bereits geplant.
Wir hatten Zimmer 315 mit Fenster in den Innenhof. Das war eine ruhige Lage. Das Zimmer war sehr schick eingerichtet und hinreichend sauber. Besonders groß war es allerdings nicht, wie schon in anderen Bewertungen angemerkt. Aber insgesamt doch ausreichend. Das gilt auch für das Bad. Im Zimmer war ein Flatscreen-TV und im Bad gab es Kosmetikprodukte, die auch nachgelegt wurden. Der Duschkopf müsste allerdings mal wieder gereinigt werden.
Prima war das Bett. Die Matratze war angenehm hart und noch nicht durchgelegen.
Der TV empfing internationale Programme, aber nicht viel. Aber 2 deutsche Sender (ARD und SAT1) finde ich im Ausland noch ausreichend.
Inklusive warein Frühstücksbuffet mit allem erforderlichen. Heißgetränke: Saft, Brot, Käse, Wurst, Joghurt, Müsli und auch Rühreier mit Speck und Würstchen. Absolut ausreichend und auch angenehm präsentiert. Ein guter Start in den Tag.
Das Personal an der Rezeption war hilfsbereit und effizient.
Zusammenfassend kann man sagen, das Hotel war 4 Sterne wert und bot uns ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Das Hotel bekommt von mir eine Empfehlung! Lage ist sehr gut (nur 5 Minuten vom Westbahnhof) - Zimmer ist modern und neuwertig (etwas klein - aber für eine Städtereise absolut ausreichend) - Frühstück von guter Qualität - Preis/Leistung absolut TOP! Also packt eure Sachen und ab nach Budapest & in diesem Hotel einchecken!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Heitersheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Dieses Hotel ist seinen Preis definitiv wert, ich kann an sich fast nur positive Rückmeldung geben. Die Zimmer sind top, das Hotel ist an sich total modern und eins der neusten Gebäude. So mein Eindruck. Frühstücksbuffet hat alle was mach braucht ist für jeden was dabei. Wir hatte einen sehr freundlichen und einen eher gelangweilten Rezeptionisten, naja wo gibts das nicht. Die Bar hatte leider abends wergen großem Ansturm keine Cocktails mehr. Aber die Longdrinks sind auch sehr empfelenswert.

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Wir waren bis vor ein paar Tagen noch in Budapest und haben dort im schönen, orientalisch-angehauchtem Designhotel Marmara übernachtet. Insgesamt 3Nächte. Wir haben uns bereits bei der Ankunft sehr wohl gefühlt. Englisch sprachiges Personal, beim Check-in alles ruhig und schnell erledigt. Man taucht in eine ganz andere Welt ein. Orientalische Klänge und Ausstattung, die sehr gut miteinander harmonieren und gute und gepflegte Bereiche. Im Zimmer angekommen - es ist nicht das Größte, aber alles in allem passt es sehr gut zum Rest. Das Bett hat qualitative Matratzen, der Fernseher bietet für die meisten Nationen mindestens ein Programm, die Ausstattung im gesamten ist hochwertig und der safe funktioniert ebenfalls. Das Bad ist schön, sauber und recht groß, tolle Dusche und ebenfalls die Ausstattung ist als hochwertig zu bezeichnen (4Sterne gerecht). Allgemein fühlt man sich wohl in dem Zimmer, es wird täglich sauber gemacht - alles stimmt. Unter der Woche gibt es von 7-10Frühstück, am Wochenende sogar von 7-11Uhr - was ein super Service ist. Hier ist ebenfalls an nichts gespart worden: Käse und Schinken bzw. Wurst Angebot, Tomaten, Gurken, Würstchen, Eier, ganz viele Obstsorten (Kiwi, Orange, Apfel..), Marmeladen, Toasts, Brotsorten, Kuchen, Schokobrötchen....zum Trinken gibts versch. Kaffees oder Schokolade, Wasser, und Säfte (Multivitamin und Orangensaft), ebenfalls gibt es zwei Sorten Yoghurts: Natur+Frucht. Man ist somit reichlich gestärkt für den Tag und kann noch schnell in der Lobby kostenlos Internet benutzen. Auf den Zimmern ist dies leider nicht möglich - aber da ist man sowieso eher kaputt ;). Die Umgebung des Hotels ist gut, man braucht ca. 5min zu Fuß zum Highlight Gebäude Budapests: dem Parlament aber auch zu der bekannten Margareteninsel sind es nur paar Minuten. Öffentliche Verkehrsmittel sind vorhanden. Straßenbahnen, die in verschiedene Richtungen fahren, Busse und unweit ist ebenfalls die Metro (Westbahnhof). Was ich jedem Besucher empfehlen würde, am Flughafen einen Transfer-Shuttle zu buchen bzw. kaufen. Der bringt den Touristen zum Hotel und holt ihn auch wieder ab, da die Anreise sonst ein wenig stressiger wird. Tollen Urlaub in Budapest wünsch ich Euch.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Warschau, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Geschmackvoll eingerichtetes Hotel liegt im Zentrum der Stadt. Sehr schöne Lobby/Rezeption, aber das Personal sprach wenig Deutsch und Englisch. Ganz in der Nähe des Nyugati-Bahnhofs und U-Bahn-Station. Außerdem kann das Parlament zu Fuß in wenigen Minuten erreicht werden, und Jogging-Enthusiasten sind nur einen Steinwurf von der malerischen Insel St. Margaret. Der einzige Nachteil ist das hohe Gebäude auf der gegenüberliegenden Seite der Straße - in einem Raum im Dunkeln wie in dem Grab.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Marmara Hotel Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marmara Hotel Budapest

Anschrift: Nagy Ignac u. 21, Budapest 1055, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Belváros-Lipótváros
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 67 der Luxushotels in Budapest
Nr. 72 der Businesshotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marmara Hotel Budapest 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, LogiTravel, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Prestigia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, EasyToBook und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marmara Hotel Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Budapest Hotel Marmara
Budapest Marmara Hotel

Wenn Sie Marmara Hotel Budapest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.