“Sehr Empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Three Corners Hotel Bristol

The Three Corners Hotel Bristol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Three Corners Hotel Bristol
4.0 von 5 Hotel   |   1081 Budapest, Kenyermezo utca 4, Budapest H - 1081, Ungarn (ehemals Hotel Bristol)   |
Nr. 58 von 331 Hotels in Budapest
Graz, Österreich
“Sehr Empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Wir waren im Oktober 2012 für 3 Nächte im Hotel Bristol untergebracht. Das Zimmer war neu renoviert und sehr modern ausgestattet und vorallem sehr sauber! Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und wurde immer wieder erneuert; das Personal sehr hilfsbereit und überaus freundlich.
Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb des Zentrums, zur nächsten U-Bahn Station geht man ca. 5min zu Fuß und der Bahnhof liegt auch gleich in der Nähe. Es befindet sich in einer ruhigen Quergasse.
Alles in allem sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Das Hotel ist 5-10 Minuten Fußmarsch vom Bahnhof entfernt,allerdings vom Zentrum doch einige
Busstationen. Zu Fuß braucht man mindestens 20- 30 Minuten, je nach Tempo.
Das Hôtel ist zweckmäßig, modern eingerichtet, hat eine Sauna und einen Minifitnessraum im Keller aber kein Restaurant. Es gibt nur einen, recht netten Frühstücksraum in dem ein ganz zufriedenstellendes Büffet aufgebaut wird.
Unser Zimmer war ziemlich klein man sollte auch eines zum Hof und nicht zur Straße hin verlangen.
Das Personal ist freundlich.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Oppenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Das Hotel liegt nur 10 Fußminuten vom Bahnhof entfernt. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind in Ordnung und das Frühstück ist ausgezeichnet. Die nächste Metrostation ist knapp 10 Minuten entfernt.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Adrienn R, Director of Sales von The Three Corners Hotel Bristol, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2012
Sehr geehrter Herr Wallbrecht!

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung über ihren Aufenthalt. Es freut mir sehr, dass Sie mit unserem Personal, und Services zufrieden waren.

Ich hoffe, dass ich Sie in unserem Hotel wieder begrüssen kann.

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Es gab überhaupt keine Kritikpunkte für uns. Unser Zimmer im 3. Stock war neu renoviert, und sehr sauber. Klimaanlage hat gut funktioniert (Wir hatten bis zu 38 Grad Celsius. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbufett war für uns in Ordnung, der Kaffee war gut, frische Früchte, Speck, Rührei, Spiegelei, Wurst, Käase, Saft... was will man mehr. Wir waren mit einer Reisegruppe dort und würden jederzeit wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Adrienn R, Director of Sales von The Three Corners Hotel Bristol, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2012
Sehr geehrter Herr "Manfred G",

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung über ihren Aufenthalt. Es freut mir sehr, dass Sie mit unserem Dienstleistungen zufrieden waren.

Ich hoffe, dass ich Sie in unserem Hotel wieder begrüssen kann.

Baden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Hotel:
Hatten sein sehr grosses Zimmer (das einzige mit Balkon, den man aber nicht wirklich nutzen kann, da er in den Innenhof zeigt und man auf den Speisesaal mit Glasdach zeigt. Auch keine Stühle oder Tisch am Balkon). Es hat einen kleinen Flatscreen-Fernseher mit deutschsprachigen Sendern. Aussatattung auch im Bad sehr hochwertig, alles von Hans Grohe. Den Fitness-Bereich kann man vergessen. Haben wir uns kurz angeschaut, aber war nicht attraktiv. Sauna vorhanden, ein Laufband war anscheinend defekt. Auch kein Pool oder so. Aber wer will das schon, wenn man in Budapest ist? Schöne Bäder gibt es ja reichlich in Budapest.

Internet:
WLAN im Hotel sehr schnell und kostenlos. Im Zimmer hat es sogar eine Netzwerkdose. Wir konnten sogar über das iPad die EM per TV-Livestream in guter Qualität verfolgen... ;-)

Frühstück:
Reichhaltig, sogar Bohnen, Speck und Würstchen vorhanden. Frisches Obst, Joghurt, Spiegeleier, Frühstückseier (leider mega hart und schon recht kalt da nicht gewärmt) alles vorhanden. Grosses Lob: Für O-Saft gibt es grosse Gläser. Der Kaffee ist auch lecker im Vergleich was man sonst in Hotels teilweise vorgesetzt bekommt.

Service:
Top. Sehr hilfsbereit, haben mir auch Boardingpass ausgedruckt und waren generell immer sehr hilfreich.

Lage:
Die Gegend lässt wirklich etwas zu wünschen übrig. So hat es dubiose Dancing-Bars in der nahen Umgebung. Nachts wollte ich nicht allein durch das Viertel laufen, aber da wir als Familie da waren, waren wir um 19 Uhr immer im Hotel. Bis in die Innenstadt läuft man ca. 20 Minuten.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
bristolbudapest, Director of Sales von The Three Corners Hotel Bristol, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2012
Sehr geehrter Herr "DanielCMA"!

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung über ihren Aufenthalt.
Es freut mir sehr, dass Sie mit unserem Personal, mit der Größe des Zimmers, und mit der Internet- Verbindung zufrieden waren.
Hiermit möchte ich Ihre Idee,- bezüglich mit der Möblierung der Balkonen-, herzlich bedanken, die innerhalb von einer Besprechung mit dem Management besprechen wird.
Besonders ehrend, dass Sie von unserem Frühstück so viele lobenden Wörter geschrieben haben. Wir halten das hart gekochte Eier im „Salz Bett“ darum, weil es in diesem Form viel länger warm bleiben kann. Es ist jedoch zu jeder Zeit möglich, weichgekochte Eier machen lassen, so wird es in diesem Fall sicherlich heiß. Wir bitten Sie in der Zukunft, diesen Anspruch bei unseren Kollegen zu melden, und sie stehen sehr gerne zu Ihrer Verfügung.
Leider haben wir kein eigenes Schwimmbad innerhalb des Hotels, aber wie Sie geschrieben haben, wirklich hat man keinen Anspruch daran, denn ist es ein beliebtes Program, berühmte Bäder von Budapest zu besuchen.
Unsere kleine Fitness-Ecke und die Sauna wurden darum eingerichtet, um den Aufenthalt von unseren Gästen bequemer zu machen. Unsere Vorstellung war damals, extra Dienstleistungen kostenlos zu sichern.
Ich möchte Sie darüber gewährleisten, dass die Umgebung des Hotels ganz sicher ist. Unser Hotel liegt im Zentrum von Budapest, in der Nähe von Blaha Lujza Platz.
I
ch hoffe, dass ich Sie in unserem Hotel wieder begrüssen kann.

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Das Hotel hat seine vier Sterne voll verdient. Die Zentrale Lage ist gegeben wer gut zu Fuß ist kann direkt in die Innenstadt zum histroischen zentrum laufen. Aber auch die Straßenbahn liegt in direkter Nähe (5 Minuten Fußmasch) Die Zimmer sind sauber und absolut neuwertig eingerichtet, das bad groß und die Dusche super modern. Die Zimmermädchen reinigen täglich und dies wirklich sauber. Das Personal am Empfang ist mehrsprachig und hilfsbereit. Der Frühstücksbereich ist nett gestaltet allerdings etwas einfallslos ist das Büffet selbst. Die Auswahl könnte größer sein aber es ist immer etwas für jeden Geschmack dabei.

Wenn Budapest dann wieder dieses Hotel.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Das Hostel liegt in der nähe von einer der bekanntesten Hauptstrassen in Budapest (Rákóczi út). Es ist einfach ideal für Studierenden oder diejenigen, die nich unbedidingt im ZENTRUM bleiben möchten (das Hotel ist 15 min. zu Fuss entfern vom Donau). Bankomat und Markt-Bekärei 50m, an der Ràkòczi ùt)
Das Hotel wurde relative neu renoviert: schöner InnerGarten, wo die Frühstück serviert wird. Keine grosse Vielfalt, aber sicher was man braucht für einen Stadtrundgang bis am Mittag.
Wireless Internet ist ziemlich schlim, aber mit Kabel (der bei der Rezeption man kriegen kann) geht es wieder wie Heim.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im The Three Corners Hotel Bristol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Three Corners Hotel Bristol

Anschrift: 1081 Budapest, Kenyermezo utca 4, Budapest H - 1081, Ungarn (ehemals Hotel Bristol)
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 45 der Luxushotels in Budapest
Nr. 47 der Familienhotels in Budapest
Nr. 54 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Three Corners Hotel Bristol 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Unister, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Three Corners Hotel Bristol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bristol Budapest
Bristol Hotel Budapest
Bristol Budapest
Budapest Hotel Bristol

Wenn Sie The Three Corners Hotel Bristol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;