Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Angenehmes Hotel in Bahnhofsnähe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Three Corners Hotel Bristol

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
The Three Corners Hotel Bristol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Three Corners Hotel Bristol
4.0 von 5 Hotel   |   1081 Budapest, Kenyermezo utca 4, Budapest H - 1081, Ungarn (ehemals Hotel Bristol)   |  
Hotelausstattung
Nr. 74 von 332 Hotels in Budapest
Zertifikat für Exzellenz 2014
Oppenheim, Deutschland
Top-Bewerter
76 Bewertungen 76 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
55 "Hilfreich"-<br>Wertungen 55 "Hilfreich"-
Wertungen
“Angenehmes Hotel in Bahnhofsnähe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Das Hotel liegt nur 10 Fußminuten vom Bahnhof entfernt. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind in Ordnung und das Frühstück ist ausgezeichnet. Die nächste Metrostation ist knapp 10 Minuten entfernt.

  • Aufenthalt November 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Adrienn R, Director of Sales von The Three Corners Hotel Bristol, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2012
Sehr geehrter Herr Wallbrecht!

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung über ihren Aufenthalt. Es freut mir sehr, dass Sie mit unserem Personal, und Services zufrieden waren.

Ich hoffe, dass ich Sie in unserem Hotel wieder begrüssen kann.

Mit freundlichen Grüssen,


Adrienn Rapcsák
Verkaufsdirektorin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

440 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    162
    219
    47
    5
    7
Bewertungen für
43
238
44
14
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Es gab überhaupt keine Kritikpunkte für uns. Unser Zimmer im 3. Stock war neu renoviert, und sehr sauber. Klimaanlage hat gut funktioniert (Wir hatten bis zu 38 Grad Celsius. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbufett war für uns in Ordnung, der Kaffee war gut, frische Früchte, Speck, Rührei, Spiegelei, Wurst, Käase, Saft... was will man mehr. Wir waren mit einer Reisegruppe dort und würden jederzeit wieder in dieses Hotel gehen.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Adrienn R, Director of Sales von The Three Corners Hotel Bristol, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2012
Sehr geehrter Herr "Manfred G",

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung über ihren Aufenthalt. Es freut mir sehr, dass Sie mit unserem Dienstleistungen zufrieden waren.

Ich hoffe, dass ich Sie in unserem Hotel wieder begrüssen kann.

Mit freundlichen Grüssen,

Adrienn Rapcsák
Verkaufsdirektorin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Baden, Schweiz
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Hotel:
Hatten sein sehr grosses Zimmer (das einzige mit Balkon, den man aber nicht wirklich nutzen kann, da er in den Innenhof zeigt und man auf den Speisesaal mit Glasdach zeigt. Auch keine Stühle oder Tisch am Balkon). Es hat einen kleinen Flatscreen-Fernseher mit deutschsprachigen Sendern. Aussatattung auch im Bad sehr hochwertig, alles von Hans Grohe. Den Fitness-Bereich kann man vergessen. Haben wir uns kurz angeschaut, aber war nicht attraktiv. Sauna vorhanden, ein Laufband war anscheinend defekt. Auch kein Pool oder so. Aber wer will das schon, wenn man in Budapest ist? Schöne Bäder gibt es ja reichlich in Budapest.

Internet:
WLAN im Hotel sehr schnell und kostenlos. Im Zimmer hat es sogar eine Netzwerkdose. Wir konnten sogar über das iPad die EM per TV-Livestream in guter Qualität verfolgen... ;-)

Frühstück:
Reichhaltig, sogar Bohnen, Speck und Würstchen vorhanden. Frisches Obst, Joghurt, Spiegeleier, Frühstückseier (leider mega hart und schon recht kalt da nicht gewärmt) alles vorhanden. Grosses Lob: Für O-Saft gibt es grosse Gläser. Der Kaffee ist auch lecker im Vergleich was man sonst in Hotels teilweise vorgesetzt bekommt.

Service:
Top. Sehr hilfsbereit, haben mir auch Boardingpass ausgedruckt und waren generell immer sehr hilfreich.

Lage:
Die Gegend lässt wirklich etwas zu wünschen übrig. So hat es dubiose Dancing-Bars in der nahen Umgebung. Nachts wollte ich nicht allein durch das Viertel laufen, aber da wir als Familie da waren, waren wir um 19 Uhr immer im Hotel. Bis in die Innenstadt läuft man ca. 20 Minuten.

  • Aufenthalt Juni 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
bristolbudapest, Director of Sales von The Three Corners Hotel Bristol, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2012
Sehr geehrter Herr "DanielCMA"!

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung über ihren Aufenthalt.
Es freut mir sehr, dass Sie mit unserem Personal, mit der Größe des Zimmers, und mit der Internet- Verbindung zufrieden waren.
Hiermit möchte ich Ihre Idee,- bezüglich mit der Möblierung der Balkonen-, herzlich bedanken, die innerhalb von einer Besprechung mit dem Management besprechen wird.
Besonders ehrend, dass Sie von unserem Frühstück so viele lobenden Wörter geschrieben haben. Wir halten das hart gekochte Eier im „Salz Bett“ darum, weil es in diesem Form viel länger warm bleiben kann. Es ist jedoch zu jeder Zeit möglich, weichgekochte Eier machen lassen, so wird es in diesem Fall sicherlich heiß. Wir bitten Sie in der Zukunft, diesen Anspruch bei unseren Kollegen zu melden, und sie stehen sehr gerne zu Ihrer Verfügung.
Leider haben wir kein eigenes Schwimmbad innerhalb des Hotels, aber wie Sie geschrieben haben, wirklich hat man keinen Anspruch daran, denn ist es ein beliebtes Program, berühmte Bäder von Budapest zu besuchen.
Unsere kleine Fitness-Ecke und die Sauna wurden darum eingerichtet, um den Aufenthalt von unseren Gästen bequemer zu machen. Unsere Vorstellung war damals, extra Dienstleistungen kostenlos zu sichern.
Ich möchte Sie darüber gewährleisten, dass die Umgebung des Hotels ganz sicher ist. Unser Hotel liegt im Zentrum von Budapest, in der Nähe von Blaha Lujza Platz.
I
ch hoffe, dass ich Sie in unserem Hotel wieder begrüssen kann.

Mit freundlichen Grüssen,

Adrienn Rapcsák
Verkaufsdirektorin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Das Hotel hat seine vier Sterne voll verdient. Die Zentrale Lage ist gegeben wer gut zu Fuß ist kann direkt in die Innenstadt zum histroischen zentrum laufen. Aber auch die Straßenbahn liegt in direkter Nähe (5 Minuten Fußmasch) Die Zimmer sind sauber und absolut neuwertig eingerichtet, das bad groß und die Dusche super modern. Die Zimmermädchen reinigen täglich und dies wirklich sauber. Das Personal am Empfang ist mehrsprachig und hilfsbereit. Der Frühstücksbereich ist nett gestaltet allerdings etwas einfallslos ist das Büffet selbst. Die Auswahl könnte größer sein aber es ist immer etwas für jeden Geschmack dabei.

Wenn Budapest dann wieder dieses Hotel.

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Das Hostel liegt in der nähe von einer der bekanntesten Hauptstrassen in Budapest (Rákóczi út). Es ist einfach ideal für Studierenden oder diejenigen, die nich unbedidingt im ZENTRUM bleiben möchten (das Hotel ist 15 min. zu Fuss entfern vom Donau). Bankomat und Markt-Bekärei 50m, an der Ràkòczi ùt)
Das Hotel wurde relative neu renoviert: schöner InnerGarten, wo die Frühstück serviert wird. Keine grosse Vielfalt, aber sicher was man braucht für einen Stadtrundgang bis am Mittag.
Wireless Internet ist ziemlich schlim, aber mit Kabel (der bei der Rezeption man kriegen kann) geht es wieder wie Heim.

  • Aufenthalt September 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Das Hotel ist an sich günstig gelegen. Eine Station für den Sightseeing-Bus ist nur wenige Meter entfernt. Zum Syma Kongress Center sind es nur wenige Minuten mit dem Taxi.
Die Zimmer sind geräumig. Leute, die einen leichten Schlaf haben, sollten extra nach einem ruhigen Zimmer fragen, da die Fenster ist isoliert sind. Die Sauberkeit lässt leider teilweise zu wünschen übrig. Der Boden sah schmutzig aus und beim Frühstücksbuffet musste man sich das Geschirr 2 mal ansehen, um keine schmutzige Tasse zu erwischen. Das Frühstück an sich war ausreichend, aber nicht doll. Das Obst hätte an manchen Tagen auch frischer sein können.
Als großes Plus ist allerdings das Personal zu nennen. Besonders an der Rezeption wurden wir stets freundlich begrüßt und erhielten jederzeit eine freundliche Auskunft.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Augsburg
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Hatten 2 Doppelzimmer für uns und unsere Kinder zu einem wirklich günstigen Preis über oppodo gebucht, Schöne, geräumige und sehr saubere Zimmer im 1.Stock, allerdings zur Straße (zwar Nebenstraße, aber Verkehrslärm, insbesondere Sirenengehäule Krankenwagen/Polizei dennoch hörbar). Hat uns aber nach der ersten Nacht nicht mehr sonderlich gestört, dennoch würde ich bei der nächsten Buchung auf innenliegende Zimmer achten. Gute Betten,einwandfreie Bettwäsche. Badezimmer nur Dusche, dafür alles immer tip top sauber. Gut regulierbare Klimaanlage. Wichtig für uns war auch eine verkehrsmäßig günstige Lage und diese ist optimal. Bus Nr. 178 ist keine 5 Gehmin. entfernt, U Bahn Station am Ost Bahnhof (Keleti) in weniger als 10 Min. gut zu erreichen. Taxitransfer durch Hotel zum Flughafen möglich, war uns aber zu teuer, haben wir selbst günstiger gebucht. Frühstücksraum ist bei Vollbelegung schon eng, Frühstück selbst (Auswahl eher 3 Sterne Bereich) war in Ordnung, fehlendes wurde sofort wieder aufgefüllt. Sauberes Besteck/Geschirr, benütztes wurde sogleich abgeräumt. Hervorzuheben ist auch das sehr freundliche, hilfsbereite Personal: Sei es eine Frage nach der kürzesten Busverbindung oder auch ein Restauranttip in der Nähe, alles hat gepasst!
Das Viertel/ VIII Bezirk ist im Vergleich zu anderen etwas heruntergekommen, aber kein Problem. Supermarkt in der Nähe. Wir hatten uns vorab auch die anderen Beurteilungen angesehen, waren skeptisch und dann wirklich sehr angenehm überrascht und würden auch jederzeit nochmals dort nächtigen. Das Bristol ist kein Gourmet- oder Wellnesshotel, verfügt über kein eigenes Restaurant, ist aber top gepflegt, und für einen Städtetrip sehr zu empfehlen!

  • Aufenthalt März 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Three Corners Hotel Bristol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Three Corners Hotel Bristol

Anschrift: 1081 Budapest, Kenyermezo utca 4, Budapest H - 1081, Ungarn (ehemals Hotel Bristol)
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 50 der Luxushotels in Budapest
Nr. 57 der Familienhotels in Budapest
Nr. 61 der Romantikhotels in Budapest
Preisspanne pro Nacht: 51 € - 314 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Three Corners Hotel Bristol 4*
Anzahl der Zimmer: 49
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Three Corners Hotel Bristol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Bristol Budapest
Bristol Budapest
Bristol Hotel Budapest
Budapest Hotel Bristol

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Three Corners Hotel Bristol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.