“Überteuert, schlechtes Essen - Touristenfalle” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Casablanca Club

Casablanca Club
Vaci Utca 30, Budapest, Ungarn (District V / Inner City)
Platz Nr. 1.425 von 2.051 Restaurants in Budapest
Küche: europäisch, ungarisch
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Afterhours, Getränke, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: District V / Inner City
Basel, Schweiz
“Überteuert, schlechtes Essen - Touristenfalle”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Wir suchten ein Restaurant für eine Gulaschsuppe zwischendurch und landeten ausgerechnet hier. Die Bedienung war bemüht, aber auch nicht mehr. Die Suppe war in einer kleinen Tasse die nur dreiviertel voll war und kostete ein Vermögen. Für 2 Bier und 2 kleine Suppen bezahlten wir umgerechnet 25,00 Euro! Am Tag zuvor bezahlten wir in einem anderen Restaurant für 2 große Teller Suppe und 2 Bier 20,00 Euro für wesentlich bessere Qualität. Das Casablance ist eine Touristenfalle!

• Aufenthalt April 2011
    • 1 von 5 Sternen Essen

• Finnische zuerst
Chemnitz
“absoluter Turistennepp”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2010

waren am 31.12.2009 dort, Abzocke hoch drei. Sollte ein Silvestermenü sein. Billige Gulaschsuppe, aber die war noch das beste. Essen vom heißen Stein, ohne irgendwelche Beilagen und Nachtisch. Das alles bei mehreren Gästen nach teilweise bis zu einer Stunde Wartezeit zwischen den Gängen und dann auch erst nach Aufforderung, waren am nächsten Tag im 5-Sterne Boscolo Restaurant New York im gleichnamigen Hotel, war absolute Klasse und billiger als in dieser Absteige.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen