“"wohlige Unterkunft"” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Europa Centerpoint Budapest

Europa Centerpoint Budapest gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Europa Centerpoint Budapest
3.0 von 5 Pension   |   Jozsef korut 2 | Blaha Lujza ter, Budapest 1088, Ungarn   |
Nr. 22 von 158 Pensionen in Budapest
Dresden, Deutschland
“"wohlige Unterkunft"”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

wir hatten als Paar 10 Tage hier gebucht, icnl. Frühstück für einen extrem günstigen Preis und wir waren wirklich sehr zufrieden!
Es ist zwar kein 10 Sterne Hotel, aber genau dieses heimelige und freundliche Ambiente macht für mich den Reiz aus.
Unser Zimmer, ebenso der Ausblick war wirklich schön und besonders toll waren die Mitarbeiter des Hotels, die sich immer Zeit für uns genommen haben egal bei welchen Anliegen und das bis in die Nacht hinein!!!!

Special thanks to Thomas!!! :)

• Aufenthalt August 2014, Paar

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Habe für 2 Nächte gebucht. Die Zimmer sind einfach gehalten und sauber. Ein Wasserkocher mit Instantkaffee, eine Minibar, Fernseher und Handtücher gehören zur Ausstattung. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und kompetent. Das Gästehaus ist zentral gelegen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Metro(U-Bahn), Tram und Bus halten vor der Haustür und bringen einen schnell zu den wichtigen Orten in Budapest. Das Gästehaus hat ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Empfehlenswert!

Aufenthalt Juli 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Für den Preis kann man sich nicht beschweren: vernünftige Zimmer, netter Service, gute Lage. Das Frühstück ist sehr einfach, aber das sehr freundliche und hilfreiche Personal kann auch Cafès in der Nähe empfehlen. Das alte jüdische Viertel mit vielen netten Bars und Restaurants ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Malters, Luzern, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Das Guesthouse Europa Centerpoint liegt wie der Name schon sagt äusserst zentral. Ein riesen Vorteil war auch, dass eine Metrostation direkt vor der Eingangstüre ist. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich.
Das Zimmer war etwas klein aber fein und sehr sauber. Einziger Abzug macht da die Dusche, welche über einen zu kleinen Duschvorhang verfügt.
Summa summarum, ein sehr schönes Gasthaus, in dem ich jederzeit wieder logieren würde!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Das Hotel liegt sehr günstig in der Innenstatd, auf der großen Rakoczi ut. ggü. der U-und S-Bahn. Als ich sehr kurzfristig eine Unterkunft gesucht habe, wurde ich hier bestens empfangen. Der Service ist sehr freundlich und unkompliziert. Die Zimmer sind sehr sauber und bieten alles, was man braucht. Und das zu einem fairen Preis. Ich werde wieder her kommen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Da gab es sogar ein Schwimmbad, sogar Jacuzi kann mann nachlesen in der Beschreibung.

Super Parkplatz wirklich, grosse Räume, hätte der Kunde das Hotel nicht gebucht wäre ich da nie im Leben hingegangen...

Reste von Zeiten die doch noch sehr präsent sind. Ein GEschenk der Gefühle... Oh je liebes Ungarn, brrrrr

SOnst wie immer da Frühstück wum weglaufen, rüppigkeit des Personals, was will man da eigentlich... Parken ?????

Nein Danke

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Das Hotel liegt in ausgezeichneter Innenstadtlage, sogar die U-Bahn ist direkt vor der Haustüre und selbst bei Regen vollkommen trocken zu erreichen.

Das Hotel selbst ist etwas abgewohnt, jedoch soweit ganz sauber und für die Kategorie ok. Das Badezimmer hingegen versprüht besten "Ostcharme", eine nachträglich eingebaute/erneuerte Duschkabine und beinahe herabfallende Fliessen haben den Aufenthalt im Bad zu einer etwas abenteuerlichen Situation werden lassen.

Das Personal war soweit sehr freundlich, allerdings hat der nette Herr an der Rezeption so gut wie kein Englisch verstanden und somit die Kommunikation sehr erschwert, was ich als absolut negativ einstufe.

Für einige Tage ist der Aufenthalt hier annehmbar, als längere Bleibe würde ich definitiv ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Europa Centerpoint Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Europa Centerpoint Budapest

Anschrift: Jozsef korut 2 | Blaha Lujza ter, Budapest 1088, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service
Nr. 22 von 158 Pensionen in Budapest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Europa Centerpoint Budapest 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HostelBookers, HRS, LogiTravel, Hotels.com, Hotel.de und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Europa Centerpoint Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Europa Centerpoint Budapest Hotel Budapest

Wenn Sie Europa Centerpoint Budapest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.