“angenehme Unterkunft, top Aqua-Center” 4 von 5 Sternen

Ramada Resort Aquaworld Budapest
4.0 von 5 Spa   |   16 Ives Str, Budapest 1044, Ungarn   |
Nr. 51 von 329 Hotels in Budapest
Deggendorf, Deutschland
“angenehme Unterkunft, top Aqua-Center”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Nach einer unkomplizierten Fragen mit dem Mietwagen von Bayern aus, fuhren wir auf den kostenfreien Parkplatz und checkten ein, was alles super schnell ging. Im Zimmer hat auch alles echt gut gepasst. Was ich jedoch nicht verstehe ist, warum man im Klo keine Türklinke hat (man muss also immer was dagegenstellen, wenn man nicht beim Klogang gesehen werden will). Zudem ist die Tür in Milchglas. Den Aqua Park konnte man zwar dazubuchen, wenn man jedoch hinten an den Bungalows vorbei geht, kann man dies auch kostenfrei genießen. Man sollte jedoch dazu sagen, dass es sich für einen Städtetrip nicht wirklich eignet, da dies mit einem wirklich großen Aufwand verbunden ist (finanziell und zeitlich). Wir haben übrigens den Aufenthalt bei eBay ersteigert (Gutschein), 3 Übernachtungen für knapp 80 €, was wirklich top ist, für so einen guten Sternestandard, vor allem wenn man bedenkt, dass wir auch noch ein Zimmer mit Balkon hatten, was im Sommer echt total chillig ist. Das Frühstück war zudem der perfekte Start in den Tag, da total reichhaltig und auch schön warm und lecker. Man muss jedoch noch anmerken, dass die Meisten der Besucher aus dem osteuropäischen Raum kommen, was jedoch nicht stört, da es ja ein höherpreisiges Hotel ist und man dies auch an den Gästen erkennt. Also ist ne Reise wert ;)

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

• Tschechische zuerst
Amsterdam, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Ich war zusammen mit meiner schwangeren Freundin 5 Nächte im Juli hier. Ich kann nur sagen: 5 Sterne Niveau in einem 4 Sterne Hotel!

Wir wurden bei unserer Ankunft sehr freundlich von Tamas am Empfang begrüßt. Er hat uns so viele Informationen über Budapest gegeben und war immer bereit, uns zu helfen! Meine Freundin brauchte einmal ein bestimmtes Medikament. Tamas hat ganz viele Telefongespräche geführt, um uns zu helfen. Er ist auch ein großer Fußballfan, wenn man eine Sportsbar sucht, sollte man ihn fragen. Er hat viele gute Tipps auf Lager!

Aquaworld und Spa sind super. Das Essen war sehr gut, mit großer Auswahl. Das Hotel ist ein bisschen weit entfernt vom Zentrum, aber in einer guten Gegend, ein großes Einkaufszentrum erreicht man zu Fuß in nur 10 Minuten.

Die Zimmer und der Service sind wirklich absolut ihren Preis wert. Ich hoffe, dass es so bleibt!

Danke an das Hotelmanagement und an alle Angestellten!

Ich komme auf jeden Fall wieder und kann das Hotel nur empfehlen!

London, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Die meisten negativen Bemerkungen beziehen sich aufs Frühstück und die Klimaanlagen. Wir hatten kein Frühstück, also kann ich das nicht kommentieren, und die Klimaanlage schien nicht übermäßig laut, war aber auch nicht die leiseste, die ich je hatte.

Das Hotel ist toll mit Zugang zur Autobahn, über die man in 25 Minuten ins Zentrum von Budapest gelangt. Das Resort selbst ist sehr gut mit tollen Angeboten für den Aquaworld Wasserpark (10€ pro Person für eine Tageskarte), wenn man mit dem Zimmer bucht, wo steht "50% Rabatt auf Aquaworld-Preise". Es wird nicht damit geworben, man muss also an der Rezeption nach dem Sonderangebot fragen. Sie werben für ein Paket mit alternativem Frühstück, Wasserpark und Spa für 30€, das ist auch eine gute Preis-Leistung, wenn man all dies möchte.

Wir hatten eine Suite mit 3 Schlafzimmern, die angenehm groß waren, 2 Bädern und einer Küche mit Mikrowelle. Der einzige Nachteil war, dass es nur 2 Zimmer gab, die anderen beiden Betten waren Schlafsofas, die zwar bequem, aber mitten im Wohnzimmer waren. So brachten wir 6 Personen einfach unter. Der Apartment-/ Suiteblock ist ans Haupthotel angebaut (durch einen kleinen Gang verbunden) und man kann direkt davor parken.

Wir hatten einen Zwischenfall im Budapester Stadtzentrum, es wurde in unser Auto eingebrochen. An einem Wochenende war kein Glaser offen, um neues Glas einzusetzen, doch wir hatten am nächsten Tag eine 4-stündige Fahrt nach Österreich vor uns und konnten nicht mit zerbrochenem Fenster fahren. Das Rezeptionspersonal war sehr hilfsbereit und bat einige Mitarbeiter um 22 Uhr noch, das Fenster mit Plastikfolien zuzukleben, damit wir weiterfahren konnten. Dieser Service, zusammen mit dem von anderen Mitarbeitern, war toll.

Für den sehr vernünftigen Preis von 39€ mussten wir erst um 18Uhr auschecken.

Salzkammergut
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Das Hotel hat eine gute Qualität, gute Zimmer, sowohl Größe wie Ausstattung, alles eigentlich perfekt bis auf folgende Ausnahmen, die sowohl das Hotel betreffen wie wohl auch die ---Gäste--- des Hotels, für die das Hotel allerdings nichts kann.
Nur für Menschen mit Belastungspotential zu empfehlen, denn da das Aquaworld angegliedert ist, Babys, Kinder und Jugendlich so weit das Auge reicht. Nichts gegen einzuwenden, nur sind für uns Kinder an einem Frühstücksbuffet nicht tragbar. Rotznasen die in Lebensmittel rum wühlen, leider unvermeidlich bei der heutigen Erziehung, sollte jedoch vom Hotel überdacht werden. Lautstärke permanent hoch, was jedoch wirklich nicht zu verstehen ist, das Hotel bietet an den meisten Tagen Frühstück in zwei getrennten Restaurationsbereichen an, warum macht man nicht einen Bereich davon "Only for Adults"? Dann wäre zumindest das leidige Thema Lautstärke ein wenig abgemildert.
Die Aussicht vom Balkon, nun ja, eigentlich für uns nicht wichtig, allerdings sollte ein 4 Sterne Haus keine Wäsche auf dem Balkongeländer, besch....ene Windeln und dergleichen mehr dulden. Macht keinen guten Eindruck, kann ich darauf verzichten. Bilder anbei.
Alles in allem ein gutes Hotel in Qualität und Austattung, nix besonderes, 4 Sterne halt. Und meine Frage an der Rezeption, was eigentlich im hoch gelobten "Wellness" Bereich des Hotels das Schild "Silent Pool" bedeutet, na auf die Antwort warte ich heute noch.

Also für Paare, Singles nicht zu empfehlen, ebenso nicht für Menschen die noch ein gewisses Maß an Benehmen erwarten.

• Aufenthalt April 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Ich bin begeistert vom Hotel. Die Zimmer sehr schön luxus und sehr sauber ich hatte auch ein Balkon mit schöne Aussicht. Die Mitarbeiter alle sehr freundlich und hilf bereit und sehr Kinderfreundlich. Ich hab das Easterpackage gebucht ist billig inkl. halb Pension und eintritt im Aquaworld. Das Hotel hat eine eigene Schwimmbad mit warmes wasser und man kann auch draußen schwimmen mit Massage und Sauna Bereich sehr entspannend,das Essen war immer sehr gut. Das Hotel hat auch ein Kinderbereich mit viele spiele und auch betreut. Aquaworld habe ich mir größer vorgestellt aber es waren ausreichende rutschen und surfen und so weiter das die Kinder viel Spass hatten. Es ist eine Bereiche auch für kleine Kinder auch mit rutschen und so weiter. In Sommer draußen ist nicht so besonders keine rutsche nur zwei Schwimmbecken und ein Kinderspielplatz aber wenn nicht schöne Wetter ist hat man die Option drinnen im Aquaworld zu bleiben. Es ist schon weit vom Zentrum aber mit dem Shuttlebus vom Hotel bis du in 20 Minuten im Zentrum.

• Aufenthalt März 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Wir haben 2 Nächte in diesem Hotel verbracht und waren mehr als zufrieden.
Sehr schöne Zimmer, super Betten, großer Wellnessbereich und leckeres Essen.

Um 10€ kann man auch das Aquaworld gleich nebenan besuchen. Die Rutschen dort waren super und mal was Neues ... sowas hab ich bei uns in Österreich noch nicht gesehen. Von der Saunalandschaft waren wir allerdings etwas enttäuscht ... zusätzlich sind 2 € zu berappen, Aufgüsse gibt es erst am Abend und am Freitag rennen bis 16:30 Uhr alle mit Badebekleidung in den Saunen herum.

Der einzige Kritikpunkt ist die Lage des Hotels. Es liegt sehr weit außerhalb und allein zur nächsten U-Bahn fährt man schon ca. 15 Minuten. Der vom Hotel angepriesene Shuttlebus ist ein Hop-on-Hopp-off Bus, der aber nur sehr sehr und zu unpraktischen Zeiten fährt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Wandlitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Das schlechte zu erst, das essen war nicht top , war okay , frühstück auch ok aber nicht top , aber der rest war sehr gut , wenn man mit kids unterwegs ist .
toller services
nettes personal
gute zimmer
über all wlan ein traum
wir fahren mit den kids wieder hin , weil so viel wasser und spass für die kids hab ich nicht erlebt ,

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Sie waren bereits im Ramada Resort Aquaworld Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Resort Aquaworld Budapest

Anschrift: 16 Ives Str, Budapest 1044, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Spa-Hotels in Budapest
Nr. 26 der Businesshotels in Budapest
Nr. 31 der Familienhotels in Budapest
Nr. 39 der Luxushotels in Budapest
Nr. 80 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Resort Aquaworld Budapest 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Prestigia, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Resort Aquaworld Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Resort Budapest
Hotel Ramada Resort Aquaworld Budapest
Ramada Aquaworld Resort
Ramada Hotelanlage Aquaworld Budapest
Ramada Resort Aquaworld Budapest Hotel Budapest

Wenn Sie Ramada Resort Aquaworld Budapest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.