“Preis und Leistung TOP” 5 von 5 Sternen

Nr. 53 von 329 Hotels in Budapest
Wandlitz, Deutschland
“Preis und Leistung TOP”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Das schlechte zu erst, das essen war nicht top , war okay , frühstück auch ok aber nicht top , aber der rest war sehr gut , wenn man mit kids unterwegs ist .
toller services
nettes personal
gute zimmer
über all wlan ein traum
wir fahren mit den kids wieder hin , weil so viel wasser und spass für die kids hab ich nicht erlebt ,

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Prag, Tschechien
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Das Hotel liegt am Rande von Budapest, aber am Autobahnring um die Stadt und so gut erreichbar. Auch in das Zentrum kommt man in cca 30 Minut, was akzeptabel ist. Die Rezeption ist gut besetzt und trotz grösseren Mengen von Unterkunftshungrigend entstehen keine Staus. Deutsch und Englisch wird gesprochen. Die Zimmer sind alle mit Balkon, natürlich besonders die zu den Pools und Westseite sind sehr angenehm. In die anderen Richtung sieht man nur den Parkplatz. Das Frühstüksbuffet könnte entwas grossziegiger sein. Das Angebot ist sehr monoton und man würde in Ungarn mehr Obst, Gemüsse, bzw. ungarischen Salami erwarten. Die Hotel ist sehr durch Familien mit Kindern genutzt und so muss mann etwas Geduld haben. Die 3 Hauptifte beweltigen in den Spitzenzeiten nur mit Mühe die Hotelgäste. Auch die Lobbybar könnte in einem 4Sternehotel etwas länger offen haben (nur bis Mitternacht). Der gesamte Aquaresort ist sehr grosszügig und man findet hier wirklich alles. Sogar einene Shop, wenn man die Badehose zu Hause vergisst. Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet mit Badewanne und der Zimmerservice arbeitet sehr präzise. Insgesamt ist das Hotel Ideal für Reisende, die in Budapest geschäftlich sind und danach noch über das Wochenende zum relaxen bleiben.

• Aufenthalt August 2012, Business
Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Das Hotel liegt weit außerhalb des
Zentrums, mit dem hoteleigenen Shuttlebus etwa 25 Minuten in die Stadt - dieser Bus fährt aber teilweise nur alle 4 Stunden. Mit dem öffentlichem Bus braucht man etwa 40 Minuten. Das Taxi kostet mindestens 20 Euro. Trotzdem möchte ich das Hotel unbedingt empfehlen. Die Zimmer sind sehr schön, der hoteleigene Wellnessbereich ebenso, dann natürlich die Aquaworld mit vielen Rutschen, die vor allem unseren Kindern gefällt. Ungewöhnlich ist der Preis - ich habe für das Zimmer 50 Euro bezahlt und das für 2 Personen inclusive Frühstück. Dieser Preis ist bei Daily Deal und auch bei Hoferreisen (der Discounter in Österreich) möglich. Angebote für dieses Hotel gibt es immer wieder. Zu diesem Preis unbedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2012
Weigenheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Wir haben gerade zwei Nächte in diesem Hotel verbracht (inkl. unserem 16 Monate alten Sohn).

Hier unsere Zusammenfassung:

Positiv:

Schöne Hotelanlage, ruhig am Nordende von Budapest gelegen. Toller Wellnessbereich und wirklich wunderschöner Aquapark mit viel Leistung fürs Geld (unzählige Becken und Rutschen, jedoch nur eine "Ultrakurzbahn" für Schwimmer). Die Hotelräume sehr sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet (Lichtkonzept sehr gelungen!). Gutes Frühstück bei genügend Auswahl bei guter Qualität. Parkmöglichkeiten direkt am Hotel (kostenfrei). Leichte Anreise. Supermärkte in der Nähe (in 3 Minuten mit dem Auto erreichbar).

Negativ:

Leider wird der insgesamt sehr positive EIndruck etwas von Detailmängeln getrübt:

Zimmer: Die Klimanalage lässt nur eine Raumtemperatur von 23° C zu! Das ist uns allen 1 - 2 °C zu viel gewesen, wir haben auch im Zimmer ständig geschwitzt. Das mindert das Wohlbefinden merklich, so war nur ein sehr unruhiger Schlaf möglich. Zudem funktioniert jene nur bei geschlossenem Fenster (dies als Tipp! - wir haben viermal eine "nicht funktionierende Klimanalage" moniert, bis wir diesen Hinweis bekamen). Zudem wieder ein Hotel mit nur einem kleinen Kopfkissen pro Bett. Wir haben "Knick-Kopfkissentürme" gebaut. Hier wird am falschen Ende gespart.

Service: Na ja. Man wird bedient, man merkte aber einigen Rezeptionsmitarbeiter/-innen eine deutliche Entnervung an. Teilweise sogar fast pampig. Gerade noch "i. O.".

Frühstück: Wir beschreiben es so: "Bienenstock". Eine hohe Lautstärke, ein enormes Gewusel. Der Frühstücksraum eher im Stile einer Kantine. Nicht wirklich schön und stimmungsvoll.

Lage: Für Städtereisende sehr grenzwertig. Mit einem kostenlosen (immerhin!) Shuttlebus zur offiziellen Bushaltestelle. Von da aus dann nach Belieben weiter. Man darf getrost eine Stunde ins Zentrum einplanen...

Aquapark: Toll, spektakulär, aber SICHER? Wir hatten (ebenso wie zahllose andere Gäste) nach dem ersten Rutschen Schmerzen (verursacht durch die Verbindungsnähte der Rohrstücke). Ich glaube TÜV oder DEKRA würden die Anlagen sofort schliessen. Auch bei anderen Rutschvergnügen sahen wir Gäste, die mit der Wasserbahn massiv kollidierten, sich die Arme hielten, den Kopf... Also: Wirklich auf eigene Gefahr...

Besonderheit: Im Hotel werden zahlreiche Originale von Malern angeboten. Wir fanden das gelungen, die Bilder kann man direkt erwerben. Schöne Idee!

• Aufenthalt August 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Das Ramada Resort Hotel liegt zwar dezentral im Norden Budapest, ist dafür aber sehr einfach erreichbar und bietet gerade für Familien und Freizeiturlauber ein ganz tolles Angebot an Wasserflächen. Für große und kleine Kinder gibt es eine Vielzahl an Rutschen, für den Leistungssportler gibt es ein Becken mit Bahnen, für die ganz Kleinen ein sehr großes Planschbecken mit Trockenspielplatz und die Außenanlagen mit Ruhezonen und Sprudel sind ebenfalls beeindruckend. Sprich: für jeden Wassergeschmack etwas. Die Zimmer des Ramada Hotels entsprechen einem vier Sterne Standard und sind absolut in Ordnung für den modernen Urlaubsgast. Vielleicht fällt das Restaurant ab: als wir mit den Kindern um 21.30 zu Abend gegessen haben, wurde bereits abgeräumt und wir waren im Juni die einzigen Gäste des Restaurants !? Trotzdem, für den Preis unbedingt für Gäste, die auch Entspannung und nicht nur die absolute Zentrumslage suchen, in jedem Falle zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Obertauern, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Schönes Hotel, wunderbare und komfortable Zimmer, sehr sauber.
Frühstück verhältnismäßig eintönig, Sauberkeit an den Tischen ließ zu wünschen übrig.
Mittag- bzw. Abendessen wahlweise Buffet oder a la Card. Sauberkeit an den Tischen mangelhaft.
Spa-Bereich, sehr schön, sehr sauber. Direkte Verbindung zur Aquaworld, die kostenfrei genutzt werden konnte - ein Paradies für Familien.
Shuttlebus fährt nur bis Heldenplatz, bis zur Altstadt sind es von da noch über 10 km.
Ohne Auto sehr langweilig, da im Umkreis keine Infrastruktur.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Ich kann die Kritik in einigen Reviews in keinster Weise nachvollziehen. Wir hatten einen Gutschein für 2 Nächte inkl. Frühstück für 100 Euro und empfanden das Preis-Leistungsverhältnis als sehr gut!

Die E-Mail Korrespondenz betreffend Verfügbarkeit war sehr gut und effizient! Das Hotel war leicht zu finden, wir haben nicht einmal ein Navi benötigt!

Das Personal war freundlich und zügig, wir und unser Gepäck wurden selbstverständlich in unser Zimmer geleitet, welches keinerlei Anlass für Kritik gab.

Das hoteleigne Oriental Spa ist kostenlos nutzbar, allerdings etwas zu kühl temperiert, ansonsten aber sehr schön und während unseres Aufenthalts kaum von anderen Gästen frequentiert worden. Wir haben auch die Aquaworld besucht (halber Preis für Hotelgäste), welche durch einen Verbindungsgang vom Oriental Spa aus erreicht werden kann, diese ist allerdings mehr für Kinder konzipiert, weswegen wir vorwiegend das ruhigere Oriental Spa benutzen.

Die Innenstadt von Budapest lässt sich binnen einer halben Stunde erreichen, wir sind etwa 10 Minuten mit dem Auto zur nächstgelegenen Metrostation gefahren und von dort dann öffentlich.

Das Frühstücksbuffet war sowohl von der Auswahl, als auch von der Qualität der Speisen her sehr gut, der hart kritisierte Kaffee übrigens von Dallmayr! ;)
Da ein Großteil der Gäste es bevorzugte zeitgleich das Frühstück einzunehmen, kam es gelegentlich zu Engpässen was Geschirr oder Speisen anbelangt, welche allerdings zügig behoben wurden. Andere Mahlzeiten haben wir nicht im Hotel konsumiert und können daher auch nicht beurteilt werden.

Am Abreisetag war es auf Anfrage möglich das Zimmer ohne Aufpreis bis 14 Uhr zu behalten!

Alles im allen ein schönes Wochenende in einer schönen Stadt und einem guten Hotel um nach einem anstrengenden Tag in der Stadt, abends im Thermalwasser auszuspannen!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Ramada Resort Aquaworld Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Resort Aquaworld Budapest

Anschrift: 16 Ives Str, Budapest 1044, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Spa-Hotels in Budapest
Nr. 31 der Businesshotels in Budapest
Nr. 33 der Familienhotels in Budapest
Nr. 41 der Luxushotels in Budapest
Nr. 84 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Resort Aquaworld Budapest 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Agoda, Prestigia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Resort Aquaworld Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Resort Budapest
Ramada Hotelanlage Aquaworld Budapest
Ramada Aquaworld Resort
Hotel Ramada Resort Aquaworld Budapest
Ramada Resort Aquaworld Budapest Hotel Budapest

Wenn Sie Ramada Resort Aquaworld Budapest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.