“Zentral gelegen, sauber, nett” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Budavar Pension B&B

und 1 weitere Seite
Budavar Pension B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Budavar Pension B&B
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Szabo Ilonka u. 15/A, Budapest 1015, Ungarn   |
Nr. 8 von 159 Pensionen in Budapest
München
“Zentral gelegen, sauber, nett”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2009

Budavar Pension, wie der Name schon sagt, liegt es im Burgviertel von Buda, direkt zu Füßen der Fischermansbastion, wenige Minuten Gehweg zur Mathiaskirche und zum Castl. Wir hatten das Superiorzimmer Nr.3 mit einem wunderschönen Blick auf Pest, das Parlaiment und die Basilika. Obwohl die Metro und die Tramstation in der nähe liegen, waren wir den ganzen Tag nur zur Fuß untewegs. Wenn man schon in Budapest ist, sollte ein Badbesuch nicht ausbleiben. Wir waren im wunderschönen Sechenyi Bad, und trotz minusgrade, war das openair sehr angehm. Vielen Dank. Wir können die Budavar Pension nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2009

Wir haben die Pension auf Empfehlung von Freunde gewählt. Wir haben es nicht bereut. Das Zimmer war schön geraumig mit Balkon und Blick zur Fischerbastei. Vom Frühstückraum konnte man das Parlament sehen. Die Metrostation, diverse Restaurants, Shops waren zu Fuß gut Erreichbar. Wir haben die par Tage sehr gut genossen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Wunstorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2009

Wir sind auf unserer Reise von Wien nach Budapest mit dem Fahrrad an der Donau entlang gefahren. Die Pension hat uns sehr gut gefallen, das Willkommen war freundlich und angenehm. Die Zimmer sind schön und geräumig, die Abende auf dem Balkon mit Blick auf die Fischerbastei waren einfach wunderbar. Sehr gut gefallen hat uns auch die unkomplizierte Versorgung mit Getränken (Strichliste), bei dem Augustwetter einfach toll, ohne viel eigenes "Geschleppe" im Zimmer Getränke zu haben. Falls wir irgendwann mal wieder nach Budapest kommen, dann gerne wieder in die Budavar Pension.

• Aufenthalt August 2009, Paar
chiemsee
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2009

Die Pension Budavar war super zentral gelegen. Man konnte dadurch vieles zu Fuß erreichen. Die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt. Der Service sehr nett und zuvorkommend. Würde diese Penions sofort weiterempfehlen und auch evtl. wieder buchen.

• Aufenthalt August 2009, Allein/Single
Winterthur
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2009

Wir bekamen auf unsere Reservationsanfrage sofort eine Antwort und nach der Buchung gleich die Bestätigung. Die Gastgeber sind äusserst hilfsbereit. Wir hatten Zimmer drei; ein 'Superior Room'. Von diesem hat man den schönen Ausblick vom Balkon aus auf das Parlament. Über die Strasse, die Treppe rauf, ist man in 2' auf der Burg oben. Das Quartier ist erstaunlich ruhig. Mit dem Auto war die Pension problemlos zu erreichen. Bei der Anfahrt gut auf das "Lanc hid"- Schild achten. Es ist wirklich klein und etwas zwischen Baumästen versteckt; weisse Schrift auf braunem Hintergrund; nächste Abbiegung rechts. Bewachtes Parken war etwa 10'-15' zu Fuss entfernt (3200 HUF / Tag).

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Niederösterreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2009

Die Pension ist wirklich weiterzuempfehlen, Super Lage: ruhig, im Grünen, nicht weit zur Metro, Zentrum und Fischerbastei. Die Zimmer waren sehr schön möbliert, sauber, unser Ausblick war genau so toll wie von der Fischerbastei. Herr Belsö war sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn wir wieder einmal nach Budapest kommen, werden wir sicher wieder hier übernachten!!!

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
Neuchâtel
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2009

Die idealste Pension,
sehr Zentral, nur 5 Minuten vom Metro, aber sehr ruhige Lage...
Die Zimmer sind schön Mobliert und, was wichtig ist, sind sehr sauber.
Herr Josef Belsö ist sehr net und hilfbereich bei jeder Frage.

Wir haben vier schöne Tag in Budapest verbracht, auch dank diese herzliche Pension!

Vielen Dank, wir werden die Budavar Pension sicher weitr empfehlen

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde

Sie waren bereits im Budavar Pension B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Budavar Pension B&B

Anschrift: Szabo Ilonka u. 15/A, Budapest 1015, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 8 von 159 Pensionen in Budapest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Budavar Pension B&B 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und T4B als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Budavar Pension B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Budavar Pension Budapest

Wenn Sie Budavar Pension B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.