“Genial, Zentral, Sauber und sehr freundlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Budavar Pension B&B

Budavar Pension B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Budavar Pension B&B
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Szabo Ilonka u. 15/A, Budapest 1015, Ungarn   |
Nr. 8 von 156 Pensionen in Budapest
Neuchâtel
“Genial, Zentral, Sauber und sehr freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2009

Die idealste Pension,
sehr Zentral, nur 5 Minuten vom Metro, aber sehr ruhige Lage...
Die Zimmer sind schön Mobliert und, was wichtig ist, sind sehr sauber.
Herr Josef Belsö ist sehr net und hilfbereich bei jeder Frage.

Wir haben vier schöne Tag in Budapest verbracht, auch dank diese herzliche Pension!

Vielen Dank, wir werden die Budavar Pension sicher weitr empfehlen

Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2009

Wir waren nun schon das zweite Mal in Budapest und in der Pension Budavar. Den vorherigen Bewertungen ist nichts hinzuzufügen und wir werden sicher wiederkommen.

Brilon
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2009

Die Pension liegt unterhalb der Fischerbastei und etwa 8-10 Min. von der Metrostation entfernt, trotzdem sehr ruhig. Der Inhaber erwartete uns schon und zeigte uns die Zimmer, die sehr zweckmäßig eingerichtet sind und mit Bad, Balkon und Fernseher und Rolladen ausgestattet sind. Der Inhaber spricht fließend Deutsch , hält auf dem Flur im Kühlschrank Getränke bereit ( Strichliste) ,informiert die Gäste bei Bedarf, vermittelt Taxi von und zum Flughafen Er sorgt für das Frühstück ( Brötchen, Müsli, Joghurt, Obst , Kaffee und Tee nach Bedarf), etc.) im Frühstücksraum ist auch ein Kühlschrank, in dem man zusätzliche Vorräte aufheben kann.

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2009

Die Lage der Pension ist perfekt: ruhig und gleichzeitg auch zentral, insb. zum Burgviertel und Restaurants im selben oder in Buda(Rest), aber auch zur Metro, mit der man in 5 Min auch in Pest Zentrum ist. Auch die Reservierung über die Homepage der Fam. Belsö hat unkompliziert geklappt, einschl. Organisation des Transfers.
Das Frühstück ist in Ordnung und die Zimmer sauber. Wir hatten Zimmer 3, was zudem einen Balkon mit herrlicher Aussicht auf das Parlament und tw. die Donau hat! Für das Geasmtpaket ist der Preis fair. Die Pension kann uneingeschränkt weiter empfohlen werden.

Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2009

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in der Pension. Obwohl Budapest so eine riesige Stadt ist, liegt die Pension im Grünen und es ist angenehm ruhig. Von der Pension aus ist es einige Schritte bis zur Metro und man ist schnell im Zentrum. Es ist nicht weit zur Fischerbastei, wo man einen wunderschönen Blick auf die Pestseite hat.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Switzerland - Valais
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2009

Wir haben herrliche vier Tage in der Budavar-Pension verbracht. Das Zimmer war geräumig, sauber, hell und freundlich eingerichtet und und auch das Frühstück war gut, Besonders gefallen hat uns der schöne, grosse Balkon auf dem wir von der Morgensonne profitiert haben, bevor wir uns auf den Weg in die Stadt machten, die gut zu Fuss erreichbar ist. Herr Dr. Belsö war sehr nett und hilfreich, schon bei der Zimmerreservierung, dann bei der Reservierung des Taxis und mit Informationen über Budapest. Wir werden die Pension jedenfalls allen Freunden, die nach Budapest wollen, empfehlen und auch selbst wieder dort reservieren.

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2009

Die Budavár Pension bietet saubere, großzügige Appartements mit Balkon und guten Betten. Die Balkone der einen Seite bieten den Blick auf den Park der Burg, die andere Seite bietet einen herrlichen Blick über Budpest - das Parlament ist direkt zu sehen. Das Frühstück ist einfach und gut. Der Besitzer Herr Belsö kann deutsch sprechen und steht für Fragen zur Verfügung. Die Pension liegt direkt bei der Burg, die man zu Fuß in ein paar Minuten erreicht. In ca. 10 Minuten ist man bei der nächsten Metro-Station, mit der man schnell in alle Richtungen fahren kann (nur ein paar Stationen in die Innenstadt). Ebenso sind drei Restaurants in 10 Minuten zu erreichen, die gutes und typisches ungarisches Essen bieten. Wir werden beim nächsten Budapest-Besuch wieder dort wohnen!

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde

Sie waren bereits im Budavar Pension B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Budavar Pension B&B

Anschrift: Szabo Ilonka u. 15/A, Budapest 1015, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 8 von 156 Pensionen in Budapest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Budavar Pension B&B 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, T4B, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Budavar Pension B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Budavar Pension Budapest

Wenn Sie Budavar Pension B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.