“Pension in optimaler Lage mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Budavar Pension B&B

Budavar Pension B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Budavar Pension B&B
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Szabo Ilonka u. 15/A, Budapest 1015, Ungarn (District I / Buda)   |
Nr. 9 von 178 Pensionen in Budapest
Brilon
“Pension in optimaler Lage mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2009

Die Pension liegt unterhalb der Fischerbastei und etwa 8-10 Min. von der Metrostation entfernt, trotzdem sehr ruhig. Der Inhaber erwartete uns schon und zeigte uns die Zimmer, die sehr zweckmäßig eingerichtet sind und mit Bad, Balkon und Fernseher und Rolladen ausgestattet sind. Der Inhaber spricht fließend Deutsch , hält auf dem Flur im Kühlschrank Getränke bereit ( Strichliste) ,informiert die Gäste bei Bedarf, vermittelt Taxi von und zum Flughafen Er sorgt für das Frühstück ( Brötchen, Müsli, Joghurt, Obst , Kaffee und Tee nach Bedarf), etc.) im Frühstücksraum ist auch ein Kühlschrank, in dem man zusätzliche Vorräte aufheben kann.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2009

Die Lage der Pension ist perfekt: ruhig und gleichzeitg auch zentral, insb. zum Burgviertel und Restaurants im selben oder in Buda(Rest), aber auch zur Metro, mit der man in 5 Min auch in Pest Zentrum ist. Auch die Reservierung über die Homepage der Fam. Belsö hat unkompliziert geklappt, einschl. Organisation des Transfers.
Das Frühstück ist in Ordnung und die Zimmer sauber. Wir hatten Zimmer 3, was zudem einen Balkon mit herrlicher Aussicht auf das Parlament und tw. die Donau hat! Für das Geasmtpaket ist der Preis fair. Die Pension kann uneingeschränkt weiter empfohlen werden.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2009

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in der Pension. Obwohl Budapest so eine riesige Stadt ist, liegt die Pension im Grünen und es ist angenehm ruhig. Von der Pension aus ist es einige Schritte bis zur Metro und man ist schnell im Zentrum. Es ist nicht weit zur Fischerbastei, wo man einen wunderschönen Blick auf die Pestseite hat.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Switzerland - Valais
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2009

Wir haben herrliche vier Tage in der Budavar-Pension verbracht. Das Zimmer war geräumig, sauber, hell und freundlich eingerichtet und und auch das Frühstück war gut, Besonders gefallen hat uns der schöne, grosse Balkon auf dem wir von der Morgensonne profitiert haben, bevor wir uns auf den Weg in die Stadt machten, die gut zu Fuss erreichbar ist. Herr Dr. Belsö war sehr nett und hilfreich, schon bei der Zimmerreservierung, dann bei der Reservierung des Taxis und mit Informationen über Budapest. Wir werden die Pension jedenfalls allen Freunden, die nach Budapest wollen, empfehlen und auch selbst wieder dort reservieren.

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2009

Die Budavár Pension bietet saubere, großzügige Appartements mit Balkon und guten Betten. Die Balkone der einen Seite bieten den Blick auf den Park der Burg, die andere Seite bietet einen herrlichen Blick über Budpest - das Parlament ist direkt zu sehen. Das Frühstück ist einfach und gut. Der Besitzer Herr Belsö kann deutsch sprechen und steht für Fragen zur Verfügung. Die Pension liegt direkt bei der Burg, die man zu Fuß in ein paar Minuten erreicht. In ca. 10 Minuten ist man bei der nächsten Metro-Station, mit der man schnell in alle Richtungen fahren kann (nur ein paar Stationen in die Innenstadt). Ebenso sind drei Restaurants in 10 Minuten zu erreichen, die gutes und typisches ungarisches Essen bieten. Wir werden beim nächsten Budapest-Besuch wieder dort wohnen!

berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2009

tolle Hanglage unterhalb der Burg mit Frühstücksbalkon und Blick auf die Donau. Saubere geräumige Zimmer. Gute Betten. Einfaches aber ausreichendes Frühstück. 4 Minuten zur Metro

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2009

Allen bisherigen Kommentaren können wir nur wärmstens zustimmen.
So ein großes Zimmer hatten wir noch nie. Es war einfach rundherum KLASSE und ist auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2009
Nr. 45 von 333 in Budapest
Buda Castle Fashion Hotel
Buda Castle Fashion Hotel
Nr. 19 von 333 in Budapest

Sie waren bereits im Budavar Pension B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Budavar Pension B&B

Anschrift: Szabo Ilonka u. 15/A, Budapest 1015, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > District I / Buda
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 9 von 178 Pensionen in Budapest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Budavar Pension B&B 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Budavar Pension B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Budavar Pension Budapest

Wenn Sie Budavar Pension B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.