“Tolle Herberge!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Enter Privates

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Budapest suchen?
Enter Privates
Enter Privates gehört jetzt zu Ihren Favoriten
24 Kiraly St, Budapest 1061, Ungarn (Terézváros)   |
Nr. 113 von 332 Hotels in Budapest
Montreal, Canada
“Tolle Herberge!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Gabor war ein wunderbarer Gastgeber. Ich habe 5 Tage dort verbracht und es hätte nicht besser sein können. Die Betten sind ordentlich, das Badezimmer war sauber. Es gab noch drei andere Gruppen in der Herberge und ich musste nicht lange warten, bevor ich das Badezimmer mit Dusche benutzen konnte. Ich erhielt einen Stadtplan mit den Restaurants und Sehenswürdigkeiten in der Nähe, was sehr hilfreich war. Wenn ich wieder nach Budapest komme, werde ich auf jeden Fall wieder ins Enter Privates gehen!

Zagreb, Croatia
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Dies ist eine gute, saubere und günstig gelegene Herberge in einem ehemaligen privaten Apartment. Es ähnelt eher einer Pension mit Privatzimmern als einer großen geschäftigen Herbergskette. Vier kleine Zimmer (1-2 Personen in Doppelbetten) und ein größeres (4 Personen in Einzelbetten). Sehr sauber, mit Ikeamöbeln ausgestattet, die Bettwäsche und Handtücher sind in Ordnung. Die Gastgeber stellen in der voll ausgestatteten Küche einige Grundnahrungsmittel zur Verfügung (Milch, Cornflakes, Kaffee, Tee, Zucker, Salz), es gibt ein sauberes Badezimmer (mit Badewanne, Waschbecken und Toilette) und eine weitere separate Toilette. Das ist in Ordnung, wenn die Herberge nicht voll belegt ist (ich schätze, dass bis zu zwölf Personen in den Zimmern schlafen können). Aber ich denke, dass sich bei Vollbelegung am Morgen vor dem Badezimmer eine Schlange bilden könnte. Keine Möglichkeit, Wäsche zu waschen (es gibt zwar eine Waschmaschine, aber der Gastgeber benutzt sie zum Waschen der Bettwäsche). Große Fenster, viel Tageslicht. Es gibt WLAN. Etwa 10 Treppenstufen von der Straße (höheres Erdgeschoss). Gute Nahverkehrsverbindungen (U-Bahn, Bus).

Sie waren bereits im Enter Privates? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Enter Privates

Anschrift: 24 Kiraly St, Budapest 1061, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Terézváros
Suiten
Nr. 113 von 332 Hotels in Budapest

Wenn Sie Enter Privates besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.