“Absolut empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Lorinc pap ter 2, Budapest 1088, Ungarn   |
Nr. 3 von 330 Hotels in Budapest
“Absolut empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2011

Wir waren im Februar 2011 für vier Nächte im Palazzo. Gebucht war ein Superior Doppelzimmer. Uns hat das Hotel auf ganzer Linie überzeugt. Zunächst ist die Lage sehr zentral und die U-Bahn Anbindung ist fast um die Ecke. Das Servicepersonal war stets sehr freundlich und hilfsbereit, wenn es um zusätzliche Kissen, Restauranttipps oder sonstige Fragen zu Sehenswürdigkeiten in Budapest ging. Das gesamte Hotel ist sehr modern ausgestattet und eingerichtet. Das Zimmer war sehr sauber und besonders das Bad war sehr schön mit offener Dusche. Auch erwähnenswert ist das Frühstücksbuffet. Hier ist wirklich an alles gedacht und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Bis 17h kann man in der Hotelbar kostenlos Kaffee, Wasser und Tee erhalten. Weiterhin sind eine große Auswahl an Tageszeitungen und sechs Internet Rechner vorhanden. Auch der Wellnessbereich ist schön sauber und elegant. Allerdings ist er größenmäßig auf ca. 4-5 Personen begrenzt (Saunagröße und Liegen).

Zusammengefasst würden wir jederzeit wieder im Palazzo einchecken.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

• Hebräische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Bochum
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Wir waren privat in Budapest. Das Hotel liegt 2 Minuten entfernt von der Tram, 10 Minuten vom Bahnhof Nyugati, von dort aus fahren die Züge zum Airport Ferihegyi. Vom Airport ins Hotel sind es 30 Minuten.
Zimmer und öffentliche Bereiche sind stets sauber. Die Kombination aus modernem Design und traditioneller Bauweise passen sehr gut zusammen. Frühstück ist in Buffetform und ist Selbstbedienung. Gute Auswahl, es wurde stets nachgelegt, sauber. Heißgetränke aus einem Automaten, was aber keineswegs schlecht war.
Service und Personal generell sehr nett und hilfsbereit. Alle bemühen sich stets um das Wohlbefinden der Gäste. WLAN kostenfrei, Satelitten TV
Wir werden das Hotel definitv weiterempfehlen

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Meißen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Recht neues Hotel, in der Nähe der Raday Strasse (mit viele Kneipen und Restaurants) und ca. 20 min Fussweg bis in die Innenstadt. Zimmer sind modern eingerichtet. Das Gebäude ist ein historisches Gebäude und wenn man reinkommt, beeindruckt die Lobby. Das Frühstück ist gut, leider gibt es nicht immer an allen Tagen frisch aufgeschnittenes Obst nur Obstsalat. Der Wellness und Fitnessbereich macht einen super EIndruck, obwohl ich aus Zeitmangel ihn nicht nutzen konnte.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Ich kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen: Sehr schönes, modernes Design in altehrwürdigem Gemäuer. Sehr nettes, gut deutsch sprechendes Personal. Internationales Publikum aller Altersklassen. Kostenloses Internet (genügend PCs und ein Drucker sind vorhanden) und gratis Kaffee/Tee/Wasser bis um 17.00 Uhr haben wir sehr genossen. Frühstück ist nicht luxuriös, aber alles ausreichend vorhanden für fast jeden Geschmack. Auch der Wellness-Bereich macht optisch was her. Zur Straßenbahn sind es knapp 3 Minuten, zur Metro ca. 10 Minuten zu Fuß - wer nicht die ca.20 Minuten bis in die Innenstadt laufen will. Verbindung zum Flughafen mit Shuttle sehr bequem, dauert aber genauso lange wie mit den öffentl. Verkehrsmitteln (Bus, Metro, Straßenbahn - Verbindungen klappen hervorragend). Für Sightseeing zu empfehlen: Budapest Walking Tours (auf Trinkgeldbasis!).

• Aufenthalt November 2010, Paar
Trondheim, Norwegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Wir haben 4 Tagen in diesem Hotel gewohnt und wir müssen sagen, dass dieses Hotel ist super schön und bequem. . Das Personal ist hervorragend und sehr hilfsbereit. Das Hotel war sehr sauber, das Zimmer war ganz groß und angenehm und das Bett war wirklich bequem. Un das Frühstück war sehr gut. Kostenloses Internet. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Alles war einfach top! Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2010
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Das Hotel Palazzo Zichy verströmt den Charme alt-ungarisch-österreichischer Monarchie, ohne angestaubt zu wirken. Denn dafür steckt in dem Haus zuviel innenarchitektonische Liebe. Eine gelungene Symbiose aus alt und modern, aus Tradition und Design der Jetztzeit. Die Verkehrsanbindung zu öffentlichen Nahverkehrsmitteln ist leider nicht die beste, zu Fuß zieht sich der Weg ins Zentrum ganz ordentlich (ca. 30 - 45 Minuten). Und wer die Budapester Taxifahrer kennt, weiß, dass Bequemlichkeit ganz schön teuer kommen kann.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Bad Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Das Personal ist hervorragend und sehr hilfsbereit. Selten war ich in einem Hotel, in dem so auf Sauberkeit geachtet wurde.

Die Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet. In der Nähe des Hotels befinden sich einige nette Lokale. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist man schnell bei allen Sehenswürdigkeiten. Ebenso war es rund um das Hotel kein Problem einen Parkplatz zu finden.

Wenn wir wieder nach Budapest kommen, werden wir dieses Hotel in jedem Fall nochmal buchen !!

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Palazzo Zichy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palazzo Zichy

Anschrift: Lorinc pap ter 2, Budapest 1088, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 2 der Luxushotels in Budapest
Nr. 2 der Businesshotels in Budapest
Nr. 2 der Familienhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Palazzo Zichy 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Agoda, Booking.com, Splendia, TripOnline SA, Odigeo, EasyToBook, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palazzo Zichy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palazzo Zichy Budapest
Palazzo Zichy Hotel

Wenn Sie Hotel Palazzo Zichy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.