“ausgezeichnetes Stadthotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 329 Hotels in Budapest
Bamberg, Deutschland
“ausgezeichnetes Stadthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2014

Ein sehr charmantes Hotel in einem alten Palazzo, sehr gut modernisiert, Zimmer in einer guten modernen Ausstattung, gute Bäder, sehr ruhige Lage, ein ausgesprochen schöner Frühstücksraum. Das Frühstück ist gut und wird in einer sehr ansprechenden Weise präsentiert. Hervorzuheben ist zudem das sehr bemühte, professionelle junge Serviceteam. EInfach gut!

Zimmertipp: Besonders ruhig sind die Zimmer zum Atrium des Hauses.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Business

• Hebräische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2014 über Mobile-Apps

Meine Zwillingsschwester und ich konnten drei Tage einen sorglosen, wunderbaren Aufenthalt im Hotel genießen!
Tagesbeginn durch ein umfangreiches, äußerst appetitlich und dekorativ angerichtetes Buffet; perfekte Sauberkeit des Zimmers; permanente freundliche Hilfsbereitschaft; wertvolle Tipps für den Budapestbesuch; sowie Interesse und sensible Aufmerksamkeit gegenüber dem Gast.
Beate R.

• Aufenthalt Oktober 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2014

Ich habe zu erst per Email für 4 Tage ein Double Zimmer reserviert. Wir sind mit einem tag früher eingekommen.War auch keine Problem. Das Hotel ist in einem alte Palazo, aber sehr Modern eingerichtet. Wunderbar Mischung. Das Personal sehr bemüht und sehr professionell. Unsere Zimmer war in 5 Stock. Modern eingerichtet aber sehr bequem. Wir waren begeistert. Ich habe weitere 4 tage werlengert, was auch keine Problem war. Ich kann nur empfehlen diese Hotel! Und wir kommen in Oktober wieder!!

Aufenthalt August 2014, Paar
Schwarzenbek, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Wir haben 4 Nächte in diesem Hotel verbracht und es ist das erste Hotel meines Lebens in dem es NICHTS auszusetzen gibt. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind geschmackvoll und modern eingerichtet und super sauber, das Frühstück ist super, vom Hotel ist mit der Straßenbahn das Zentrum und die Donau schnell erreichbar. Kurzum ich würde das hotel jedem empfehlen !

Aufenthalt Juli 2014, Familie
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Wunderschönes , elegantes Hotel in einem alten Palazzo. Tolle Eingangshalle.
Sights sind alle sehr gut und schnell ereichbar, entweder zu Fuß oder mit den Öffis.
Gutes Frühstück. Schönes Bad.
Gerne wieder.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Steinfurt, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Wir ware mit einer Gruppe von 12 Personen im Hotel. Das Hotel liegt ausserst verkehrsgünstig in der Stadt. Vom Hotte ist fussläufig alles flott zu erreichen. Der Frühstücksraum war sehr voll und laut, das Frühstück klar strukturiert, alles in allen kein Glanzstück. Die Zimmer waren gut eingerichtet und sauber. Für den zweiten Platz hätte ich allerdiengs etwas mehr Leistung erwartet

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Wir hatten die Junior-Suite 308 (ein großzügiger Raum der geschickt unterteilt ist) und waren begeistert. Die Lage ist Top: Zentral und doch in einer ruhigen Seitenstraße. Die Ausstattung ist hochwertig, die Klimaanlage nicht hörbar, das Bett sehr gut, das Bad hervorragend. Wir würden jederzeit wieder dort buchen und geben eine 100%ige Empfehlung.
Einziger Wunsch: Wir würden die in Deutschland üblichen Bettbezüge und zwei Einzeldecken bevorzugen. Da wir aber nur eine Nacht dort waren, haben wir vergessen nachzufragen, ob das Hotel diese Möglichkeit besitzt.

Zimmertipp: Die Junior Suite 308 besitzt einen Balkon mit direktem Blick auf eine sehr schöne Kirche.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Palazzo Zichy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palazzo Zichy

Anschrift: Lorinc pap ter 2, Budapest 1088, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Budapest
Nr. 2 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 2 der Familienhotels in Budapest
Nr. 2 der Luxushotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Palazzo Zichy 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Splendia, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palazzo Zichy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palazzo Zichy Budapest
Palazzo Zichy Hotel

Wenn Sie Hotel Palazzo Zichy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.