“Wir hatten die Junior-Suite 308 und waren begeistert” 5 von 5 Sternen

Hotel Palazzo Zichy gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Palazzo Zichy
4.0 von 5 Hotel   |   Lorinc pap ter 2, Budapest 1088, Ungarn   |
Nr. 3 von 333 Hotels in Budapest
“Wir hatten die Junior-Suite 308 und waren begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Wir hatten die Junior-Suite 308 (ein großzügiger Raum der geschickt unterteilt ist) und waren begeistert. Die Lage ist Top: Zentral und doch in einer ruhigen Seitenstraße. Die Ausstattung ist hochwertig, die Klimaanlage nicht hörbar, das Bett sehr gut, das Bad hervorragend. Wir würden jederzeit wieder dort buchen und geben eine 100%ige Empfehlung.
Einziger Wunsch: Wir würden die in Deutschland üblichen Bettbezüge und zwei Einzeldecken bevorzugen. Da wir aber nur eine Nacht dort waren, haben wir vergessen nachzufragen, ob das Hotel diese Möglichkeit besitzt.

Zimmertipp: Die Junior Suite 308 besitzt einen Balkon mit direktem Blick auf eine sehr schöne Kirche.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

• Hebräische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Bischoffen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Wirklich sehr schönes, modernes Hotel in einem alten Palazzo.
Die Zimmer sind praktisch, modern, und nicht zu klein. Besonders die Junior Suiten mit Balkon sind geräumig.
Das Personal ist extrem freundlich und serviceorientiert.
Bisher war jeder meiner sieben Besuche wirklich angenehm.
Der Kalvin ter ist in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen, dann hat man U-Bahn und S-Bahn Verbindung
zu allen Sehenswürdigkeiten.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Krefeld, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Haben uns durchweg wohl gefühlt....allerdings ist man nicht mittendrin und läuft für alles Sehenswerte ein gutes Stück....der Service ist aber unschlagbar....die Zimmer etwas klein aber sehr gut ausgestattet, das Bad verfügt über Regendusche UND Handbrause sowie eine Spiegelheizung. Highlight ist die stylische Lobby und der Frühstücksraum

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Aufgrund der guten Bewertungen habe ich das Hotel für eine Kurzreise gebucht und wurde nicht enttäuscht. Schönes Zimmer - die Betten sind toll, nicht durchgelegen. Vor allem das Frühstück hat mich begeistert, hier gibt es eine große Auswahl und die Qualität der Speisen ist sehr gut. Die Angestellten sind sehr nett und hilfsbereit, das Hotel ist wirklich sehr empfehlenswert - vor allem liegt es schön ruhig und es gibt genügend Lokale, die fußläufig zu erreichen sind.
Ein Tipp für alle, die nach Budapest reisen - kein Geld am Flughafen tauschen, weder am Geldautomaten noch an der Wechselstube. Die Preise der Wechselstuben in der Stadt sind weitaus günstiger. Ebenso vor der Abreise Forint noch in der Stadt zurücktauschen oder alles ausgeben. Der Minishuttlebus ist auch sehr zu empfehlen und eine preiswerte Alternative zum Taxi.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Bregenz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Ich war so überrascht als ich in Palazzo Zichy ging weil ich halt nicht so viel erwartete und dann halt so postiv erstaunt war und somit musste ich einfach einen tripadvisor eintrag machen weil es dieses hotel verdient hat. Die stadt ist in 10 min zu erreichen und ist somit mit der lage top, es passt vom service und ist super gefplegt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Oberried am Brienzersee
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Sehr schönes, gepflegtes Hotel, aussen unscheinbar, innen top, 30 min. zu Fuss vom HB Budapest Keleti,ruhig (Zimmer gegen Innenhof), sehr freundliches Personal, top Frühstück mit Cüpli, ganzes Hotel geschmackvoll ausgestattet. Jederzeit zu empfehlen. Preis-Leistungs-Verhältnis top.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Solothurn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Aufgrund der Topbewertungen hier sind wir auf das Hotel aufmerksam geworden. Zum absoluten Spitzenpreis von 69.00 Euro haben wir das Doppelzimmer gebucht und wurden absolut nicht enttäuscht. Das Hotel ist topmodern, supersauber und das Personal sehr nett und aufmerksam. Das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen und als besonderen Service gibt es täglich bis 17.00 Kaffee, Tee und Mineral umsonst in der Lounge.

Wir hatten etwas Schwierigkeiten, das Hotel zu finden - es liegt etwas versteckt in einer Nebengasse. Die Anbindung zur Metro ist gut, eine besondere Aussicht aus dem Zimmer (zB Brücken oder Burg) gibt es allerdings nicht.

Preis-/Leistung sind hier absolut top - würde ich auf jeden Fall wieder buchen und weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Nr. 7 von 333 in Budapest
Aria Hotel Budapest
Aria Hotel Budapest
Nr. 1 von 333 in Budapest

Sie waren bereits im Hotel Palazzo Zichy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palazzo Zichy

Anschrift: Lorinc pap ter 2, Budapest 1088, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 2 der Familienhotels in Budapest
Nr. 3 der Luxushotels in Budapest
Nr. 4 der Businesshotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Palazzo Zichy 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Weg, Low Cost Holidays, ebookers.de, Prestigia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palazzo Zichy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palazzo Zichy Budapest
Palazzo Zichy Hotel

Wenn Sie Hotel Palazzo Zichy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.