“Superschönes Hotel zum Spitzenpreis” 5 von 5 Sternen

Hotel Palazzo Zichy
4.0 von 5 Hotel   |   Lorinc pap ter 2, Budapest 1088, Ungarn   |
Nr. 2 von 331 Hotels in Budapest
Solothurn, Schweiz
“Superschönes Hotel zum Spitzenpreis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Aufgrund der Topbewertungen hier sind wir auf das Hotel aufmerksam geworden. Zum absoluten Spitzenpreis von 69.00 Euro haben wir das Doppelzimmer gebucht und wurden absolut nicht enttäuscht. Das Hotel ist topmodern, supersauber und das Personal sehr nett und aufmerksam. Das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen und als besonderen Service gibt es täglich bis 17.00 Kaffee, Tee und Mineral umsonst in der Lounge.

Wir hatten etwas Schwierigkeiten, das Hotel zu finden - es liegt etwas versteckt in einer Nebengasse. Die Anbindung zur Metro ist gut, eine besondere Aussicht aus dem Zimmer (zB Brücken oder Burg) gibt es allerdings nicht.

Preis-/Leistung sind hier absolut top - würde ich auf jeden Fall wieder buchen und weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

2.586 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Wunderbares Hotel zentralnah in Budapest. Gelegen in einer ruhigen Seitenstraße, Metro/Straßenbahn sind fußläufig (ca. 5 - 10 min) zu erreichen.
Zimmer schön, leise und sauber. Frühstück ausreichend und international (Aufschnitt, Brot, Brötchen, Obst, Müsli, Fruchtsäfte, Kaffee, Eier (verschiedene: Rührerei, Omlett...), Bacon).
Servicepersonal freundlich und zurvorkommend.

Sehr zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Grenzach-Wyhlen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Habe das Hotel aufgrund der guten Bewertungen gebucht und wurde nicht enttäuscht. Super schöne Zimmer und wirklich makellos sauber. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. In ein paar Minuten erreicht man auch schon die Freiheitsbrücke zu Fuß. Parken kann man in der nahe gelegenen Pollock Tiefgarage. Wurde mir so vom Personal empfohlen und soll auf jeden Fall sicherer sein als das Auto unbeaufsichtigt auf einem öffentlichen Parkplatz stehen zu lassen. Die Tiefgarage kostet ca. 8 Euro pro Tag.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Es ist nicht überraschend, dass Palazzo Zichy so gut bewertet wird. Mein Lebenspartner und ich waren für ein verlängertes Wochenende dort und haben die Zeit sehr genossen. Unsere Junior-Suite war einmalig schön eingerichtet und wir hatten einen herrlichen Blick auf einen kleinen Platz und eine alte Kirche. Das Personal ist das absolute Highlight - immer hilfsbereit, mehrsprachig und sachkundig in allen Bereichen sei es Kultur und Restaurant Tips.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Ich war in den letzten 5 Jahren immer wieder geschäftlich in diesem Hotel und jedes Mal komme ich gerne wieder. Topsauber, gutes Wifi, gute Lage, Personal sehr serviceorientiert. Die Zimmereinrichtung und vor allem die toll gestalteten Badezimmer mag ich sehr. Der Kontrast aus altem Palazzocharme und moderener Einrichtung gefällt mir sehr gut. Ich bin am Abend abgereist und da es an dem Tag sehr warm war hatte man mir angeboten die Dusche im Spabereich benutzen zu können, da das Zimmer leider für andere Gäste bereits am Nachmittag reserviert war. Fand die Möglichkeit sehr angenehm und habe sie in Anspruch genommen. In der Lobby gibt es Kaffe und Getränke frei, auch kleine Snacks (Nüsse etc.) werden kostenlos dazu geboten. Ich freue mich immer in dieses Hotel zurückzukehren. Das gute Niveau wurde über die Jahre gehalten, Preis ist für diese gute Leistung sehr fair. Frühstück normal, reicht mir aber aus.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Das Hotel sieht sehr modern und edel aus. Das Personal war stets hilfsbereit, sei er für Taxibestellung, Limosinenservice, Tipps für Discos, Restaurants, oder ähnliches. Besonders empfehlenswert ist es in der Lobby nach den Preisen für Taxis o. ä. zu fragen. Bei den vom Hotel bestellten Taxis konnten wir immer günstig fahren. Bei denen die wir selber organisiert haben auf der Strasse hätte man oft mehr bezahlen müssen (Durch die Preis-Info konnten wir aber realistische Preise aushandeln).
Das Zimmer war sauber, alles wurde täglich gereinigt. Selbst als Spätaufsteher konnte man am Abend in ein gemachtes Zimmer zurückkehren. Persönlich gefiel mir besonders das Badezimmer welches sehr modern gestaltet war. Die Aussicht war nicht atemberaubend, wir haben an eine Hauswand gesehen. Das ist aber normal wenn man in einer Stadt ist. Trotzem sahen wir den Sonnenuntergang bei den Hügeln von Buda.
Die Lage ist nicht ganz so Zentral aber in einigen Minuten zu Fuss ist man auch an der Donau.
Ich würde das Hotel auf jedenfall weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013 über Mobile-Apps

Sehr gepflegtes Hotel in einem schönen renovierten Viertel. Nette Kneipen rundum . Bis 17 Uhr gibt es Wasser, Tee und Kaffe in der Lobby frei.
Sehr modern! Die Zimmer haben tolle Bäder. Der Weg bis zur Vaci ucta dauert ca 15 Min.

• Aufenthalt Mai 2013

Sie waren bereits im Hotel Palazzo Zichy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palazzo Zichy

Anschrift: Lorinc pap ter 2, Budapest 1088, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 2 der Luxushotels in Budapest
Nr. 2 der Familienhotels in Budapest
Nr. 4 der Businesshotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Palazzo Zichy 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palazzo Zichy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palazzo Zichy Budapest
Palazzo Zichy Hotel

Wenn Sie Hotel Palazzo Zichy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.