“Schönes Hotel und wunderbares Personal” 5 von 5 Sternen

Hotel Palazzo Zichy
4.0 von 5 Hotel   |   Lorinc pap ter 2, Budapest 1088, Ungarn   |
Nr. 2 von 332 Hotels in Budapest
Munich, Bayern, Germany
“Schönes Hotel und wunderbares Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Es ist nicht überraschend, dass Palazzo Zichy so gut bewertet wird. Mein Lebenspartner und ich waren für ein verlängertes Wochenende dort und haben die Zeit sehr genossen. Unsere Junior-Suite war einmalig schön eingerichtet und wir hatten einen herrlichen Blick auf einen kleinen Platz und eine alte Kirche. Das Personal ist das absolute Highlight - immer hilfsbereit, mehrsprachig und sachkundig in allen Bereichen sei es Kultur und Restaurant Tips.

• Aufenthalt November 2013, Paar

2.662 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Ich war in den letzten 5 Jahren immer wieder geschäftlich in diesem Hotel und jedes Mal komme ich gerne wieder. Topsauber, gutes Wifi, gute Lage, Personal sehr serviceorientiert. Die Zimmereinrichtung und vor allem die toll gestalteten Badezimmer mag ich sehr. Der Kontrast aus altem Palazzocharme und moderener Einrichtung gefällt mir sehr gut. Ich bin am Abend abgereist und da es an dem Tag sehr warm war hatte man mir angeboten die Dusche im Spabereich benutzen zu können, da das Zimmer leider für andere Gäste bereits am Nachmittag reserviert war. Fand die Möglichkeit sehr angenehm und habe sie in Anspruch genommen. In der Lobby gibt es Kaffe und Getränke frei, auch kleine Snacks (Nüsse etc.) werden kostenlos dazu geboten. Ich freue mich immer in dieses Hotel zurückzukehren. Das gute Niveau wurde über die Jahre gehalten, Preis ist für diese gute Leistung sehr fair. Frühstück normal, reicht mir aber aus.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Das Hotel sieht sehr modern und edel aus. Das Personal war stets hilfsbereit, sei er für Taxibestellung, Limosinenservice, Tipps für Discos, Restaurants, oder ähnliches. Besonders empfehlenswert ist es in der Lobby nach den Preisen für Taxis o. ä. zu fragen. Bei den vom Hotel bestellten Taxis konnten wir immer günstig fahren. Bei denen die wir selber organisiert haben auf der Strasse hätte man oft mehr bezahlen müssen (Durch die Preis-Info konnten wir aber realistische Preise aushandeln).
Das Zimmer war sauber, alles wurde täglich gereinigt. Selbst als Spätaufsteher konnte man am Abend in ein gemachtes Zimmer zurückkehren. Persönlich gefiel mir besonders das Badezimmer welches sehr modern gestaltet war. Die Aussicht war nicht atemberaubend, wir haben an eine Hauswand gesehen. Das ist aber normal wenn man in einer Stadt ist. Trotzem sahen wir den Sonnenuntergang bei den Hügeln von Buda.
Die Lage ist nicht ganz so Zentral aber in einigen Minuten zu Fuss ist man auch an der Donau.
Ich würde das Hotel auf jedenfall weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013 über Mobile-Apps

Sehr gepflegtes Hotel in einem schönen renovierten Viertel. Nette Kneipen rundum . Bis 17 Uhr gibt es Wasser, Tee und Kaffe in der Lobby frei.
Sehr modern! Die Zimmer haben tolle Bäder. Der Weg bis zur Vaci ucta dauert ca 15 Min.

• Aufenthalt Mai 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013 über Mobile-Apps

Hervorragendes Preis / Leistungsverhältnis mit besonders erwähnenswerten Service, ob Küche Frühstück und Kellner, oder ganz besonders die Rezeption, die wirklich alles organisiert hat und dabei immer aufmerksam, freundlich und zuvorkommend war. Das Hotel hat die Grundlage für einen sehr schönen Budapest Aufenthalt geliefert

• Aufenthalt April 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Wir hatten einen tollen Aufenthalt über den Jahreswechsel im Palazzo Zichy. Das Personal ist sehr hilfsbereit und wirklich freundlich. Im Vorfeld hatten wir für unseren Besuch ein Konzert buchen wollen, die Mitarbeiter an der Rezeption haben sich wundervoll um alles gekümmert.
Das Ambiente ist ehrwürdig aber dennoch sehr modern, funktional und chic. Die Lage ist auch super, um Budapest zu erkunden.
Unsere Zimmer war gut, leider sind die Betten etwas ungemütlich und wie bereits ein anderer Gast bemerkt hat, ist die Beleuchtung etwas dürftig. Das Frühstück läßt nichts zu wünschen übrig, außer etwas Ruhe. Zu Stoßzeiten ist es schon recht voll und eng. Man ist aber flexibel und bekommt andere Räumlichkeiten angeboten. Am Neujahrsmorgen gab es dann sogar Frühstück bis um 12.00 Uhr.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Palazzo Zichy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palazzo Zichy

Anschrift: Lorinc pap ter 2, Budapest 1088, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 2 der Familienhotels in Budapest
Nr. 2 der Luxushotels in Budapest
Nr. 4 der Businesshotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Palazzo Zichy 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Orbitz, Priceline, Booking.com, Tingo, TripOnline SA, getaroom.com, Cheap Tickets, BookingOdigeoWL, Otel, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palazzo Zichy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palazzo Zichy Budapest
Palazzo Zichy Hotel

Wenn Sie Hotel Palazzo Zichy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.