“Auf jeden Fall gern wieder” 4 von 5 Sternen

Hotel Palazzo Zichy gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Palazzo Zichy
4.0 von 5 Hotel   |   Lorinc pap ter 2, Budapest 1088, Ungarn   |
Nr. 2 von 332 Hotels in Budapest
“Auf jeden Fall gern wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Wir hatten einen tollen Aufenthalt über den Jahreswechsel im Palazzo Zichy. Das Personal ist sehr hilfsbereit und wirklich freundlich. Im Vorfeld hatten wir für unseren Besuch ein Konzert buchen wollen, die Mitarbeiter an der Rezeption haben sich wundervoll um alles gekümmert.
Das Ambiente ist ehrwürdig aber dennoch sehr modern, funktional und chic. Die Lage ist auch super, um Budapest zu erkunden.
Unsere Zimmer war gut, leider sind die Betten etwas ungemütlich und wie bereits ein anderer Gast bemerkt hat, ist die Beleuchtung etwas dürftig. Das Frühstück läßt nichts zu wünschen übrig, außer etwas Ruhe. Zu Stoßzeiten ist es schon recht voll und eng. Man ist aber flexibel und bekommt andere Räumlichkeiten angeboten. Am Neujahrsmorgen gab es dann sogar Frühstück bis um 12.00 Uhr.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

• Hebräische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Stilvolles Hotel in guter Lage.Sehr kompetentes und freundliches Personal.Top Frühstück.Internationales TV und Zeitungen.Kleine Nachteile:Die Matratze war durchgelegen und wenig elastisch.Trittschall aus den Nachbarzimmer und vom Flur, da keine Teppichböden vorhanden sind.Die Lampen im Zimmer sind etwas zu dunkel.Lesen fällt schwer.
Das Hotel liegt etwas abseits vom Trubel in angenehmer Umgebung.Das Hotel kann man empehlern. Der Aufenthalt ist angenehm.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
lindau
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

gepflegtes, modernes Hotel in ansprechendem antiquem Gebäude. Zimmer funktional, modern geschmackvoll, Größe dem Preis entsprechend ausreichend. Ausgesprochen freundliches, hilfsbereites Hotelpersonal. Die ruhige Lage erfordert einen 5-10 Minuten Fußweg zur nächsten Straßenbahnhaltestelle. Von dort kann man in die Nähe der Oper fahren. D.h. der Anfang des Zentrums ist zu Fuß nur in ca. 30 Minuten zu erreichen. Die Restaurant Empfehlungen des Hotels bezogen sich auf 2 sogenannte Kneipengassen, die sehr touristisch sind. Man findet bessere Lokale in anderen Straßen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Kämpfelbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Als Abschluss unseres diesjährigen Weihnachtsfest haben wir mit der Familie eine Nacht im Palazzo Zichy übernachtet und waren sehr zufrieden.
Von aussen recht unscheinbar überrascht das Hotel mit einer tollen Lobby. Auch die Zimmer sind sehr modern ausgestattet.
Der Service war ausgezeichtet, egal ob Rezeption, Bar oder auch beim Frühstück.
Auswahl und Qualität beim Frühstück liessen keine Wünsche offen.

Kann das Palazzo Zichy ohne Einschränkungen empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Bad Berleburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Wir waren kürzlich im Hotel Palazzo Zichy, leider aber nur auf der Durchreise, so daß wir wenig von Budapest und der Umgebung um das sehr schöne Hotel gesehen haben.

Das Boutique-Hotel ist in ein nettes Stadt-Palais hineingebaut. Der alte Palazzo ist sehr schön renoviert und als ****Hotel umgebaut. Die Zimmer sind modern und ansprechend eingerichtet, was m. E. sehr gut zu dem alten Gebäude passt.

Richtig gelungen finde ich das Foyer im alten Lichthof des Palazzos. Dieses geht noch eine Etage hinunter bis in den Frühstücksraum.

Absolut TOP war das Personal. Alle waren jederzeit sehr freundlich und wir waren in „Lichtgeschwindigkeit“ eingecheckt. Kennt man halt auch anders…

Das Frühstück war gut. Hier gab’s bei anderen Bewertungen Abzüge. Kann ich so erst einmal nicht nachvollziehen. Allerdings war bei uns auch noch nicht „full-house“.

Das Hotel ist meiner Meinung nach zurecht sehr gut bewertet! Beim nächsten Budapest-Aufenthalt geht es auf jeden Fall wieder in’s Palazzo Zichy.

• Aufenthalt November 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Sowohl vom Preis-Leistungsverhältnis als auch von der Freundlickeit des Personals, der Lage des Hotels, der Qualität des Gebotenen (Frühstücksbuffet, Gratis Kaffeebar untertags) lässt dieses Hotel nur ein Urteil zu: Hinfahren und einen schönen Budapest Aufenthalt geniessen! Das Zimmer war modern, eher unterkühlt, das Bad sehr schön und praktisch.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Tage in Budapest und haben auf Empfehlung von Kollegen das Palazzo Zichy gebucht. Die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals ist sehr gut. Die Lage ruhig, aber dennoch relativ zentral gelegen. Im ganzen Hotel gibt es WLAN. Auf unserem Zimmer war die Verbindung jedoch nicht erstklassig. In der Lobby gibt es tagsüber wirklich leckeren Tee gratis und es liegen internationale Zeitungen aus. Das Frühstück ist gut. Der Frühstücksraum ist jedoch ziemlich klein und eng. Das löst Stress aus, wenn sich die Gäste aneinander vorbei durch die schmalen Wege drängeln. Klein ist auch das Waschbecken auf dem Zimmer und es gab kaum Ablageflächen. Somit muss man dann sein Make Up etc. auf die Erde stellen. Sehr gestört hat uns die dünne Glastür im Bad. Man hört praktisch jede Bewegung des andren. Die Sauberkeit war okay, aber die Putzfrau hätte gerne unter unser Bett schauen können. Dort lagen noch die Badelatschen vom Vorgänger.

Aufenthalt November 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Palazzo Zichy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palazzo Zichy

Anschrift: Lorinc pap ter 2, Budapest 1088, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 2 der Familienhotels in Budapest
Nr. 2 der Businesshotels in Budapest
Nr. 2 der Luxushotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Palazzo Zichy 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotels.com, Agoda, Odigeo, EasyToBook, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palazzo Zichy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palazzo Zichy Budapest
Palazzo Zichy Hotel

Wenn Sie Hotel Palazzo Zichy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.