“Designhotel mit einigen Schwächen” 3 von 5 Sternen

Hotel Palazzo Zichy gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Palazzo Zichy
4.0 von 5 Hotel   |   Lorinc pap ter 2, Budapest 1088, Ungarn   |
Nr. 3 von 333 Hotels in Budapest
“Designhotel mit einigen Schwächen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

- schlechte Lage
- sehr hellhörige Zimmer, absolut keine Schallisolierung
- "offenes" Bad/WC - nur eine Schwenktür aus Milchglas
- schlechte, harte Matratzen
- Frühstück - zu kleiner Frühstücksraum für die Anzahl der Gäste (Wartezeit am Buffet), schlechter Kaffee, kein frischgepresster Orangensaft, nur Grapefruit (zum selber Pressen)

Insgesamt daher nur 3 von 5 Punkten

• Aufenthalt April 2012, Paar

• Hebräische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Wir sind auf das Hotel Palazzo Zichy in Budapest über Tripadvisor gekommen und waren eine Woche im Februar 2012 dort Gäste. Unsere Erwartungen wurden alle erfüllt. Kurz und knapp gesagt kann ich guten Gewissens sagen, dass das Zichy ein top Hotel in zentraler Lage mit top Preis-/Leistungsverhältnis ist. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Absolute Empfehlung für einen Budapest Besuch.. sowohl Business als auch Freizeit!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Wir hatten das Hotel nach den Bewertungen bei Trip Advisor ausgewählt.
Es liegt in der Nähe mehrerer Uni-Gebäude und relativ nah an zwei U-Bahnstationen und einer S-Bahn-Haltestelle. Somit ist alles per Bahn ziemlich einfach zu erreichen. Aber auch zu Fuß ist vieles vom Hotel aus gut machbar.
Das Stadtviertel ist nicht das Beste, aber die Gegend im näheren Umkreis ist absolut in Ordnung. Das Hotel ist in einem alten Gebäude, was sehr ansprechend renoviert wurde. Der Innenhof ist beispielsweise verglast und dient als Frühstücksraum. Obwohl alles modern ist, wirkt es nicht steril oder kalt.
Der Service des Hotels ist besonders erwähnenswert. Das Personal - vor allem an der Rezeption - war stets zuvorkommend und hilfsbereit, ganz gleich, ob wir Restauranttipps, Kartenreservierungen oder Sonstiges brauchten. Angenehm war auch die Möglichkeit, bis 17:00 Uhr in der Lobby Tee, Kaffee oder Wasser zu trinken. Erfreulich war auch der große Obstteller und die Pralinen, die uns am Ankunftstag auf dem Zimmer erwarteten.
Das Zimmer und das Bad waren sauber (zum Glück ohne Teppich) und boten das Notwendigste. Unser Raum lag im rückwärtigen Teil und war sehr ruhig. Das Zimmer war nicht übermäßig groß, aber für einige Tage Städtetour ausreichend und verfügte über einen Fernseher - auch mit deutschen Kanälen. Die Betten sind nur 1,90 m lang, was für große Menschen ein bisschen kurz sein könnte. Die indirekte Beleuchtung ist zum Lesen etwas zu dunkel.
Im Bad hatten wir eine große Dusche.
Der Wellnessbereich des Hotels ist klein, sauber und gemütlich.
Das Frühstück war qualitativ sehr gut, mit einer ansprechenden Auswahl verschiedener warmer Speisen (versch. Eier, Speck, Würstchen, Gemüse), Wurst, Käse, Salate, frischem Obst, Obstsalat, Salat, große Auswahl an Brötchen und Brot, Salaten, frisch zu pressenden Säfte....

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Im Dezember war es schnell entschieden - 4 Tage Budapest sollten es sein. Wesentlich weniger schnell verlief die Hotelauswahl, bei der wir uns schließlich für die Nr 1 der Hotelreihung in Budapest, eben das Palazzo Zichy, festlegten.

Schon bei der Ankunft im Hotel fiel uns die überragende Freundlichkeit der Rezeptionistin auf, die uns auch während unseres weiteren Aufenthalts immer freundlich weiterhelfen konnte.

Die Junior Suite war ansprechend (und minimalistisch) eingerichtet, geräumig und erwartungsgemäß sehr sauber. Angenehm war, dass die (Junior-)Suiten in einem eigenen Trakts der Hotels (man stelle sich ein altes Palais vor) untergebracht und daher sehr ruhig gelegen sind.

Auch das Frühstück, das im Atrium des Palais stattfindet, war nicht zu beanstanden. Gleiches gilt für Sauna und Fitnessstudio, wenngleich letzteres sehr klein ist.

Bemerkenswert war außerdem, dass in der Hotelbar sowie im Fitnessbereich untertags Mineralwasser zur freien Entnahme angeboten wird.

Fazit: Sehr empfehlenswertes Hotel der besseren Kategorie zu einem sehr guten Preis. ich fahre wieder hin!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Wir haben dieses Hotel anhand der Bewertungen auf Tripadvisor ausgewählt.
Das Hotel ist sauber, modern und elegant. Man kann bis 17h00 gratis Wasser und Tee in der Lobby geniessen und hat freien Zugriff auf die Sportanlage im Untergeschoss und auf die Sauna. Diese Optionen machten unser Aufenthalt sehr genüsslich.

Alle Erwartungen wurden bis auf einen Punkt erfüllt: Während das Zimmer ein sehr schönes Badezimmer hatte und sehr ruhig gelegen war, war das Zimmer selber sehr sehr klein. Auch waren die Lichtschalter ganz seltsam im Zimmer verteilt. Das Licht selber ist relativ dunkel, da es fast nur indirekte Lichtquellen gibt, ist hier jedoch eine Geschmacksache.
Das Frühstück hat eine grosse Auswahl an guter Qualität.
Das Hotel selber ist zwar nicht optimal gelegen aber ist meiner meinung nach den Preis Wert. Ein Hotel, dass ich deshalb auch empfehlen würde.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Dieses modern-stilvoll eingerichtete Boutiquehotel liegt in einem vornehm-aristokratischen Wohnbezirk eineinhalb Kilometer vom Zentrum entfernt. Die Lage ist absolut ruhig, die Einrichtung gediegen, das Personal dienstbeflissen. Dieses Haus eignet sich gut für Manager die in Ruhe arbeiten wollen oder für Paare die sich in Ruhe kennenlernen wollen, unbelästigt vom Rummel der Touristengegenden. Und Taxis sind in Budapest billig. Für 6 EURO kommt man überall hin (nur Funktaxis verwenden!).

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Kloten
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Das Hotel liegt sehr Zental in Budapest. Das Hotel hat es geschaft neue Archtiektur mit dem alten Gebäude zu verbinden.
Wir sind mit den öv super vom Flughafen zum Hotel gekommen. Trotz früher Anreise und 3 Personen Belegung haben wir nicht lange auf das Zimmer gewartet. Die Zimmer sind den 4Sternen gerecht. Leiderhatten wir ein komischen Geruch im Zimmer, die beanstandung wurde mit Zitrusduft übertünscht. Aber es wurde uns ein anderen Zimmer angeboten. Alles ist sehr sauber, beim Frühstück muss man den Kaffee an einer Maschine selbst holen, das hat ein wenig Kantinenatmosphäre. Aber die Qualität ist recht gut. Spitzen Salami. Spa Bereich sehr klein, aber wollten uns ja die Stadt anschauen.Wifi und Internetstationen inklusive. Kein Restaurant, aber eine kleine Bar.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Hotel Parlament
Hotel Parlament
Nr. 7 von 333 in Budapest
Boscolo Budapest, Autograph Collection

Sie waren bereits im Hotel Palazzo Zichy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palazzo Zichy

Anschrift: Lorinc pap ter 2, Budapest 1088, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 2 der Familienhotels in Budapest
Nr. 3 der Luxushotels in Budapest
Nr. 4 der Businesshotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Palazzo Zichy 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Weg, Low Cost Holidays, ebookers.de, Prestigia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palazzo Zichy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palazzo Zichy Budapest
Palazzo Zichy Hotel

Wenn Sie Hotel Palazzo Zichy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.