“Perfektes Kundenservice in angenehmer Atmosphere und Lage” 5 von 5 Sternen

Hotel Castle Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Castle Garden
4.0 von 5 Hotel   |   Lovas u. 41, Budapest 1012, Ungarn (Várkerület)   |
Nr. 32 von 330 Hotels in Budapest
“Perfektes Kundenservice in angenehmer Atmosphere und Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

ein modernes, geschmackvoll gestyltes Hotel mit freundlichen, gut ausgestatteten Zimmern, Lift ist vorhanden, zuvorkommendes und höfliches Service, Hilfe und Unterstützung in verschiedenen Situationen, insgesamt eine angenehme Atmosphäre im Hotel, das wunderbar am Burgberg liegt. Das Hotel kann ich weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Business
GezaF, Front Office Manager von Hotel Castle Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Dezember 2010
Sehr geehrte Frau Lechleitner,

Wir möchten uns sehr für Ihren Kommentar bedanken.
Es war sehr schön zu lesen, dass für Sie die Lage des Hotels und das Zimmer gefallen haben.
Besonders freuen uns wir sehr, dass Sie mit der Arbeit des Personal zufrieden waren.
Vielen Dank nochmals für Ihre positive Meinung und dass Sie unser Hotel weiterempfehlen werden.
Wir hoffen, dass wir Sie bald in unserem Hotel wieder als Gast begrüssen können.

Hotel Castle Garden

Wipperfürth
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Wir sind sehr zufrieden mit diesem Hotel. Einziger Kritikpunkt ist, dass der Endpreis von Euro in Forint zu einem sehr ungünstiger Kurs umgerechnet wird. Somit wird der ursprünglich im Internet angezeigte Betrag überschritten.
Der Empfang ist außerordentlich zuvorkommend, Beanstandungen werden sofort erledigt. Der Hotelinterne Wellness-Bereich erhöht den Komfort dieser Anlage.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Sehr geehrter Herr Merscher/Sehr geehrte Frau Merscher,

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung hinsichtlich Ihres Aufenthaltes im Hotel Castle Garden.
Wir hoffen Sie haben unvergessliche Tagen in unserem Hotel verbracht.
Wir sind besonders glücklich, dass Sie unser Rezeptionspersonal hilfbereit gefunden haben.
Wir sind sehr dankbar, dass Sie trotz dem Unannehmlichkeit bei der Zahlung (Umwechlungskurs) zufrieden waren und ein schönen Titel an Ihrer Komment gegeben haben ("Immer wieder") Wir werden Ihre Meinung natürlich an dem Management weiterleiten.

Wir hoffen , dass wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen dürfen.

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Die Zimmer sind sauber und modern, das Personal ist sehr freundlich und das Frühstücksbuffet ist super! Außerdem ist das Hotel direkt am Burgberg und damit praktisch gelegen. Zur Fischerbastei sind es nur ein paar Gehminuten. Bus- und Metrostationen sind bequem zu erreichen. So ist man schnell im Zentrum der Stadt.
Die Küche des Restaurants ist ebenfalls sehr gut und das Hotel alles in allem mehr als empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2010
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten Ihre positive Rückmeldung herzlich bedanken und wir sind sehr froh, dass Sie Ihren Urlaub im August in unerem Hotel genossen haben.
Wir sind besonders glücklich, dass Sie mit der Lage des Hotels und mit unserem freundlichen und hilsbereiten Personal zufrieden waren.
Wir möchten uns auch recht herzlich für Ihre lobende Worte hinsichtlich dem Früchstücksbuffet und unserer Küche bedanken.
Wir sind sehr froh, dass Sie viele schöne Errinerungen mitnehmen konnten und wir hoffen, wir können Sie bald in unserem Hotel wieder als Gäste begrüssen.

Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Das Hotel ist modern und sehr gepflegt, einziges Manko ist, dass es keinen Aufenthaltsraum hat, man muss sich ins Restaurant setzen, wenn man nicht im Zimmer bleiben möchte.
Die Lage direkt außerhalb der Burgmauern ist sehr gut, die U-Bahn ist in der Nähe, aber wenn man gerne läuft, braucht man eigentlich keinen ÖPNV um überall hinzukommen. Als superkritischer "Frühstücker" (viel verschiedenes frisches Obst, verschiedene Brote und Brötchen, "echter" Kaffee...) entspricht das Frühstück nicht ganz deutschem Sterne-Niveau aber es ist reichlich da und man geht in jedem Fall gut gesättigt aus dem Haus.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
GezaF, Front Office Manager von Hotel Castle Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Dezember 2010
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Mitteilungen, womit Sie uns geholfen haben unsere Serviceleistung zu verbessern.
Wir sind sehr glücklich, dass Sie speziell mit der Lage des Hotels und mit gutem Preis-Leistungverhältnis zufrieden waren.
Seit 2 Monate haben wir unser kleine Lobby bar mit bequemen Sofa, kleine Tische und Sessels eingerichtet und wir hoffen, dass unsere Gäste sich wohlfühlen und ein paar angenehme Tage in unserem Hotel verbringen.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Niveau des Frühstücksangebot nicht ganz zufrieden waren, aber wir tuhen unser Bestes um unsere Dienstleistungen immer verbessern.
Wir hoffen, wir können Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen.

Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Hotel ist noch ziemlich neu und in einem entsprechend guten Zustand. Vier Sterne sind in jeder Hinsicht gerechtfertigt - vielleicht mit Ausnahme des Frühstücks. Es ist zwar Alles vorhanden, aber die Auswahl könnte etwas größer sein - zumal für den Preis von 7,50 Euro, den man im Zusammenhang mit den ansonsten vergleichsweise niedrigen Preisen für Hotels und Restaurants sehen muss.

Die Lage is hervorragend, direkt am Wiener Tor auf dem Budaer Burgberg. Mit Straßenbahn und Metro kann man bis zum Moskauer Platz fahren und von dort in fünf Minuten zu Fuß das Hotel erreichen. Vom Flughafen nimmt man am besten den Minibus, der einen bis zum Hotel (oder jedem anderen Ziel bringt) und günstiger als ein Taxi ist.

Die Schlafqualität ist etwas eingeschränkt, allerdings nur, wenn man das Fenster öffnet und ein Zimmer zur Stadtseite hat. Dann dringt der Lärm der Stadt recht deutlich ein. Alternativ kann man natürlich die Klimaanlage einschalten und das Fenster zu lassen.

Hervorragend ist der kostenlose und sehr schnelle Internetanschluss (auf dem Zimmer mit Kabel, in Restaurant und Lobby drahtlos). Das Restaurant habe ich nicht ausprobiert, ein Kollege war dort jedoch sehr zufrieden, und für Hotelgäste gibt es 20% Rabatt. Über den Wellnessbereich kann ich nichts sagen, da ich ihn nicht ausprobiert habe.

Insgesamt ein hervorragendes Haus, das ich uneingeschränk weiterempfehlen kann!

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Sehr geehrter Herr Lesemann,

Wir möchten für Sie herzlich bedanken, dass Sie Ihre Meinungen mit anderen Lesern und mit uns geteilt haben.
Es war schön zu lesen, dass Sie mit der Lage des Hotels und mit dem kostenlosen Internetanschluss sehr zufrieden waren.
Es tut uns sehr leid, dass Sie das Schlafqualität und die Frühstücksauswahl nicht entschprechend gefunden haben, aber wir tuhen unser Bestes um unsere Dienstleistungen immer zu verbessern.
Es wäre uns eine grossen Freude, Sie bald in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Kleines, gemütliches Hotel, recht schön gelegen im Burgviertel. Öffentliche Verkehrsmittel (U-Bahn, Bus und Straßenbahn) in Laufnähe. Ruhige Zimmer. Sehr gutes Frühstück in entspannter Atmosphäre. Es gibt vom Hotel einen Voucher über 20% für das hoteleigene Restaurant. Das Essen war zwar recht übersichtlich, schmeckte aber sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihre positive Anmerkungen über Hotel Castle Garden.
Es war sehr schön zu lesen, dass Sie besonders mit der Lage des Hotels, mit dem ruhigen Zimmer, mit dem Frühstücksangebot und mit dem Restaurant zufrieden waren.
Wir freuen uns sehr auf, dass wir Sie bald in unserem Hotel wieder als Gäste begrüssen können.

Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2010

Wir sind durch zahlreiche positive Bewertungen in versch. Reiseportalen auf dieses Hotel aufmerksam geworden und der erste Eindruck bei der Ankunft wurde nicht enttäuscht.
Das Haus liegt sehr schön unterhalb des Burgviertels auf der Budaer Seite in einer ruhigen Seitenstraße. Trotzdem ist die Anbindung an die anderen Stadtviertel und besonders die Pester Seite gegeben (Moskva ter ist in ca. 5 Min zu Fuß zu erreichen).
Das Haus ist ziemlich neu und macht einen gepflegten Eindruck. Der Empfang war freundlich. Wir hatten, in der Hoffnung auf ein geräumigers Zimmer, ein sog. Superiorzimmer über HRS gebucht, was sich im Nachhinein aber als Trugschluß herausstellte, da das Zimmer nicht größer als ein Standarddoppelzimmer ist, sondern lediglich einen Balkon zur Hauptstraßenseite hin besitzt. Das ist was für laue Sommerabende, aber nichts für eher kühle Maiabende.
Einen ersten Dämpfer erhielt der bis dahin positive Eindruck allerdings durch das erste Frühstück am nächsten Morgen. Das nicht sonderlich üppig bestückte Frühstücksbüffet (Brot, Brötchen, Croissants, 2-3 Wurstsorten, 2-3 Käsesorten, etwas geschnitte Rohkost, gekochte Eier, Rührei, Speck, Würstchen, Müsli, 2 Fruchtsäfte, Kaffee aus dem Warmhaltebehälter, Milch und heißes Wasser) sah um 8:45 Uhr schon ziemlich abgeräumt aus (Frühstück geht bis 10:00 Uhr). Obwohl die Bedienung hin und wieder nach dem Büffet schaute, wurde nichts mehr nachgefüllt, nur auf Nachfrage wurden einzelene Bestandteile nachgereicht.
An den anderen Tagen immer das gleiche Bild.
Ein weiterer Negativpunk war, daß der Zimmerservice unser Zimmer immer erst gegen 17:00 Uhr aufräumen und reinigen wollte, was nach unserm Geschmack viel zu spät war, weil wir uns zu diesem Zeitpunk bereits wieder auf unseren Zimmern befanden.
Von diesen beiden weniger schönen Umständen abgesehen, war der Aufenthalt im Hotel jedoch sehr angenehm und wir können es all denjenigen empfehlen, die ein kleines, gepflegtes und ruhiges Hotel bevorzugen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Castle Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Castle Garden

Anschrift: Lovas u. 41, Budapest 1012, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Várkerület
Nr. 16 der Businesshotels in Budapest
Nr. 26 der Luxushotels in Budapest
Nr. 28 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 33 der Familienhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Castle Garden 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, HostelWorld, Hotel.de, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Booking.com, Hotels.com, LogiTravel, Otel, Venere, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Castle Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castle Garden Budapest
Budapest Hotel Castle Garden
Castle Garden Hotel

Wenn Sie Hotel Castle Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.