“Ein wunderschönes Hotel in super Lage mit einem super Restaurant” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Castle Garden

Hotel Castle Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Castle Garden
4.0 von 5 Hotel   |   Lovas u. 41, Budapest 1012, Ungarn (District I / Buda)   |
Nr. 31 von 333 Hotels in Budapest
“Ein wunderschönes Hotel in super Lage mit einem super Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Tolles Hotel, super Lage und ein geniales Restaurant!!!
Das Personal ist sehr Freundlich und immer Hilfsbereit.
Kann ich nur weiter empfehlen.

Muss noch ein extra Lob an die Angestellten des Restaurant "Riso" erwähnen!!!
Super Essen!!!

• Aufenthalt Juli 2015, Freunde
LenkyT, Manager von Hotel Castle Garden, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Martin S,

Wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Budapest wieder gewählt haben und sich die Zeit genommen Ihre Kommentare mitzuteilen. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie sich wohlgefühlt haben und die Service, besonders, sowie das Restaurant und unsere Rezeption Ihren Zuspruch gefunden haben. Sollte Sie wieder Budapest besuchen, wir stehen jederzeit gerne zu Ihrer Verfügung für alle Bitte.

• Tschechische zuerst
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2015

Das Hotel liegt sehr schön auf dem Burgberg, man ist mit wenigen Schritten an der Burg und kann gemütlich zu Fuß über die Kettenbrücke in die Innenstadt spazieren. Die Zimmer waren in sehr gutem Zustand und einwandfrei sauber. Besonders aufgefallen ist mir die Freundlichkeit des Personals. Nicht nur die Rezeption war immer bemüht, uns bei jeder Kleinigkeit zu helfen, auch die Damen beim Frühstück und die Zimmermädchen haben dazu beigtragen, daß ich mich wirklich willkommen fühlte.

• Aufenthalt Juli 2015, Business
Sehr geehrte Frau Bea B,

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel castle Garden genossen haben. Besonders glücklich sind wir darüber, dass Sie speziell mit der Lage des Hotels sehr zufrieden waren und mit unserem hilfsbereitem Personal. Im Namen meiner Kollegen hoffe ich, dass wir Sie bald in unserem Hotel als Gast begrüssen dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2015

Kosten gering im Verhältnis zur Leistung. Lage ist fantastisch ganz Budapest ist mit OV Tag und Nacht zu erreichen. Direkt am Burgviertel mit toller Aussicht. Das Essen im Restaurant ist ausgezeichnet und immer für eine Uberraschung gut. Das Personal ist höflich und hilfsbereit. Wir haben selten einen Urlaub so genossen

Aufenthalt Juni 2015, Freunde
Sehr geehrte mcfle,

Ich möchte mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf TripAdvisor ein paar Sätze zu schreiben, Ihre positive Bewertung erfreut mich sehr. Ich danke Ihnen für die netten Worte bezüglich unserer Lage. Vielen Dank auch dafür, dass sie die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit unseres Personals zu schätzen wissen, ich werde Ihr Lob an sie weitergeben. Wir hoffen sehr, dass wir Sie in näherer Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen und Sie erneut von unserem guten Service überzeugen können.

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2015

Das ideale Hotel, um Budapest zu erkunden! Das Hotel liegt direkt an der Burgmauer, dh man kann den Burgberg leicht zu Fuß erreichen und hat auch die Hop on Hop off Bushaltestelle gleich in der Nähe. Das Essen im Hotelrestaurant ist ebenfalls sehr zu empfehlen - das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit!
Wir kommen sicher wieder!

Aufenthalt Juni 2015, Freunde
Sehr geehrte weilama,

Ich möchte mich recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Sie sind damit wahrscheinlich eine große Hilfe für die, die sich gerade nach einer Unterkunft für Ihren Aufenthalt in Budapest umsehen. Ich freue mich, dass wir Sie von den Qualitäten unseres Personals überzeugen konnten und Sie das Essen im Riso Restaurants genossen haben.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Besuch in Budapest wieder für uns entscheiden würden!

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2015

Danke . alles sehr gut.Gute lage.sehr ruhig.Schöne umgebung.super Essen.
Gute verbindung mit Stadtzentrum.Sehr sauber, schöne Badezimmer.Panorama Zimmer beste im ganzem Hotel mit super grosse Tarasse.

• Aufenthalt Juni 2015, Allein/Single
LenkyT, Manager von Hotel Castle Garden, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Wochen
Hallo Jan T,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so eine schöne Bewertung über unser Hotel zu schreiben und auf Tripadvisor zu posten. Ich freue mich zu hören, dass Sie mit der schönen Lage im Burgviertel und dem sauberen Zimmer zufrieden waren.

Mit freundlichen Grüßen,
Dorottya Horváth
Linnich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2015

Wir haben das Hotel anlässlich einer Familienfeier gebucht. Hotel ist ein kleines, sehr schönes Hotel, welches durch seine sehr gute Lage unterhalb der Altstadt von Buda besticht.
Die Zimmer und Bäder sind sehr sauber, schön und gemütlich eingerichtet.
Die Damen und Herren am Empfang sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Essen im angeschlossenen Restaurant Riso ist sehr schmackhaft und kann auf der sehr schönen Terrasse des Restaurants abends wunderbar draussen eingenommen werden.
Mit dem Bus oder der Metro sind alle Sehenswürdigkeiten der Stadt schnell erreichbar. Die Haltestelle BUS Linie 16 ist direkt unterhalb des Hotels. Die Metro ist ebenfalls zu Fuß erreichbar (max. 10 Minuten).

Das Hotel können wir sehr empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2015, Familie
Sehr geehrter Gerhard S,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser „schönes Hotel“ auf Tripadvisor zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit der Einrichtung und der Lage des Hotels, sowie dem Restaurant und unseren Kollegen an der Rezeption zufrieden waren und somit einen angenehmen Aufenthalt hatten.

Mit besten Grüßen,
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2015

Wir haben das Hotel in einer kleinere Gruppe für 3 Nächte gebucht und waren rundum zufrieden. Räumlichkeiten, Personal und Frühstück waren zu unserer vollsten Zufriedenheit. Alle Zusatzwünsche wurden erfüllt. Wir würden jederzeit dieses Hotel wieder buchen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gut, wobei wahrscheinlich die Aussicht auf der oberen Etage am Besten ist.
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
LenkyT, Manager von Hotel Castle Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2015
Sehr geehrte Beate W,

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel castle Garden genossen haben. Besonders glücklich sind wir darüber, dass Sie speziell mit den Räumlichkeiten und mit der Frühstück des Hotels sehr zufrieden waren und mit unserem hilfsbereitem Personal.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Budapest angesehen:
District I / Buda
art'otel budapest
art'otel budapest
Nr. 45 von 333 in Budapest

Sie waren bereits im Hotel Castle Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Castle Garden

Anschrift: Lovas u. 41, Budapest 1012, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > District I / Buda , Várkerület
Nr. 25 der Familienhotels in Budapest
Nr. 25 der Luxushotels in Budapest
Nr. 27 der Businesshotels in Budapest
Nr. 29 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Castle Garden 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Castle Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castle Garden Budapest
Budapest Hotel Castle Garden
Castle Garden Hotel

Wenn Sie Hotel Castle Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.