“Einfach nur wohlgefühlt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Castle Garden

Hotel Castle Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Castle Garden
4.0 von 5 Hotel   |   Lovas u. 41, Budapest 1012, Ungarn (District I / Buda)   |
Nr. 32 von 333 Hotels in Budapest
Deutschland
“Einfach nur wohlgefühlt”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel liegt sehr schön auf dem Burgberg, man ist mit wenigen Schritten an der Burg und kann gemütlich zu Fuß über die Kettenbrücke in die Innenstadt spazieren. Die Zimmer waren in sehr gutem Zustand und einwandfrei sauber. Besonders aufgefallen ist mir die Freundlichkeit des Personals. Nicht nur die Rezeption war immer bemüht, uns bei jeder Kleinigkeit zu helfen, auch die Damen beim Frühstück und die Zimmermädchen haben dazu beigtragen, daß ich mich wirklich willkommen fühlte.

• Aufenthalt Juli 2015, Business

• Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Kosten gering im Verhältnis zur Leistung. Lage ist fantastisch ganz Budapest ist mit OV Tag und Nacht zu erreichen. Direkt am Burgviertel mit toller Aussicht. Das Essen im Restaurant ist ausgezeichnet und immer für eine Uberraschung gut. Das Personal ist höflich und hilfsbereit. Wir haben selten einen Urlaub so genossen

Aufenthalt Juni 2015, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2015

Das ideale Hotel, um Budapest zu erkunden! Das Hotel liegt direkt an der Burgmauer, dh man kann den Burgberg leicht zu Fuß erreichen und hat auch die Hop on Hop off Bushaltestelle gleich in der Nähe. Das Essen im Hotelrestaurant ist ebenfalls sehr zu empfehlen - das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit!
Wir kommen sicher wieder!

Aufenthalt Juni 2015, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2015

Danke . alles sehr gut.Gute lage.sehr ruhig.Schöne umgebung.super Essen.
Gute verbindung mit Stadtzentrum.Sehr sauber, schöne Badezimmer.Panorama Zimmer beste im ganzem Hotel mit super grosse Tarasse.

• Aufenthalt Juni 2015, Allein/Single
LenkyT, Manager von Hotel Castle Garden, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Hallo Jan T,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so eine schöne Bewertung über unser Hotel zu schreiben und auf Tripadvisor zu posten. Ich freue mich zu hören, dass Sie mit der schönen Lage im Burgviertel und dem sauberen Zimmer zufrieden waren.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Besuch in Budapest wieder für uns entscheiden würden!

Mit freundlichen Grüßen,
Dorottya Horváth
Linnich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2015

Wir haben das Hotel anlässlich einer Familienfeier gebucht. Hotel ist ein kleines, sehr schönes Hotel, welches durch seine sehr gute Lage unterhalb der Altstadt von Buda besticht.
Die Zimmer und Bäder sind sehr sauber, schön und gemütlich eingerichtet.
Die Damen und Herren am Empfang sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Essen im angeschlossenen Restaurant Riso ist sehr schmackhaft und kann auf der sehr schönen Terrasse des Restaurants abends wunderbar draussen eingenommen werden.
Mit dem Bus oder der Metro sind alle Sehenswürdigkeiten der Stadt schnell erreichbar. Die Haltestelle BUS Linie 16 ist direkt unterhalb des Hotels. Die Metro ist ebenfalls zu Fuß erreichbar (max. 10 Minuten).

Das Hotel können wir sehr empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2015, Familie
Sehr geehrter Gerhard S,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser „schönes Hotel“ auf Tripadvisor zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit der Einrichtung und der Lage des Hotels, sowie dem Restaurant und unseren Kollegen an der Rezeption zufrieden waren und somit einen angenehmen Aufenthalt hatten.

Mit besten Grüßen,
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2015

Wir haben das Hotel in einer kleinere Gruppe für 3 Nächte gebucht und waren rundum zufrieden. Räumlichkeiten, Personal und Frühstück waren zu unserer vollsten Zufriedenheit. Alle Zusatzwünsche wurden erfüllt. Wir würden jederzeit dieses Hotel wieder buchen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gut, wobei wahrscheinlich die Aussicht auf der oberen Etage am Besten ist.
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
LenkyT, Manager von Hotel Castle Garden, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrte Beate W,

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel castle Garden genossen haben. Besonders glücklich sind wir darüber, dass Sie speziell mit den Räumlichkeiten und mit der Frühstück des Hotels sehr zufrieden waren und mit unserem hilfsbereitem Personal.

Im Namen meiner Kollegen hoffe ich, dass wir Sie bald in unserem Hotel als Gast begrüssen dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2015

Ich habe eine Woche in dem Hotel verbracht und war rundum zufrieden. Ruhige Lage im Grünen und dennoch nicht abgelegen. Sehr freundliches Personal, sowohl an der Reception als auch im Restaurant. Frühstücksbuffet wie Speiseangebot sind überdurchschnittlich, der Service top. Bei schönem Wetter kann man im Freien essen. Die Zimmer sind gross, ruhig und sauber. Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall wieder wählen.

• Aufenthalt Mai 2015, Allein/Single
LenkyT, Manager von Hotel Castle Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2015
Sehr geehrte Frau Anne-Marie G,

Vielen herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt in Budapest genossen haben und auch mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können!

Mit herzlichen Grüßen,
art'otel budapest
Nr. 45 von 333 in Budapest
Bo18 Hotel Superior
Nr. 20 von 333 in Budapest

Sie waren bereits im Hotel Castle Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Castle Garden

Anschrift: Lovas u. 41, Budapest 1012, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > District I / Buda , Várkerület
Nr. 24 der Businesshotels in Budapest
Nr. 25 der Familienhotels in Budapest
Nr. 27 der Luxushotels in Budapest
Nr. 29 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Castle Garden 4*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Weg, Venere, Unister, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Castle Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castle Garden Budapest
Budapest Hotel Castle Garden
Castle Garden Hotel

Wenn Sie Hotel Castle Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.