“Zwei Wochen Budapest ” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Lovas u. 41, Budapest 1012, Ungarn (Várkerület)   |
Nr. 32 von 333 Hotels in Budapest
“Zwei Wochen Budapest ”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Kosten gering im Verhältnis zur Leistung. Lage ist fantastisch ganz Budapest ist mit OV Tag und Nacht zu erreichen. Direkt am Burgviertel mit toller Aussicht. Das Essen im Restaurant ist ausgezeichnet und immer für eine Uberraschung gut. Das Personal ist höflich und hilfsbereit. Wir haben selten einen Urlaub so genossen

Aufenthalt Juni 2015, Freunde

• Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das ideale Hotel, um Budapest zu erkunden! Das Hotel liegt direkt an der Burgmauer, dh man kann den Burgberg leicht zu Fuß erreichen und hat auch die Hop on Hop off Bushaltestelle gleich in der Nähe. Das Essen im Hotelrestaurant ist ebenfalls sehr zu empfehlen - das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit!
Wir kommen sicher wieder!

Aufenthalt Juni 2015, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Danke . alles sehr gut.Gute lage.sehr ruhig.Schöne umgebung.super Essen.
Gute verbindung mit Stadtzentrum.Sehr sauber, schöne Badezimmer.Panorama Zimmer beste im ganzem Hotel mit super grosse Tarasse.

• Aufenthalt Juni 2015, Allein/Single
Linnich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir haben das Hotel anlässlich einer Familienfeier gebucht. Hotel ist ein kleines, sehr schönes Hotel, welches durch seine sehr gute Lage unterhalb der Altstadt von Buda besticht.
Die Zimmer und Bäder sind sehr sauber, schön und gemütlich eingerichtet.
Die Damen und Herren am Empfang sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Essen im angeschlossenen Restaurant Riso ist sehr schmackhaft und kann auf der sehr schönen Terrasse des Restaurants abends wunderbar draussen eingenommen werden.
Mit dem Bus oder der Metro sind alle Sehenswürdigkeiten der Stadt schnell erreichbar. Die Haltestelle BUS Linie 16 ist direkt unterhalb des Hotels. Die Metro ist ebenfalls zu Fuß erreichbar (max. 10 Minuten).

Das Hotel können wir sehr empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2015, Familie
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2015

Wir haben das Hotel in einer kleinere Gruppe für 3 Nächte gebucht und waren rundum zufrieden. Räumlichkeiten, Personal und Frühstück waren zu unserer vollsten Zufriedenheit. Alle Zusatzwünsche wurden erfüllt. Wir würden jederzeit dieses Hotel wieder buchen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gut, wobei wahrscheinlich die Aussicht auf der oberen Etage am Besten ist.
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2015

Ich habe eine Woche in dem Hotel verbracht und war rundum zufrieden. Ruhige Lage im Grünen und dennoch nicht abgelegen. Sehr freundliches Personal, sowohl an der Reception als auch im Restaurant. Frühstücksbuffet wie Speiseangebot sind überdurchschnittlich, der Service top. Bei schönem Wetter kann man im Freien essen. Die Zimmer sind gross, ruhig und sauber. Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall wieder wählen.

• Aufenthalt Mai 2015, Allein/Single
LenkyT, Manager von Hotel Castle Garden, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrte Frau Anne-Marie G,

Vielen herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt in Budapest genossen haben und auch mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können!

Mit herzlichen Grüßen,
Tamás Lenky
Siegen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2015

Ich war im obigem Zeitraum zum zweiten Mal zu einer Zahnbehandlung in Ungarn
und auch im Hotel Castle Garden. Ich habe meine Zahnbehandlung um 14 Tage
verschoben, damit ich wieder im Hotel Castle Garden wohnen konnte.
Das Castle Garden ist ein kleines, wunderschönes Hotel. Die Zimmer und Bäder
sind sehr sauber und auch schön und gemütlich eingerichtet. Alle Zimmer haben
Klimaanlage. Die "Mädels" an der Rezeption sind immer freundlich und hilfsbereit.
Tagsüber kann man in der kleinen, aber gemütlichen Hotellobby kostenlos Getränke
(Kaffee, Tee, Limonade, Wasser) trinken.
Man kommt vom Hotel aus sehr schnell in die Stadt zu allen Sehenswürdigkeiten.
(Bus Nummer 16 oder Metro).
Für einen Spaziergang ist man in 5 Minuten an dem wunderschönen Burggelände
mit einem wunderschönen Blick über Budapest.
Das angeschlossene Restaurant RISO (Dort nimmt man auch das sehr
kleine, aber feine Frühstück ein), kann ich nur empfehlen. Es gibt dort eine
sehr schöne und ausgewogene Speisekarte. Alles was ich bisher dort gegessen
habe, hat mir sehr gut geschmeckt. Es sind auch nicht nur Hotelgäste im Restaurant, sondern auch Geschäftsleute, die dort in gemütlicher Atmosphäre
ihr Essen geniessen. Ich war dieses Jahr auch wieder jeden Abend zum Essen
da und es hat immer sehr gut geschmeckt. Als Hotelgäste bekommt man noch
einen Rabatt für 15%.
ich freue mich jetzt schon, wenn ich Anfang September wieder nach Budapest
komme und wieder im Hotel Castle Garden wohnen werde.

Zimmertipp: Zimmer im 1. und 2 Stock
  • Aufenthalt Mai 2015, Freunde
LenkyT, Manager von Hotel Castle Garden, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrte Frau Christine H,

Herzlichen Dank für Ihre positive Anmerkungen über Hotel Castle Garden.
Es war sehr schön zu lesen, dass Sie besonders mit der Lage des Hotels, mit der Sauberkeit und mit dem Restaurant zufrieden waren.
Wir freuen uns darüber dass Sie unvergessliche Tage in unserem Hotel verbracht haben.
Wir sind besonders glücklich, dass Sie unser Rezeptionspersonal freundlich und hilfsbereit gefunden haben. Wir stehen Ihnen nächstes Mal auch zur Verfügung !

Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Tamás Lenky

Sie waren bereits im Hotel Castle Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Castle Garden

Anschrift: Lovas u. 41, Budapest 1012, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Várkerület
Nr. 23 der Familienhotels in Budapest
Nr. 27 der Luxushotels in Budapest
Nr. 27 der Businesshotels in Budapest
Nr. 31 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Castle Garden 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Castle Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castle Garden Budapest
Budapest Hotel Castle Garden
Castle Garden Hotel

Wenn Sie Hotel Castle Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.